Sonntag, 3. Februar 2013

Umfrage: Duscher oder Bader?


Auch mit meinem Blog beteilige ich mich an einer spannenden Umfrage zusammen mit Kneipp.
Bestimmt kennt das jeder in Familie und Freundeskreis.
Es gibt bekennende Duscher und Bader.
Die Leute von Kneipp wollen es jetzt etwas genauer wissen und starten auf einigen Blogs eine Umfrage.
Wenn Ihr auf den Link klickt, gelangt Ihr zur Umfrage.
Für alle, die also bei der Umfrage mitmachen und hier ein „Hab mitgemacht, mein Nickname ist: (gebe Deinen Nickname an)“ als Kommentar hinterlassen, gibt es eine tolle Gewinn-Chance.
Und zwar könnt Ihr Euch das Dusch- oder Badeprodukt von Kneipp, das Ihr gerne gewinnen wollt, einfach selbst im Kneipp-Shop (Link: http://www.kneipp.de/shop/bestellung.html) aussuchen.
Wer also mitmachen und gewinnen möchte, bitte die Teilnahmebedingungen in der Umfrage lesen.
Teilnahmebedingungen:
Die Umfrage mit Gewinnspiel wird veranstaltet und durchgeführt von Kneipp (Kneipp-Werke; Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG). Alle Angaben der Umfrage werden ausschließlich für die anonyme Auswertung genutzt. Adress-Daten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adress- Daten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
Die Umfrage „Bist Du Duscher oder Bader“ wird auch auf anderen Blogs durchgeführt. Es werden pro Blog 3 Gewinner gezogen. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus D A CH, die die Umfrage abgeschlossen haben und auf dem Blog http://mama-muetze.blogspot.de/ die Teilnahmenachricht plus in der Umfrage genutzten Nickname als Kommentar posten. Das im Gewinnfall gewünschte Bade- oder Duschprodukt aus dem Kneipp-Sortiment (Link: http://www.kneipp.de/shop/bestellung.html) bitte in das vorgesehene Feld (Umfrage) eintragen. Ist das Feld leer, sendet Kneipp eine passende Überraschung – für Bader oder Duscher. Kneipp wünscht allen Badern und Duschern viel Glück.
Teilnahmezeitraum ist der: 04..02. bis 01.03.2013
Viel Spaß und viel Glück!
Gruß Ma
 

Kommentare:

  1. Hab mitgemacht, mein Nickname ist Jonas.
    Danke an Kneipp für diese tolle Aktion und ich hoffe das ich mein Wunschprodukt gewinne :)
    LG Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hab mitgemacht, mein Nickname ist junglejane.
    Oh tolle Aktion und eine echt überschaubare Umfrage :)
    Kneipp Produkte finde ich eh klasse!
    LG junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :o)
    Hab mitgemacht, mein Nickname ist Mirinda.
    Die Kneipp Produkte sind wirklich Bombe deswegen würde ich mich ganz einfach überraschen lassen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Kneipp :)

    Nickname: Sinni

    Liebe Grüße

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo habe auch mitgemacht. Ich liebe die Badezusätze von Kneipp.

    Nickname: JudithW

    Liebe Güße aus Wien

    http://jutschu.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hab mitgemacht! Mein Nickname ist: Sandy Aha

    Ich mag beides, Baden und Duschen! Und Kneipp liebe ich erstrecht!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich habe auch teilgenommen. Nickname connychaos

    AntwortenLöschen