Sonntag, 18. November 2012

Sunglassesshop - und der Sommer kann kommen!



Was gibt es Schöneres, als bei diesem miesen Novemberwetter vom Sommer zu träumen. Wärme und Sonne, blauer Himmel und gute Laune. Das kann man am besten mit einer neuen Sonnenbrille, denn eines ist gewiss: der nächste Sommer kommt ganz bestimmt.
Ich habe den perfekten Shop gefunden! Auf in die Sonne!



Die Kontaktdaten:

Sunglasses Shop
17 High Street
Southend on Sea
Essex SS1 1JE
U.K.

Tel.: deutschsprachiges Team 03074927821
Email: de@sunglassesshop.com
Internet: www.sunglassesshop.com


Das Konzept:


Hier dreht sich alles um die Sonnenbrille. Es handelt sich um den größten Online-Shop zum Thema modisches Accessoire für den Sommer mit einer großen Auswahl an Modellen und  erstklassigen Kundenservice. Hier finde ich die heißesten Marken und die angesagtesten Designer und kann sie ganz einfach online erwerben.


Das Angebot umfasst:

… eine riesige Produktpalette. Von günstigen Trendsonnenbrillen bis zu erstklassigen Designermarken. Der eigene Anspruch des Anbieters steht für die beste Auswahl an Sonnenbrillen am Markt. Vom Designermodell bis zum Sportgestell, für jeden Wunsch die passende Brille – modern, trendy, frech und immer hochwertig zum vernünftigen Preis. Die Markenvielfalt reicht von Adidas bis VonZipper, ob Versace, Gucci, Prada, Dolce & Gabbana, Oakley – der Sunglasses Shop hat sie alle! Mehr als 100 Marken und Tausende Modelle, bis hin zur Sonnenbrille in Sehstärke. Hier findet jeder sein Modell!
Jede angebotene Brille ist vorrätig und damit sofort versandfähig.
Topleistung, Topqualität zum Toppreis!


Die Präsentation:

Es handelt sich um einen hochprofessionellen Shop mit klarem Layout und gut strukturierter Navigation. Die Startseite überzeugt mit auffälligen Fotos zum perfekten Einstieg. Bunt und fröhlich, das übergroße Angebot gut strukturiert, mit einem Maximum an Informationen. Hier werden alle Produkte und Artikel zum Thema Sonnenbrille überzeugend präsentiert.

Ich kann schon auf der Startseite zielgerichtet zu den einzelnen Bereichen navigieren zum Beispiel eine spezielle Marke auswählen. Ich kann aber auch meinen Einkauf auf eine spezielle Sportart abstimmen oder nach eine bestimmten Farbe, Form oder passend zu meiner Gesichtsform oder einer vorgegebenen Frisur wählen.
Ich könnte mich an Promis orientieren oder für eine speziellen Anlass suchen – kurz: hier wurde an alles gedacht, ich finde intuitiv meinen Weg zu meinem ganz persönlichen Lieblingsmodell!

Trotz des großen Angebots bauen sich die Seiten ohne Verzögerung auf! In der Detailanzeige werden die einzelnen Wunschobjekte aussagekräftig beschrieben, erläutert und mit allen Maßen und möglichen Optionen versehen, vervollständigt durch große Fotos.
Natürlich fehlen auch Verweise auf Alternativen oder häufig angesehene Artikel nicht. Beratung und Information gehört natürlich im Bedarfsfalle dazu und sind hier selbstverständlich!

So macht das Einkaufen Spaß und ich habe nur noch die Qual der Wahl!



Die Shopbedingungen:

Der Sunglasses Shop steht nicht nur für ein außergewöhnliches Angebot, sondern auch für beste Kaufbedingungen und umfassenden Service!

Die Basis liefern die AGBs, einschließlich der Möglichkeit des Widerrufs. Einfach innerhalb von 7 Tagen die Rücksendung ankündigen, das beiliegende Formular ausfüllen und innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Natürlich verpflichtet sich Sunglasses Shop der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nur wenige Klicks und meine Wunschbrille befindet sich im Warenkorb. Nun muss ich nur noch meine Daten eingeben und die Zahlart wählen. Sofort erhalte ich per Mail eine Bestellbestätigung und später die Versandbestätigung. Einfach und unkompliziert.

Kurz: hier fehlt nichts am absolut professionellen Online Shop! Natürlich gibt es einen Newsletter, das persönliches Login mit Kundenkonto, Sendungsverfolgung, Sonderangebote, Kundenbewertungen, Empfehlungen und Aktionen. Natürlich ist man auch auf den sozialen Netzwerken präsent.


Die Zahlungsmethoden:


Folgende Zahlungsoptionen werden angeboten:
  • Debit-/Kreditkarte durch RBS WorldPay online
  • PayPal
  • Überweisung
  • Lastschrift
  • Elektronisches Lastschriftverfahren
  • giropay über RBS WorldPay
  • auf Anfrage durch Rechnungslinks von Google Checkout

Die Versandkosten:


Die Lieferung innerhalb Europas ist kostenfrei, es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.


Lieferung und Lieferfrist:

Man liefert weltweit! Bestellungen nach Deutschland und Österreich mit Bestellwert über 100€ werden per UPS versendet, Bestellungen mit einem Bestellwert darunter per Royal Mail verschickt. Die Ware verlässt noch am gleichen Tag, das Haus. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.


Die Qualität:

Hier werden Topmarken in erstklassiger Qualität angeboten.
Eine Sonnbrille sollte aber nicht nur gut aussehen, sondern auch die Augen schützen. Mit dem Sunglasses Shop erwirbt man Produkte, die auch diesen Maßstäben gerecht werden.
Polarisierte und fotochromatische Gläser und blendungsfreie Sonnenbrillentechnologie!

Mein Testprodukt:

Die Wahl fiel schwer, für den Anfang sollte es ein weniger auffälliges, alltagstaugliches Modell sein.

SXUC 2752
Schwarz
Gläserfarbe: Grey
Fassungstyp: Square
Rahmenfarbe: Black
UVP: €25,00(Preisgarantie)



Und so wird sie beschrieben:
Diese Sonnenbrille ist smart und frech, die klobigen Details verleihen dieser stilvollen Brille einen modernen, aber luxuriösen Twist. Sie macht einfach Spaß und schützt dabei perfekt mit dem UV400 Schutz die Augen.
Quelle: Sunglasses Shop
Mir gefällt sie, sie passt einfach zu mir!






Mein Fazit:
Dieser Shop begeistert, es handelt sich um DEN Spezialisten zum Thema Sonnenbrille! Topmarken in Topqualität, die man sich leisten kann und sollte. Diesen Shop sollte man sich vorsorglich unter den Favoriten speichern, für den Eigenbedarf, aber auch als ultimativen Geschenktipp! Hier werden Sonnebrillenträume wahr!
Übrigens kaufe ich hier auch meine Skibrille!

Zum Schluss hier noch meine ganz persönlichen Empfehlungen:
Prada Sport Sonnenbrillen
Maui Jim Sonnenbrillen
Oakley Sonnenbrillen
 … zum Verlieben und perfekt für den nächsten Sommer!

1 Kommentar:

  1. Also für 25€ kann man nichts falsch machen. Gerade für mich jetzt im Winter, wenn morgens die Sonne so tief steht, brauche ich eine Sonnenbrille. Schönen Montag-LG Kathrin Mau

    AntwortenLöschen