Samstag, 10. Juni 2017

Zewa Ultra Soft Toilettenpapier

Wir möchten uns von der neuen Weichheit und dem besonderen Wohlfühlmoment mit Zewa Ultra Soft selbst überzeugen! Deshalb haben wir uns für diesen Produkttest bei Freundin Trend Lounge beworben und dürfen als eine von 200 Testerinnen tatsächlich testen!



Toilettenpapier, Toipapier, Klopapier – ein nicht sehr gegenwärtiges Thema, aber deshalb trotzdem nicht unwichtig. Da heben wir schon so unsere Ansprüche! Das hat schon was mit Wohlfühlen zu tun und wird eigentlich viel zu wenig besprochen. Hier also unser Beitrag.

Wir alle lieben Dinge, die sich weich und kuschelig anfühlen. Ob flauschiger Teppich, wohlig warmer Bademantel oder samtweiche Handtücher. Weichheit ist eine der wichtigsten Produkteigenschaften bei Toilettenpapier. Deshalb ist das neue Zewa Ultra Soft Toilettenpapier jetzt noch weicher. So wird das Badezimmer im Handumdrehen zu einer echten Rundum-Wohlfühloase.

Denn schließlich kommt Toilettenpapier tagtäglich mit unserer empfindlichen Haut in Berührung.

Genau, weich soll es sein, angenehm, aber eben auch seiner Bestimmung nach funktionieren. Gerne probieren wir also das Zewa Ultra Soft Toilettenpapier … kritisch, unabhängig und letztlich liegt das Ergebnis auf der Hand.



Der erste Eindruck ist wirklich sehr positiv!


Die Testphase läuft, auf jeder Toilette liegt das neu ZEWA und auf Arbeit werden die Proberollen verteilt.


Weich, weicher, am weichesten!

Ich habe eine sehr empfindliche Nase und kaufe nur ganz weiche Taschentücher, weil meine Nase sofort gereizt reagiert. Es bot sich natürlich an, das ZEWA Ultra Soft so zu testen, das ist der Härtetest. Was soll ich sagen, es ist weicher, als meine Taschentücher. So angenehm, so soft! Also diese Eigenschaft kann ich hundertprozentig bestätigen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen