Freitag, 11. Januar 2013

McCain Online-Magazin!


 
Wer liebt sie nicht: Pommes! Gern mit Mayo oder Ketchup, aber schmecken müssen sie!

Die besten Backofen-Pommes, die wir je hatten – schnell zubereitet und mit einem echten Pommes-Geschmack - verdanken wir dem Anbieter McCain.

Natürlich bietet McCain wesentlich mehr an als Pommes: ob Kroketten, oder Krönchen, ob Rösti oder Puffer, ob Bällchen oder Ecken – eben der Kartoffelspezialist schlechthin! 

Und McCain macht wieder von sich reden, dieses Mal nicht mit neuen Kreationen – man geht ganz neue Wege! 


McCain Online-Magazin
 
 

Alles beginnt bekanntlich mit der Kartoffel, aber die richtige Kartoffel muss es sein. Warum das so wichtig ist, erfährt man jetzt 4mal jährlich im neuen Online Magazin von McCain. 

Was Sie schon immer über Pommes frites wissen wollten.“ 

In der ersten Ausgabe dreht sich alles um den Erdapfel - der Hauptzutat für leckere Pommes frites. Vom Feld bis zu den Pommes auf dem Teller – Spannendes rund um die Kartoffel!
 

Zum Start des Online Magazins erhielten wir ein Überraschungspäckchen mit Kartoffeln und Schürze, sowie einer Anleitung, wie man selbst Pommes frites herstellt.

 

 

Das werden wir natürlich probieren!

Vielen Dank an McCain. Wir werden die Beiträge im Magazin aktiv verfolgen und sind schon jetzt auf neue Kreationen, Rezeptvorschläge und Anregungen gespannt. Schließlich gehört die Kartoffel zu den Grundnahrungsmitteln und für Abwechslung auf dem Teller ist jeder dankbar!

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen