Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der beliebteste Schoko-Nikolaus Deutschlands


Es weihnachtet sehr!


Schoko-Weihnachtsmänner und Schoko-Nikoläuse gehören zu Weihnachten wie Kerzen und Glühwein. Wir lieben sie, wir verschenken sie, wir brauchen sie!

Das Angebot ist groß, die Auswahl riesig – Vollmilch, Zartbitter, gefüllt oder ungefüllt, groß oder klein, klassisch oder ausgefallen, rot, lila oder grün, Milka, Lindt oder After Eight, kreativ mit Handy in brauner und weißer Schokolade oder klassisch in Folie - welcher Schokomann ist nun der beliebteste?

Dieser wichtigen Frage widmet das Portal gutefrage.net passend zur Weihnachts-Einkaufszeit eine eigene Aktion im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung. Man sucht den beliebtesten Schoko-Nikolaus Deutschlands und Deutschland stimmt hier ab.  

Welcher Schoko-Nikolaus ist der beliebteste? Welcher schmeckt am besten und von welchem sollte man besser die Finger lassen? Über welchen Hohlkörper freut sich groß und klein? Wie verschenke ich Freude in Schokolade?

Das ist die Frage. Man kann eigene Vorschläge einreichen und abstimmen für seinen Favoriten. Die Liste ist bereits gut gefüllt und sehr viele Vorschläge stehen zur Wahl bereit. Hier finde ich einen bunten Querschnitt. Sollte der eigene Favorit nicht dabei sein, einfach einreichen.

Natürlich wird das Voting belohnt. Man sollte die Community für den eigenen Favoriten begeistern und damit gewinnen. Wer würde sich nicht über einen gutefrage.net – Holzschlitten oder eines von drei Schokoladenfondue-Sets freuen! 

Die gutefrage.net-Auszeichnung „Der beliebteste Schoko-Nikolaus“  läuft noch bis zum 23.12.2012, genügend Zeit um zahlreich abzustimmen! 

Macht mit, diese Abstimmung macht Spaß, ist interessant und verschafft zusätzlich noch diverse Gewinnchancen. Nutzt diesen Link!

Ich finde die Idee äußerst spannend und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

Deutschland stimmt ab. Welches ist der beliebteste Schoko-Nikolaus?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen