Samstag, 20. Oktober 2012

Gewinnspiel - Vorankündigung!


Der Sommer ist längst Geschichte, der Herbst gerade sehr präsent! Draußen wird es kalt, nass, neblig und dunkel - unweigerlich schlägt sich das auf unsere Psyche nieder.


Morgens stehen wir im Dunkeln auf und abends kommen wir erst im Dunkeln nach Hause – das ist nicht nur für mich sehr unangenehm. Und mir ist ja so kalt! Es fehlt die Sonne, es fehlt das Licht, es fehlt die Wärme – Novemberdepression. Die schlechte Laune ist vorprogrammiert!



Jetzt müssen wir etwas für uns tun, für die Seele, für das Herz – jetzt müssen wir für Wärme von innen sorgen und uns gegen diese Depression wehren. Sich selbst verwöhnen und pflegen. Dafür bietet Kneipp die passenden Produkte an – das Verwöhnprogramm für zu Hause – wider den Novemberdepressionen!

 

Und deshalb starte ich Anfang November meine Aktion gegen die Novemberdepression und verlose tolle Kneipp-Produkte für das Verwöhnprogramm in den eigenen 4 Wänden! Aufgepasst, hier ist für jeden etwas dabei! Der Herbst hat auch schöne Seiten, wir müssen sie nur finden, nur sehen!




 

 

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gewinnspiel...

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon drauf ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen