Freitag, 10. August 2012

BiFi HOT

Zum 40. Geburtstag eines wirklichen Lieblings-Snacks geht es einfach mal heiß her. Bei so einem Jubiläum brennen nicht nur die Kerzen!



1972 – 2012
Die schärfste BiFi seit 40 Jahren!


Wir mögen es scharf, wir mögen gut gewürzt. Diese BiFi ist für uns perfekt. Auffällig in einer schwarzen Sicherheitsverpackung, extra-scharf!

Voller Salami Genuss bei höchster Qualität und Verarbeitung.


Die ist lecker, nicht übertrieben scharf, aber sehr, sehr angenehm. Das krabbelt im Hals und kitzelt die Geschmacksknospen. Praktisch für unterwegs wie alle BiFi-Produkte mit einem gewissen Kick!

Volltreffer! Das macht munter, das weckt die müden Geister! Toll!

Kommentare:

  1. Hey....dein Blog gefällt mir echt gut =) Lässt sich super lesen und deine Beiträge sind cool

    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön beschrieben Beiträge hast du ;) Ich folge dir schon seit längerer Zeit & freue mich schon immer, wenn es neue Post von dir gibt <3

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei & folge mir ;) Ich würde mich sehr freuen.

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen