Donnerstag, 25. Oktober 2012

Büromarkt Böttcher - einfach alles fürs Büro!


Bürobedarf benötigt man ständig und kann man längst auch online günstig kaufen. Bequem auf der Couch auswählen und direkt nach Hause geliefert bekommen.

Garantiert richtig ist man im Büromarkt Böttcher.

 
Kontaktdaten:

Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Tel. : Montag bis Freitag, von 8.00 bis 18.00 Uhr 01805-667300
Fax: 01805 – 667330


Die Erfolgsgeschichte des Büromarktes Böttcher begann bereits 1990 ganz klein mit einem Kopierer im thüringischen Jena. Inzwischen betreut die erfolgreiche Aktiengesellschaft mit über 160 Mitarbeitern mehr als 400.000 Kunden und es werden täglich mehr. 

Die können nicht irren und bestätigen den Ruf als einer der führenden Online-Anbieter im Segment Büroartikel/Bürobedarf. 

Das Sortiment umfasst mehr als 20.000 Artikel rund um das Thema Bürobedarf, angefangen vom Papier bis zum Stift, vom Terminplaner bis zum USB-Stick, von Verpackungsmaterialien bis zum Stempel – hier finde ich einfach alles in großer Auswahl, von bekannten Marken und in unterschiedlichen Ausführungen zu fairen und günstigen Preisen. Schnell, bequem und sicher!

Zum Angebot gehören hier sogar Bürotechnik und Bürostühle sowie alle Arten von EDV-Zubehör.

Eine vorbildliche Struktur sorgt hier für den perfekten Einstieg und den Durchblick. Man unterteilte das Sortiment in grobe Kategorien. Über Such- und Filterfunktionen navigiere ich zum gewünschten Artikel – schnell und erfolgreich. Natürlich fehlen auch Rubriken wie Aktionsartikel, Neuheit und Restposten hier nicht.  

Trotz des großen Angebots bauen sich die Seiten ohne Verzögerung auf! In der Detailanzeige werden die einzelnen Wunschobjekte aussagekräftig beschrieben, erläutert und mit allen nötigen Angaben versehen, vervollständigt durch große und aussagekräftige Fotos.

Hier weiß ich schon vor dem Bestellen, was der Postbote liefert. Natürlich fehlen auch Kundenrezensionen und Produktempfehlungen nicht. Beratung und Information gehört natürlich im Bedarfsfalle dazu und sind hier selbstverständlich! 

Die Basis liefern die AGBs, einschließlich der Möglichkeit des 2wöchigen Widerrufs ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache und der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Gütesiegel wie das des Trusted Shops (Trusted Shops ist seit 1999 mit mehr als 10.000 geprüften Händlern das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz einschließlich Trusted Shops Garantie, eine Geld-zurück-Garantie – garantiert durch namhafte Versicherungen.) und die Auszeichnung als Testsieger bei Getestet.de im Online-Handel für Bürobedarf sowie vom Deutschen Institut für Service-Qualität bestätigen den hohen Qualitätsanspruch dieses Anbieters. Das gibt Sicherheit!
 

Zahloptionen: 

Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, Rechnung, Bankeinzug
 

Versandkosten: 

Die Lieferung erfolgt grundsätzlich frei Haus, es fällt im Normalfall nur eine kleine Verpackungspauschale von 3,56 Euro an.

 
Lieferzeit: 

Bestellt man hier bis 16.00 Uhr, verlässt der Artikel in der Regel noch am selben Tag das Lager und müsste am nächsten Werktag bereits den Kunden erreichen. Schneller geht nicht!

 
Meine Testbestellung: 

Im Büromarkt Böttcher finde ich auch eine große Auswahl an Funkmäusen und wählte unter zahlreichen Markenvertretern. Vorbildlich und detailliert beschrieben finde ich hier genau den für mich passenden Begleiter für meine Arbeit am Laptop zu sehr günstigen Preisen.

Meine Wahl fiel auf die Logitech M525. In kürzester Zeit traf sie gut verpackt und sicher bei mir ein und erleichtert mir inzwischen erfolgreich die Arbeit am PC!
 

Große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung – dieser Büromarkt ist sehr empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Hallo Team Mütze,

    kann mich euch nur anschließen: Finde Onlineshopping einfach super.
    Einfach und bequem. Ordere beispielsweise mein Bürobedarf und Toner für Drucker immer in der Schweiz. Super Angebote!

    In diesem Sinne,

    LG
    JohnnyBoy

    AntwortenLöschen