Sonntag, 5. August 2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Gemeinsam mit 3.000 for me-Produktbotschafterinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gehörten wir zu den Ersten, die ESPECIALLY ESCADA Delicate notes ausprobieren konnten – noch bevor es ab 02.Juli 2012 im Handel erhältlich war.


 
Spannend, wir sind wahre Duftjunkies und mögen Escada-Düfte schon länger! 

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten.  

Ich bin ja eher skeptisch bei einem Rosenduft, aber das Töchterchen liebt die floralen Düfte!


 
Delicate notes ist ein femininer Duft, der in der Herznote den sanften Duft von Rosen trägt. Er vermittelt Leichtigkeit durch eine besondere Duftkomposition. Dezent und erfrischend zugleich: In der ESPECIALLY ESCADA Welt wollte ESCADA einen Duft kreieren, der in Gedanken das Bild taufrischer Rosen weckt und sanft ausklingen lässt.

Von Birne über Rose zu holzig-weichen Nuancen entfaltet sich der Duft von Delicate notes auf der Haut.


 
Und das ist gelungen. Charismatisch, sehr fraulich, sehr angenehm und vor allem harmonisch und ausgewogen!

Der gefällt! 

Die Komposition von ESPECIALLY ESCADA Delicate notes setzt sich aus drei Duftnoten zusammen: der Kopf-, Herz- und Basisnote – die sich nacheinander auf der Haut

entfalten. Die Kopfnote bestimmt den Duft beim Öffnen des Flakons und in den ersten 10 Minuten des Tragens. Sie ist besonders wichtig, da sie den ersten Eindruck des Duftes prägt.

Darauf folgt die Herznote, die etwa zehn Minuten nach dem Auftragen wahrnehmbar ist. Sie

bildet das Herzstück der Duftkomposition. Die Basisnote haftet besonders lange und entwickelt sich abhängig vom Hauttyp bei jedem Menschen anders.


 
Eine ausgefallene Komposition zum Thema Rose. Blumig und doch frisch, nicht zu süß und nicht zu schwer. Ein Duft zum Wohlfühlen egal ob im Büro oder zum Einkaufen. Ein Parfum für jeden Tag! Edel verpackt in einem besonders stylishen Flakon!
 
 
Der neue sanfte Rosenduft: ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich lese deine Berichte sehr gerne und freue mich immer, wenn ein neuer folgt. Ich folge dir schon länger ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und Mitglied wirst, wenn du möchtest.

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen