Samstag, 22. September 2012

CAUDALIE Vinexpert Serum für Augen und Lippen


Inzwischen bin ich wieder glücklich mit meiner Gesichtspflege trotz einer sehr trockenen und empfindlichen Haut. Dank Umstellung auf Caudalie fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Mir fehlte noch eine spezielle Augenpflege und die habe ich mir jetzt geleistet. Natürlich von dem besten Anbieter, den ich mir hier für dank entsprechender Beratung und Angebot vorstellen könnte: Naturheilkunde-shop24. 

 

Hersteller: 

CAUDALIE S.A.S
6, Place de narvik
75008 Paris
 

Anbieter:  

Die Produkte von Caudalie bezieht man ganz einfach über:  

naturheilkunde-shop24.de | Alruna Apotheke Cham
Schwanenstrasse 2 | D-93413 Cham | Bayern/Deutschland 

Beratungshotline: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
telefonische Bestellung: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr!
 

Egal, ob man Produkte aus den Bereichen Naturheilkunde, Naturkosmetik oder dem Apothekenvollsortiment sucht, hier wird man fündig. Das Spektrum reicht von der Aromatherapie bis Weihrauch, schließt Schüßlersalze, Bachblüten, Homöopathie, Ayurveda genauso ein wie Edelsteinöle, Ohrkerzen oder Gesundheitsschuhe! Dazu gehört übrigens auch spannende dekorative Natur-Kosmetik. Angetan hat es mir die Rubrik der Naturkosmetik. Auch hier fühle ich mich direkt angesprochen: von alva bis Weleda, von Lavera bis Tautropfen- ein wahnsinniges großes und sehr vielfältiges Sortiment einer gesunden und verträglichen Kosmetik - zum Wohle meiner Haut und damit eigenen Wohlbefinden. Für das ganze Sortiment gilt: faire Preise - kompetente Beratung.



Anschaffung und Preis:  

Nach genau so einer Beratung durch eine fachkundige Kosmetikerin bezüglich meiner problematischen, sehr trockenen Haut stieg ich um auf die natürliche Pflege der französischen Naturkosmetik Marke Caudalie. Nach erfolgreicher Nutzung einer Tages- und Nachtcreme und einem außergewöhnlichen Körperöl von Caudalie benötigte ich zum Rund-Um-Glücklich-Sein noch eine Pflege für die Augen. Natürlich bietet auch hier das Sortiment ein entsprechendes Spezialprodukt an.

CAUDALIE Vinexpert Serum für Augen und Lippen mit 15 ml Inhalt im Spender kosten hier im Normalfall 36,80 Euro - das ist ein fairer und vernünftiger Preis. Zurzeit erhält man es sogar im Angebot im naturheilkunde-shop24.de für nur 31,28 Euro. Super!

Eine Bestellung über den Shop ist einfach, sicher und vor allem bequem und günstig.
 

Produktbeschreibung: 

Das Caudalie Vinexpert Pflegeprogramm ist speziell für die devitalisierte, anspruchsvolle, reife Haut gedacht. Wenn man Haut straffen, Falten füllen und verdichten möchte ist man bei der Vinexpert Serie genau richtig. Die einzelnen Pflege-Produkte der Vinexpert Serie enthalten den Wirkstoff Resveratrol - von der Firma Caudalié patentiert und von der Fakultät für Medizin der Universität Harvard als "bestes Anti-Aging Molekül" prämiert. Laut Angaben des Herstellers kann Resveratrol bis in die tiefen Schichten eindringen und somit die Haut vor Elastizitätsverlust und vor Falten schützen.

Die Serie beinhaltet Serum, Tagescreme mit LSF10, Tagesfluid mit LSF 10, Nachtcreme und einem Serum für Augen und Lippenkonturen. Letzteres erhält man im Spender mit 15 ml. 

Gleich bei der Anwendung von Caudalie Vinexpert Serum für Augen und Lippen schwellen die Augenlider ab und werden gestrafft. 

Tag für Tag wird die Haut fester, die Falten verringert und die Tränensäcke gemildert. Ideal für das bewegliche Oberlid. Parfümfrei. Augenärztlich getestet. Für alle Hauttypen.  

Das Resveratrol-Oleyl aus der Weinrebe neuester Generation stimuliert die Kollagen- sowie Elastinproduktion und stoppt die Glykation, die für die Falten verantwortlich ist, an der Quelle.

Produktvorteile

Die Kosmetik von Caudalie besticht durch:
0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Mineralöle...
Gegen Tierversuche. Nicht komedogen.


Aussehen, Konsistenz, Geruch: 

Dieses Serum ist leicht gelblich und sehr angenehm in der Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu fest, so wie man sich ein konzentriertes Serum vorstellt. Genau richtig für eine sparsame Verwendung und eine zielgerichtete Anwendung - es fühlt sich richtig gut an, weich und zart, es flutscht auch nicht gleich vom Finger. Sie lässt sich sehr gut an Augen und auf den Lippen verteilen.
Es duftet fast gar nicht, nur ganz leicht nach Kräutern, etwas herb, aber nicht künstlich oder gar süß!
 

Anwendung:

Morgens und abends im Augenbereich und um die Lippen auftragen. 

Der französische Hersteller Caudalie setzt auf die Kraft der Weintraube. Die in den Traubenkernen enthaltenen Wirkstoffe sind wirksam im Kampf gegen die so schädlichen freien Radikale. Diese Pflege-Produkte regen die Mikro-Durchblutung an und sollen vor frühzeitiger Hautalterung schützen. Keine Parabene, tierische Inhaltsstoffe, Farbstoffe, Sulfate und Mineralöle, sondern möglichst viele natürliche Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte, dermatologisch getestet und ihre Zusammensetzung ist hypo-allergen. Dieser Ansatz gefällt mir in jeder Hinsicht.

Ich lege sehr viel Wert auf eine besondere Pflege der Augenpartie. Ich neige zu Tränensäcken und Augenringen und ich weiß, es handelt sich um die empfindlichste Hautpartie im Gesicht. Ich trage dieses Serum morgens und abends zur perfekten Ergänzung meiner Pflege nach der Reinigung auf. Ein kurzer Druck auf den Spender und eine stecknadelgroße Menge genügt völlig für beide Augen und die Lippenpartie.

Es lässt sich leicht und ohne Druck verteilen und sofort hat man das Gefühl, sich selber etwas Gutes getan zu haben. Es zieht zwar zügig aber nicht wirklich vollständig ein, hinterlässt aber keinerlei sichtbare Rückstände, kein Fettfilm, kein Glänzen. Meine Haut saugt es nach der Reinigung förmlich auf.

Das Hautgefühl gerade an den Augen ist nach der Pflegebehandlung ein sehr angenehmes, gepflegtes, die Haut ist besonders zart und sehr weich. Trotzdem wirkt die Pflege eher leicht, belastet nicht und fühlt sich fast selbstverständlich an. Ich habe ein sehr gutes Gefühl gerade die empfindliche Augenpartie genährt und geschützt zu haben – tagsüber geschützt, nachts genährt!

Dieses gepflegte Gefühl hält bei einer Anwendung über Nacht bis zum Morgen, bei einer morgendlichen Anwendung den ganzen Tag an. Man fühlt sich 24 Stunden rund um wohl!

Laut Anbieter sollen Tränensäcke sichtbar gemildert werden. Vor kurzem hatte ich richtig dicke Klüsen, habe dank eines bedauernswerten Verlustes die Nacht durchgeweint und früh traf mich beim Blick in den Spiegel förmlich der Schlag. Um trotzdem der Postfrau öffnen und den Einkauf erledigen zu können, trug ich dieses Serum auf. Nach ca. 30 Minuten waren Schwellungen und Rötungen komplett verschwunden – ich sah aus, als wäre nichts passiert.

Dieses Caudalie Serum gibt mir ein gutes Gefühl,  versorgt meine Haut an den empfindlichstes Stellen spürbar mit Feuchtigkeit und sorgt so für echtes Wohlbefinden. Ein Blick in den Spiegel bestätigt mein Gefühl, es handelt sich zusammen mit den anderen Caudalie Vinexpert Pflegeprodukten  um eine sehr gute, leicht straffende Pflege. Und das sieht man auch! Natürlich verschwinden meine Falten nicht, das vermag wohl keine Creme der Welt, aber ich hoffe doch Neuansiedlungen damit noch etwas zu verzögern! Die Verträglichkeit kann ich mit meiner empfindlichen Haut hier als absolut unbedenklich beurteilen! Danke Caudalie!
 

 
Fazit:

Ich bin überzeugt von der Caudalie Vinexpert Pflege - wirksame Naturkosmetik, die mich mit Sicherheit die nächsten Jahre begleiten wird. Das besprochene Serum ergänzt die anderen Produkte ideal und versorgt so auch die empfindliche augen- und Lippenpartie einfach ideal.
Ich kann hier sowohl den Shop naturheilkunde-shop24.de als auch die Linie Caudalie nur wärmstens empfehlen. Beide Daumen hoch! Diese Pflege ist verträglich, sehr wirksam und ideal für trockene und empfindliche Haut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen