Donnerstag, 15. Februar 2018

Touch Haarentferner für Frauen und Männer


Touch Haarentferner für Frauen und Männer




… zu finden als unübersehbare Werbung auf Facebook. Wer kennt das Problem mit der Haarentfernung nicht, also war ich sofort Feuer und Flamme. Ok, ich habe den Shop Fashionbird nicht geprüft, aber die Kundenmeinungen zum Produkt schon – durchweg positiv. Endlich eine effiziente Haarentfernung auch von sehr kurzen, keine Pickel, keine Hautirritationen und vor allem keine neuen Rasierer oder Klingen kaufen!
Und diese Anzeige ist ja wohl mehr als überzeugend.

Jetzt zum AKTIONS PREIS, Du sparst über 50 % !

Ausserdem: VERSANDKOSTEN FREI, NUR HEUTE GÜLTIG! (Steht da, wann immer ich rein schaue!)

"Eigenschaften:
Selbst zu empfindlicher Haut äußerst sanft
Keine schmerzhafte und unangenehme Haarentfernung mehr
Nie mehr Schnitte, Pickel oder Jucken
Vom Hautarzt empfohlen
Überall anwendbar, am Gesicht und Körper. Für Männer und Frauen geeignet.

SensaLight-Technologie - Klingen rotieren nur bei Hautkontakt

Technische Daten:

Material: PVC+ABS+PS
Im Lieferumfang enthalten: Finishing Touch Gerät, Schutzaufsatz, Rasieraufsatz, Bürste, Aufladekabel

Zum Shop:
Das ist Fashionbird:
100% Best Preis Garantie
Versand Weltweit
Tausende zufriedene Kunden
14 Tage Rückgaberecht! 
Top Qualität

Preis: €70.00  Aktions Preis €29.95" Zitat Anbieter



Nach gefühlten 4 Wochen kam das Produkt, ich fand es völlig ok. Schließlich hatte ich ein sehr begehrtes Sonderangebot erstanden für gerade mal 30 Euro.
Was da kam, war ein kleiner gelber Umschlag mit dem Produkt.
Erster Eindruck. Sehr billiges Plastik, aber alle Einzelteile vorhanden. Qualität hatte ich mir anders vorgestellt, aber ich bin ja offen für alles.
Eine winzig kleine und kurze Bedienungsanleitung lag bei, leider auch nur in English. Ich habe das Gerät erst mal geladen – wie empfohlen. Das grüne Licht signalisierte, jetzt geht es los.
Meine Skepsis wuchs, als ich versuchte die Aufsätze zu wechseln. Kein Hinweis in der Bedienungsanleitung. Mit viel Fingerspitzengefühl und der Hilfe meines erfahrenen Mannes gelang es. Ein erster Rasurtest verlief negativ, da wäre ich mit der Pinzette einzeln erfolgreicher gewesen.
Ok, also das große Wellnessprogramm in Ruhe und mit viel Gefühl.
Ich habe alle Anweisungen befolgt und gemäß der Anleitung versucht Haare und Stoppeln zu entfernen. Es tat sich nicht viel, Haare fielen nur sehr wenige – dafür zerfiel der Aufsatz komplett in seine Einzelteile und war kaputt! Nach einer Benutzung!!! Aber immerhin das Licht funktionierte.

Natürlich wandte ich mich sofort an den Anbieter und bekam folgende, sehr nette Antwort:

Wir testen jedes Produkt bevor wir es absenden, somit auch Ihres.
Es funktioniert tadellos.
Sie müssen sich einfach ganz genau an die Anleitung halten dann klappt es. Wir haben mehrere tausend Stücke verkauft und es waren praktisch alle auch zufrieden.

Eine Geld zurück Garantie oder wiederufungs recht bieten wir jedoch nicht an und müssen dies gesetzlich auch nicht in der Schweiz. Da sie bei einem Schweizer online shop bestellt haben gellten somit unsere gesetze. Man darf es innerhalb 14 Tage zurück schicken und erhält dann ein neues Gerät, nicht aber geld zurück. Steht alles so auch in unseren AGBs geschrieben welche rechtlich gülltig sind

Übrigens, die Versandkosten welcher sowieso der Kunde bezahlen müsste, sind schon fast so teuer wie das Produkt. Da es ins Versand Lager nach China zurück geschickt werden müsste

Somit den Artikel einfach behalten da wir wie geschrieben keine Geld zurück Garantie anbieten.

Eine Kopie dieses Schreiben geht an unseren Anwalt zur Sicherheit und Kenntnissnahme.

Das ist genau der Shop, der mir bei der Bestellung versprach:
14 Tage Rückgaberecht! 
Top Qualität

Man drohte mir also mit einem Anwalt, weil ich ein defektes Gerät reklamierte.

Vielen Dank, ich verzichte zukünftig gerne auf dieses Produkt, denn jeder Einwegrasierer ist effizienter und ich verzichte auch sehr gerne auf diesen sehr kundenfreundlichen Shop, der die Reklamation eines defekten Produktes sofort an einen Anwalt weiterreicht.
Das werde ich nicht tun, aber ich kann meine Erfahrungen mitteilen und Euch warnen.

Finger weg vom Touch Haarentferner für Frauen und Männer und vom Shop Fashionbird.


Kommentare:

  1. Haha... meine Schwester hat genau das gleiche Problem und genau die gleiche Nachricht erhalten. Nur das sie sich beim abnehmen des rasierkopfs dermaßen geschnitten hat das es geblutet hat wie Sau. Die guten Bewertungen sind doch nur gekauft! Lasst die Finger von den frechen online Shop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch. Wir legen dem Betrüger das Handwerk. Macht ihr mit?

      Löschen
  2. Genau das ist mir auch passiert. Lieferzeit 2 Wochen. Gelber Umschlag.
    Getestet, völliger Müll. Beim wechseln des Aufsatzes geschnitten. Reklamiert und umgehend abgelehnt mit fast dem gleichen Schreiben und einer Menge Rechtschreibfehlern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch. Wir legen dem Betrüger das Handwerk. Macht ihr mit?

      Löschen
    2. Ich vermute, unter dem Pseudo Simon Auer steckt ein windiger Türke mit seinem Bazar.
      Briefe voller Rechtschreibfehler

      Löschen
    3. Warum unbedingt ein Türke du schwachkopf???
      Ich bin leider auch von dieser drecksladen belogen.
      Habe bezahlt aber nichts erhalten.
      Wir müssten was dagegen machen. Aber komm mit bitte nicht mit Türke usw

      Löschen
  3. Ich war sehr zufreiden, schneller versand, netter kunden kontakt und das teil würde ich nie mehr hergeben,bin total begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaubst du doch selber nicht, Simon Auer

      Löschen
  4. Bitte Finger weg von dem Gerät!!
    Billiger Mist wurde defekt geliefert funktioniert nicht.
    Rückgaberecht wird bestritten.
    Ich werde meine Rechtsschutzversicherung einschalten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch erlebt. Wir legen dem Betrüger das Handwerk. Macht ihr mit?

      Löschen
  5. Vielen Dank für diese tolle Seite und Berichterstattung. Ich kann dem allen nur zustimmen. Genau die gleichen vorgefertigten Antworten. Ich habe mich von der tollen Werbung und den Kommentaren blenden lassen und gleich 2 für 59.- Euro bestellt ( Die negativen Kommentare löschen sie sofort und bloggen die user. Man kann ja in fb erkennen, dass sie die Hälfte der Kommentare wieder gelöscht haben. Dieser Betrüger Simon Auer, darf nicht ungeschoren davonkommen.
    Er stellt ein 14 tägiges Rückgaberecht öffentlich in die Werbung- Beruft sich dann aber bei dem Willen der Rückgabe auf seinen onlinehandel in der Schweiz.... da würden diese deutschen Rechte nicht gelten... wir hätten bei Facebook über die Schweiz bestellt. Und wir hätten die AGBs nicht gelesen.....Hallo?
    Ich habe nach sofortigen mailkontakt die beiden Rasierer auf eigene Kosten per Einschreiben
    zurückgesandt und forderte wieder in mails mein Geld zurück. Es folgten sekündlich unverschämte Drohungen.
    Der Paypal Käuferschutz funktionierte in dem Fall nicht, (- Ware nicht erhalten - oder Ware entspricht nicht der Abbildung.) Dieser betrugs Onlineshop bietet ja auch keinen Kauf auf Rechnung geschweige eine andere Zahlungsmethode an.
    So kam der Betrüger wieder fein davon.

    Zum deutschen onlinehandel Recht:
    ===================================
    Wer im Internet oder beim Versandhändler bestellt, hat ein gesetzlich verbrieftes Widerrufsrecht. 14 Tage lang.
    Ohne Angabe von Gründen. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware und der Widerrufsbelehrung.

    Die 14-Tage-Frist für die Rückgabe be­ginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware, keineswegs schon mit der Bestellung. Ferner muss der Onlinehändler bereits bei der Bestellung auf dieses Widerrufsrecht aufmerksam machen, sonst verlängert sich die Frist auf einen Monat. Die Rücksendung können Sie schriftlich per Mail, Brief oder Fax erklären oder einfach die Ware zurückschicken. Hat der Onlineshop keinen Retourschein beigelegt, kontaktieren Sie am besten den Verkäufer vor dem Zurückschicken, ob Sie das Rückporto vorlegen sollen oder er Ihnen einen Retourschein per Mail zusendet. Sonst ist Ärger wegen der Kostenübernahme vorprogrammiert.

    Innerhalb von zwei Wochen können Sie sämtliche online oder telefonisch bestellten Waren ohne Angaben von Gründen wieder zurückschicken. Der Händler muss Ihnen das im Voraus gezahlte Geld inklusive der Versandkosten wieder zurückzahlen. Bei einem Bestellwert von mehr als 40 Euro ist der Verkäufer sogar verpflichtet, das Porto für die Rücksendung zu erstatten.
    ______________________________________________________________________________________

    Wir haben uns jet zur Aufgabe gemacht, andere Kunden in fb zu suchen und sie vor dem Kauf zu warnen. Dem Betrüger das Handwerk zu legen. Diese Seite ist perfekt dazu! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Abzocke im großen Stil! Für billigen, unbrauchbaren Ramsch, der 3.- Euro Warenwert hat und schon beim anpusten zerfällt, verlangen die 29.- Euro

    AntwortenLöschen
  7. Zu finden in Facebook: FashionBird - Vorsicht, kauft da nichts!

    AntwortenLöschen
  8. Hatte grade e mail Kontakt da meine Lieferung erst garnicht ankam. Die wollten mir allen Ernstes nen Gutschein andrehn AUS KULANZ. Hab denen Ihre AGB geschickt und haste nicht gesehn. 5 Minuten später war das Geld mit pay pal wieder da. Diese Betrüger!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.
      Habe genau den gleichen Problem.
      Kannst du mir bitte den Abschnitt bei AGB hier kopieren damit ich auch mein Geld wieder bekomme?

      Ich habe bezahlt aber nach 6 wochen nichts erhalten.
      Dafür wollen die mir jetzt ein Gutschein geben.

      Löschen
  9. Selbes Problem, meine Frau hat es sich zum Geburtstag gewünscht. Angeblich sei das Päckchen beim Zoll verschollen. Da ich nicht ganz unwissend im Fach bin, habe ich den Shop zur Rückzahlung meines Geldes mit Fristsetzung aufgefordert. Sollte dies verstreichen ohne Zahlungseingang, wird Anzeige erstattet und der Verbraucherschutz Deutschland und Schweiz informiert. Weiterhin informiere ich meine Rechtsschutz morgen. Fashionbird ist ein Betrügershop und denen gehört das Handwerk gelegt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leute.
    Ich habe heute an Simon auer geschrieben:

    Hallo ich habe ihre AGB gelesen und daher müssten sie mir das Betrag zurück erstatten.
    Und danach habe ich Paypal käuferschutz gemeldet.
    Und???
    Geld ist eben zurück

    AntwortenLöschen
  11. So ging es mir heute habe nun den Fall über Paypal eröffnet. Nun bekomme ich von denen eine Nachricht ich solle es zurückziehen sonst ginge es zum Anwalt.habe ja schließlich anstatt 29,95 nun35€ als Gutschrift erhalten und soll nun zufrieden sein.... das ist doch echt nicht mehr normal.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, auch ich bin der Firma auf den Leim gegangen.Sind jetzt fast 8 Wochen keine Ware erhalten. Gestern auch die Mail bekommen das die Ware beim Zoll verschollen sei. Gutscheinangebot über 35 Euro. Werde Anzeige erstatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun mein Geld zurück bekommen , dank pay pal. Ich sollte es zurückziehen sonst würde er es dem Anwalt übergeben😂. Habe nicht reagiert weiter und Paypal hat alles geklärt.

      Löschen
  13. Hab meinen erhalten ging alles sehr schnell und das Teil ist echt hammer

    AntwortenLöschen
  14. Nach 3 monaten habe endlich heute nachgefragt, wo endlich das zeug (Gerät) mit der haarentfernung bleibt,, Antwort von Simon Auer: leider beim Zoll verloren gegangen und das kann vorkommen dafür bitten wir Ihnen eine haarentfernungscream plus 5 €Gutschei an. Das ist wirklich eine firma mit gelddrückmaschine bzw. Betrüger hoch 3

    AntwortenLöschen