Dienstag, 9. Oktober 2012

Brille24.de - der außergewöhnliche Brillenshop!


Ich habe den Online Brillenshop Brille24.de getestet – mit Erfolg. Dieser Brillenshop hatte es mir schon länger angetan, hier finde ich eine tolle Auswahl, ausgefallene und originelle Brillengestelle zu einem fairen Preis.

Brille24.de - Erstklassige Qualität zum Spitzenpreis!
 

Email: kundenservice@brille24.de
Telefonischer Kundendienst Mo-Fr 9-18.00 Uhr zum Ortstarif: 0441/23369912

Das Angebot umfasst Damenbrillen, Herrenbrillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen – über 600 Brillen Modelle zum günstigen Alles-Drin Preis. Sie sind auch als Sonnenbrille erhältlich, in einer Glasstärke +/-10 Dioptrin, alle Gläser sind superentspiegelt.

Dieser Shop macht einen hochprofessionellen Eindruck, sowohl vom klaren Layout als auch von der gut strukturierten Navigation her. Schon die Startseite überzeugt mit aussagekräftigen Fotos zum perfekten Einstieg. Gut strukturiert, mit einem Maximum an Informationen. Hier werden Brillen wie Fashionartikel präsentiert.

Ich finde intuitiv meinen Weg, Such- und Einstiegsmöglichkeiten gibt es viele und so finde ich eine große Brillenvielfalt, professionell präsentiert vor. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

Hier gibt es die verschiedensten Brillentypen, in unterschiedlichen Farben, in verschiedenen Frontgrößen und aus unterschiedlichen Materialen, ich kann die Glasform und verschiedene Eigenschaften wählen. Absolut begeistert aber bin ich von der Möglichkeit, die Glastönung in Farbe und Stärke zu bestimmen. Das ist einfach genial!


Trotz des großen Angebots bauen sich die Seiten ohne Verzögerung auf! In der Detailanzeige werden die einzelnen Wunschobjekte aussagekräftig beschrieben, erläutert und mit allen Detailangaben versehen, vervollständigt durch große und aussagekräftige Fotos.

Absolutes Highlight: die 3D Online Anprobe! Mit dieser erhält man schnell und bequem eine Vorstellung, wie die ausgewählte Brille im Gesicht wirkt.

Eine Einstärkenbrille kostet hier nur 39,90 Euro.

Zahlen kann ich hier nach Wahl: Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung,

 
Die Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung.

Ich entschied mich für das Modell Padua in Blau-Schwarz mit einer 50%tigen Blautönung in Sehstärke für meinen Mann! Seht selbst, ein absoluter Hingucker in überzeugender Qualität. Wir sind überzeugt und begeistert!
 
 
Brille24.de – zieht im wahrsten Sinne des Wortes Blicke an!

 

1 Kommentar:

  1. Netter Artikel. Sie haben sich ein paar wirklich interessanten punkte berührt

    AntwortenLöschen