Dienstag, 20. November 2012

Wider der Novemberdepression - mit Kneipp! Die Gewinner!

 
Ein tolles Gewinnspiel geht zu Ende. ich danke Euch für die tollen Kommentare und Anregungen wider der Novemberdepression. Bei diesen Beschreibungen wurde mir richtig warm ums Herz und der November ist gar nicht mehr so furchtbar!
 
Ich habe ganz klassisch mit Lostopf und Glücksfee ausgelost und verkünde hier sehr gerne die Gewinner von tollen Kneipp-Produkten.
 
 
Kuschelbad - Nele
Körperbutter Mandelblüten Hautzart  - Leane


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kneipp-Produkten!



Kommentare:

  1. Oh wie toll, vielen Dank:)) ich freu mich wirklich:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ich freue much riesig. Danke dir und der glucksfee. Mail kommt sofort. Lg corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow , Klasse ich freue mich , Danke
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, meine Adresse solltest du ja dank meiner Schwester schon haben ;)
    LG Constanze

    AntwortenLöschen