Mittwoch, 27. März 2013

Bad Heilbrunner


Wohltuende Tee-Auszeit mit Bad Heilbrunner


Kennt ihr das? Euer Alltag ist spannend und quirlig, aber so manches Mal auch hektisch und anstrengend. Vielleicht sehnt ihr euch ab und zu nach einer kleinen Auszeit - einem Moment des Innehaltens? Wenn ihr euch jetzt wiedererkennt, seid ihr hier genau richtig! 

Mit den Wohlfühl-Tees von Bad Heilbrunner gönnt man sich ganz bewusst eine kleine erholsame Tee-Auszeit und tut nebenbei noch etwas Gutes für Gesundheit und Wohlbefinden. 

Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tees „Gute Nacht“, „Entspannung“, „Abwehr Aktiv“ und „Glücksmoment“!
 
Ich trinke den ganzen Tag Tee und mag die Abwechslung. Gemeinsam mit Freunden und Kollegen haben wir die Tees probiert und sind begeistert. Wenn sich auch die einzelnen Geschmäcker unterscheiden, wir sind uns einig: dieser Tee schmeckt und bringt etwas Ruhe in den Alltag! 

 
Sie wurden von Experten für Heilpflanzenwissen aus Kräutern mit besonderer „Wohlfühlkompetenz“ entwickelt. 

Es gibt sie in 8 verschiedenen Sorten, die jeweils auf verschiedene moderne Gesundheitsbedürfnisse abgestimmt sind. Da ist für jeden der passende Tee dabei!
 

Prost! Daumen hoch!

 


1 Kommentar:

  1. Wow - die Tees klingen toll. Ich liebe Tee ;-) Aber irgendwie hat jetzt jede Teesorte irgendwelche "Wohlfühlkompetenzen". So dass man schon langsam von den Namen genervt ist. Aber wenn sie gut schmecken, dann ist mir der Name egal!

    Lg Mia von http://test-and-try.blogspot.de

    AntwortenLöschen