Samstag, 15. März 2014

canco - the original can-cocktail!


Gibt es etwas Schöneres als an einem sonnigen Feierabend mit dem Liebsten einen leckeren Cocktail auf der Terrasse zu genießen? Der Inbegriff von Feierabend, von Entspannung, von Ankommen! Ohne Aufwand, ohne Stress! Einfach und praktisch und einfach köstlich!

Glaubst Du etwa auch, dass Fertigcocktails nicht schmecken?
Dann lass Dich überraschen! Überraschen von canco! The Original Can-Cocktail!




Die Revolution der Cocktails!

Die canco Beverages GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen, das sich voller Leidenschaft dem Marktsegment „Ready-to-drink Cocktails“ widmet. Das erklärte Ziel lautet: purer Cocktailgenuss nach Originalrezeptur. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, hat canco zwei Jahre lang an einem neuen Verfahren gearbeitet. Das Ergebnis begeistert die Fachwelt! Jetzt gibt es die beliebtesten drei Cocktails der Welt trinkfertig in Dosen.

Einfach im Glas auf  Eis oder direkt aus der trendigen Slimline-Dose trinken.

So schmeckt der Feierabend, so schmeckt die Sonne! Das ist Genuss pur und einfach unschlagbar praktisch!

Mai Tai, Sex on the Beach, Pina Colada

Welchen Magst Du am liebsten? Pina Colada - süß und exotisch, Mai Tai - aromatisch und verführerisch oder Sex on the Beach - stark und  fruchtig? Ich bevorzuge den Mai Tai!

Kommentare:

  1. Hallo Mama Mütze,

    danke für diesen tollen Tipp!

    Werde ich diese Woche nach Feierabend auf jeden Fall mal ausprobieren. :-)

    LG
    Marc

    Social Media Optimierung

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter Fan von Sex on the beach :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen