Sonntag, 27. April 2014

Humydry - fresh living


Ich liebe Düfte, ich brauche Düfte, ich will Düfte - ich bin ein Duftjunkie!
Leider sieht die Realität heute anders aus. Es riecht muffig, es riecht unangenehm und als Raucher leidet man sowieso…

Ich mag natürliche Düfte und ich habe ein ganz besonderes Faible für angenehme Raumdüfte, duftende Kosmetik und sogar für Weichspüler!
Gut riechen verspricht mir Sympathie, Sauberkeit, Wohlbefinden – einfach gute Laune! 

Jetzt habe ich einen Shop gefunden, der sich das Entfernen von unangenehmen Düften zur Aufgabe gemacht hat:


Humex, S.A.
Ctra. La Canonja, Nave 4
La Canonja
Tarragona
Tel. 977 549 675
Internet: www.humydry.com

Man bietet Lösungen zur:
  • Beseitigung von übermäβiger Feuchtigkeit 
  • Verhinderung von Moder und Schäden im Haus
  • Vermeidung von Kondensation
  • Eliminierung von Schimmel an Wänden und Kleidung
  • Vermeidung von Farbabblätterungen an Wänden
  • Verminderung von Feuchtigkeit in Schränken
  • Abwehr von Feuchtigkeits- und Schimmelflecken
  • Entfernung von Moder- und Feuchtigkeitsgerüchen
  • Beseitigung von schlechten Gerüchen
  • Reduzierung der Energiekosten
  • Vorbeugung von Schimmelallergien 
… alles, was man braucht.



Ich habe den Raumentfeuchter Premium, das freshwave Geruchsentferner Gel und das freshwave Geruchsentferner Pocket Spray getestet.
In einem Raucherhaushalt gibt es genügend Testmöglichkeiten.
Den Raumentfeuchter habe ich im Hauswirtschaftsraum aufgestellt. Er war schnell zusammengesetzt und einsatzbereit. Der Gebrauch ist sehr einfach und die Geräte brauchen weder Strom noch Batterien.
In diesem Raum trockne ich die Wäsche und habe oft das Gefühl, das die Feuchte weder der Wäsche noch dem Raumklima gut tut.
Dort habe ich ihn ein paar Wochen stehen lassen und mir dann das Ergebnis angesehen. Im Behälter befand sich tatsächlich einiges an Wasser! Ich bin begeistert, denn so entfeuchte ich diesen Raum effektiv, schone Möbel und Einrichtung und begünstige das Raumklima und damit die Gesundheit. 

Raumentfeuchter von HUMYDRY absorbieren die Luftfeuchtigkeit sobald sie das vorgeschriebene Niveau von 50-60 % überschritten hat. Die Geräte beinhalten ein hochwirksames Granulat, das, sobald es in Kontakt mit der Luft kommt, die übermäβige Feuchtigkeit aufsaugt und dadurch merklich reduziert. Die Luft trocknet nicht aus: Sollte die Luftfeuchtigkeit zu niedrig sein, hört das Gerät sofort auf, diese zu absorbieren. Das Granulat wird nur aktiv, wenn die Feuchtigkeit über dem empfohlenen und optimalen Niveau liegt. 



Das freshwave Geruchsentferner Gel habe ich in der Küche benutzt. Es beseitigt vollständig unangenehme Gerüche in Wohnung oder im Büro! Das freshwave Power Gel  neutralisiert Gerüche in allen Räumen.
Dank kontinuierlich wirkender Kraftkristalle entfernt es Gerüche in Küche, Bad, Keller etc.
Es löst sogar Ausdünstungen vom Katzenklo, Hundekorb sowie modrigen Geruch einfach in Luft auf! 
Leider ist der davon ausgehende Geruch sehr intensiv und unangenehm, aber er überlagert mit Sicherheit unangenehme Küchen- und Rauchgerüche! Hier wünschte ich mir eine akzeptable Alternative, einen wenig intensiveren, unangenehmen Geruch. 



Das freshwave Geruchsentferner Pocket Spray nutzte ich im Auto. Es sorgt dafür, dass sich unangenehme Gerüche vollständig in Luft auflösen!
Das freshwave -Spray neutralisiert diese Gerüche und entfernt sie aus Wohnräumen, von Textilien und Polstermöbeln. Es beseitigt sogar Tabak- oder Haustiergerüche.
Dadurch wird man den Rauchgeruch und andere unangenehme Gerüche ganz einfach los!

Leider ergab sich auch hier das Problem, dass der ausgehende Duft so kräftig und unangenehm wirkte, dass der Einsatz nur wenige Male stattfand. Allerdings ist die Wirkung unbestritten: das Auto riecht nicht mehr nach Zigarettenrauch! 


Alles in allem kann ich diesen sympathischen und duftenden Shop nur empfehlen, für ein wohlriechendes und gesünderes Heim!



1 Kommentar:

  1. Danke für diesen Tipp.

    Ich habe es daheim auch gerne wohlriechend und bin immer auf der Suche nach neuen Düften.

    Bin auch beim Stöbern schon das ein oder andere mal fündig geworden und habe natürlich auch immer eine Shopbewertung abgegeben.

    Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen