Montag, 15. April 2013

ZEDERNA Zedernsohle


Ich liebe Stiefel und ich trage sie oft. Allerdings sind sie nicht immer aus Leder und nach einem langen Arbeitstag müffeln sie sehr unangenehm. Fußgeruch – wer kennt das nicht und wer hasst ihn nicht. Das kann so peinlich sein. Aber jetzt habe ich eine ganz natürliche Lösung gefunden. So einfach und doch so genial! 

Die Zederna-Sohle : beugt Fußgeruch und Fußpilz effektiv vor!


Kontakt:
 
Zederna
Einacker - Tanzer GbR
Dreimorgen 42
58708 Menden (Sauerland)
Telefon:  02373-760 9650  (werktags zwischen 7 und 20 Uhr)
E-Mail-Adresse: info@zederna.de
Internet: www.zederna.de 

 
ZEDERNA Zedernsohle 

Der langjährig bewährte Klassiker gegen Schweißfüße, Fußgeruch und Fußpilz 

  • Hervorragende antibakterielle und antifungizide Wirkung gegen geruchs- und pilzbildende Bakterien
  • Hohe natürliche Saugkraft für effektive Schweiß-Aufnahme
  • Nachgewiesene Wirkung - vielfach empfohlen
  • angenehmer Tragkomfort
  • wirkt sofort
  • extrem dünn & biegsam
  • keine Chemie
 nur 12,00 EUR 

Mit der Zederna Sohle beseitigt man effektiv und einfach unangenehmen Fußgeruch, Fußpilz und Nagelpilz. 

Diese Probleme gehören ab sofort der Vergangenheit an! Diese Zederna-Sohle setzt mit ihrer antibakteriellen Wirkung genau dort an, wo Fußgeruch und Fußpilz entstehen. 

Normalerweise bilden sich Fußgeruch und Fußpilz nicht alleine vom Schweiß selbst. Stattdessen sind es die auf der Haut vorhandenen Haut- und Hornhautbakterien, die durch den Schweiß zersetzt werden. Das Abfallprodukt dieser Zersetzung hinterlässt einen sehr unangenehmen Geruch und ist ein ideales Brutklima für Fuß- und Nagelpilze. Und das belästigt nicht nur unsere und andere Nasen es gefährdet auch die Gesundheit unserer Füße.
 

Genau hier wirkt die Zederna-Sohle mit dem Zederna-Effekt:

1. Die natürliche Saugkraft des Zederna Holzes saugt den Schweiß wirkungsvoll auf.
2. Die antibakterielle Eigenschaft der Zederna Sohle macht die geruchs- und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich. 
 
 
Alles was man dazu tun muss:
 
Einfach die sehr dünnen und flexiblen Zederna-Einlegesohlen aus hochwertigem Zedernholz in die Schuhe legen. Fußgeruch verschwindet sofort - es bleibt ein sehr angenehmer Duft nach frischem Nadelholz. Die Neubildung von Fußpilz und Nagelpilz wird dauerhaft verhindert. Bereits bestehender Fußpilz klingt bereits nach wenigen Tagen ab. Und das alles völlig mühelos durch einfaches Tragen im Schuh. Kein lästiges Eincremen!
 
Die Zederna Natursohlen sind ein 100% Naturprodukt aus dünnem Zedernholz. Die Rückseite besteht aus einer stabilisierenden Baumwollschicht. Die Sohle ist biegsam und passt sich schon nach wenigen Schritten der Fußform an und vermittelt ein sehr angenehmes Tragegefühl (auch wenn man orthopädische Einlagen tragen). Die Füße können fast so befreit aufatmen wie beim barfuss gehen.

Die hochwertige Zedernsohle ist absolut angenehm auf dem nackten Fuß und natürlich auch mit Socken oder Strümpfen tragbar. Wichtig ist, dass man die Holzseite immer oben (am Fuß) trägt. Diese natürliche Zedernholzsohle ist zum täglichen Gebrauch in allen Schuhen geeignet.
Ich bin überzeugt! Natürlich, einfach und sehr wirksam. Ich lege sie in meine Stiefel und fühle mich wohl. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und bei Kälte oder Nässe dämmen sie nach unten. Sie gehören einfach dazu! Ziehe ich meine Stiefel dann aus, duftet es nach Wald, nach Holz … einfach natürlich frisch und überhaupt nicht unangenehm wie früher.
Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und auch in meine Sommerschuhe legen. Ich hoffe, dann kann ich mal wieder auf Strümpfe verzichten und dieses ganz natürliche Gefühl genießen.
 
 
Haltbarkeit und Pflege:
 
Wenn man diese Sohlen jeden Tag trägt, lässt die Wirksamkeit nach ca. 3 Monaten nach.

Zwischendurch kann man die Natursohlen jederzeit mit einer milden Seifenlauge oder einem milden Shampoo waschen und mit der Holzseite nach unten trocknen. Dann sind sie wie neu.

Für den rechtzeitigen Wechsel bietet der Anbieter einen praktischen Abo-Service an, ohne Risiko und ohne zusätzliche Vertragsbindung – dafür aber mit einem echten Preisvorteil.

Wie bei den Einzelbestellungen verschickt man die Ware per Rechnung und der Kunde zahlt nur, wenn er die Ware auch wirklich behalten möchte, jederzeit kündbar.  

Direkt nach dem Abschluss meiner Bestellung schickt man mir die erste Lieferung Zederna Sohlen. Dabei kann man die Anzahl der Paare pro Lieferung frei bestimmen.

Nun an erhalte ich alle drei bis sechs Monate (je nach Abo Modell) eine neue Lieferung Zederna Sohlen zugeschickt – ganz bequem nach Hause, ohne dass ich etwas tun muss. Das ist praktishc und vor allem auch günstig! Pro Lieferung zahle ich nur den reduzierten Preis der Sohlen von 10,00 Euro. – 11,50 Euro pro Paar (je nach Abo Modell).  

Die innovativen Zederna Sohlen kann man völlig risikolos ausprobieren, denn der Anbieter ist so sehr von der Wirkungskraft dieses Naturprodukts überzeugt, dass man sogar eine 110% Geld-Zurück-Garantie anbietet!
 

Fazit:
 
Zederna – natürlich gesunde Füße,  für mich, für Euch und für jeden! Daumen und Zehen hoch!

 

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen