Sonntag, 25. November 2012

Tamaras Perlenshop


Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach den passenden Geschenken für die Liebsten läuft.

Hier kommt mein Geschenktipp für unsere Männer, die ihrer Liebsten etwas Blinkendes, Glitzerndes, Funkelndes unter den Weihnachtbaum legen möchten.
 


Kontaktdaten für Tamaras Perlenshop:

Tamara Doroshchuk
Donaufelder Straße 107/4/11
1210 Wien
Österreich

Telefon: +43 (0)699-17137862
Fax: +43 (0)820220269363
E-Mail: tamaras.shop@gmx.at


Hier dreht sich alles um Perlenschmuck im weitesten Sinne, den ich hier ganz sicher und ganz bequem online erwerben kann. Alles was uns Frauen schmückt!


Das Angebot umfasst:

… eine riesige Produktpalette, alles, was Frau sich wünscht. Egal ob Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe bis hin zur Schmuckaufbewahrung oder Herrenschmuck.

Hier werden Schmuck-Träume wahr. Verspielt, bunt, frech, trendy und alles zu bezahlbaren Preisen.


Die Präsentation:

Es handelt sich um einen hochprofessionellen Shop mit klarem Layout und gut strukturierter Navigation. Schon die Startseite lädt zum Shoppen ein, überzeugt mit wunderschönen Fotos und außergewöhnlichen Design. 

Ich kann schon auf der Startseite zielgerichtet zu den einzelnen Kategorien navigieren und meine Suche auf einen speziellen Schmuck oder eine Preisspanne einschränken. 

Trotz des großen Angebots bauen sich die Seiten ohne Verzögerung auf! In der Detailanzeige werden die einzelnen Wunschobjekte aussagekräftig beschrieben, erläutert und mit allen Maßen und möglichen Optionen versehen, vervollständigt durch große Fotos.

Natürlich fehlen auch Verweise auf Alternativen oder passende Artikel nicht. Beratung und Information gehört natürlich im Bedarfsfalle dazu und sind hier selbstverständlich! 

So macht das Einkaufen Spaß und ich habe nur noch die Qual der Wahl!
 
Startseite
 
Shopbedingungen: 

Dieser Shop punktet in jeder Hinsicht, hier kann ich gar nichts falsch machen. Ein außergewöhnliches Angebot bei besten Kaufbedingungen und umfassenden Service! 

Die Basis liefern die AGBs, einschließlich der Möglichkeit des 2wöchigen Widerrufs ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache und der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Gütesiegel wie das des Trusted Shops (Trusted Shops ist seit 1999 mit mehr als 10.000 geprüften Händlern das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz einschließlich Trusted Shops Garantie, eine Geld-zurück-Garantie – garantiert durch namhafte Versicherungen.) und die Auszeichnung als Testsieger bei Getestet.de im Online-Handel für Bürobedarf sowie vom Deutschen Institut für Service-Qualität bestätigen den hohen Qualitätsanspruch dieses Anbieters. Das gibt Sicherheit!

Nur wenige Klicks und meine Wunschobjekt befindet sich im Warenkorb. Nun muss ich nur noch meine Daten eingeben und die Zahlart wählen. Sofort erhalte ich per Mail eine Bestellbestätigung und später die Versandbestätigung. Einfach und unkompliziert. 

Kurz: hier fehlt nichts am absolut professionellen Online Shop, sogar an Kundenbewertungen kann ich mich orientieren! Es gibt sogar die mobile Variante: Tamaras Perlenshop Mobile-Shop
 

Der Kundenservice auf den Punkt gebracht:

Keine Versandkosten

Kostenloser Trusted Shops Käuferschutz

Lieferung an Wunschadresse (auch DHL-Packstationen)

Zahlungsmethoden:

Es fehlen hier eigentlich keine, der gängigen Zahlungsoptionen.
Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung,  Lastschrift, Klarna, clickandbuy, giropay.


Versandkosten:
Die Lieferung ist kostenfrei, es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.


Lieferung und Lieferfrist:

Man liefert in die wichtigsten europäischen Länder. Die Ware wird, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand gebracht.


Qualität:

Es handelt sich nur um erstklassige Qualität. Davon konnte ich mich bei einer Testbestellung überzeugen.
 

Mein Testprodukt:

Die Wahl fiel schwer, ich wählte einen außergewöhnlichen Anhänger. Ein Unikat, das ich so noch nirgends gesehen habe. 


Perlenanhänger (1 Stk.)
Jeder Anhänger ist ein Unikat!
Produktnummer: AL193
Perlenart: Süßwasser-Zuchtperle
Perlenlänge: ca. 3 bis 5,5 cm
Farbe: weiß bis creme
Verpackungsart: Geschenkschachtel oder Geschenkbeutel


Mir gefällt er, ich trage ihn an einem langen textilen Band über Pullovern. Auffällig und frech, in der Form mehr als außergewöhnlich, sauber verarbeitet – ein echter Hingucker!


Mein Fazit: 

Dieser Shop begeistert und ist gerade jetzt der ultimative Geschenktipp für die Frau mit einem exquisiten Geschmack.

Hier finde ich eine große Auswahl bei besten Bedingungen und fairen Preisen vor und muss mich nur noch entscheiden. Schick, edel und hochwertig. Schmuck, den man täglich tragen kann und sollte – der auffällt und gefällt!

Beide Daumen hoch!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen