Montag, 16. Juli 2012

navabi.de - für die starke Frau von heute!

Das Schlaraffenland für den Kleiderschrank hat einen Namen: navabi!
Hier und jetzt: 50 Euro Gutschein zum Kennenlernen!


Mode ist immer ein Thema, dass uns Frauen schwer beschäftigt und da spielt die Konfektionsgröße erst mal eine untergeordnete Rolle! 

Tolle Mode gibt es natürlich auch in allen Größen! Hier stellt sich ein Online Shop vor, der

auch den Kauf von Plus Size Mode zum Vergnügen macht; ein Online Shop für die starke Frau von heute; Schlaraffenland für den Kleiderschrank ab Größe 42.

Man bietet hochwertige Fashion von namhaften Designern, speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse einer modebewussten / anspruchsvollen, kurvigen Lady zugeschnitten.


Hier macht das Einkaufen Spaß - übersichtlich strukturiert, professionell präsentiert, Designerware verschiedener Stilrichtungen zu vernünftigen Preisen und mit exklusiven Service.

Vom schnellen und kostenfreien Versand bis zur persönlichen Stilberatung.

Desirable life(&)style


Ein verführerisches Angebot und das darf ich hier nicht nur empfehlen!
Wir verlosen einen Gutschein im Wert von 50 Euro für den Einkauf bei navabi.de.

Schaut Euch um und nennt mir Euer ganz persönliches Highlight aus dem großen Sortiment von navabi – Designermode von Größe 42 bis 58!

Einfach bis zum 29. Juli einen Kommentar unter diesem Post mit einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen und dann lest Ihr vielleicht genau hier Euren Namen und könnt direkt shoppen! 

Ich  habe mich bereits verliebt, Blusen, Röcke, Kleider ... todschick, aber dieser Gürtel ist etwas ganz Besonderes:


 Ein toller Shop, ein Schlaraffenland!


Kommentare:

  1. Ich kenne den Shop schon und will auch nicht beim Gewinnspiel dabei sein, aber wenn ihr mal lunzen wollt, wie die bestellten Sachen da aussehen... Navabi Bericht auf www.blo-g.info Viel Glück allen Teilnehmern !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama-Mütze, ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit! Ich habe mich umgeschaut, denn auch ich brauche dank eines nettem "Vorbau"-Gotts etwas größere Kleidung. Verliebt habe ich mich dabei gleich in DIESES Kleid.. http://www.navabi.de/kleider-almia-leinenkleid-mit-haekelspitze-schwarz-9568-2400.html WOW! Das ist extremst schön!

    Ich drücke mir die Daumen *flöt*, viele Grüße, Inka ^^

    inka_testet@gmx.de
    www.inkaskleinewelt.de

    AntwortenLöschen
  3. da mach ich mal mit

    Anja-Brom@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach da auch sehr gern mit. Ich kenn den Shop auch schön und würde öfter mal schöne Stücke für mich finden, wie dieses hier zum Beispiel:
    http://www.navabi.de/blusen-shirts-gozzip-baumwolltunika-mit-tuellsaum-beige-10516-0100.html
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bin gerne dabei <3
    Ich finde den Shop echt klasse.

    dietestfabrik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ma Mütze
    da hüpfe ich mal mit in den Lostopf echt ein schöner Shop mit coolen Sachen. Da ich sehr viel abgenommen habe, brauche ich auch dringend neue Klamotten, deshalb kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht. Mir gefällt am besten das NOSTALGIA-Longtop in Sand/ bunt oder Schlamm-braun/bunt ;-)
    http://www.navabi.de/tops-nostalgia-longtop-mit-spitzeneinsaetzen-schlamm-braun-bunt-10579-4205.html
    Aber auch andere tolle Teile sind mir ins Auge gefallen, mal schauen wenn ich gewinne vielleicht werden es dann auch 1-2 Teilchen mehr.
    zahnfeee1(ät)gma.de
    Ich drücke allen die Daumen ganz fest!
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups meine Mail zahnfeee1(ät)gmx.de ;-)

      Löschen
  7. Oh das wäre ein Shop für mich! Da mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit und hoffe darauf, dass ich diesen Shop durch den Gutschein kennenlernen kann :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mal mein Glück, ist zwar eigentlich nicht meine Größe, aber für meine Beste Freundin wäre der shop ideal.

    Liebe Grüße Simone

    Lucidia(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll.. ich durfte den Shop ja bereits kennenlernen und finde ihn richtig klasse. Deshalb versuche ich hier natürlich super gerne nochmal mein Glück. Favoriten habe ich in dem Shop jede Menge, besonders gut gefällt mir aber z.B. diese Bluse:
    http://www.navabi.de/blusen-shirts-yppig-bluse-mit-biesen-weiss-11047-2800.html

    Liebe Grüße
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  10. Da gibt es wirklich tolle Sachen! Hüpfe auch noch in den Lostopf *Daumendrück*

    captain-jens(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Uhiii da bin ich doch auch gerne dabei. Mir würde dieses Shirt sehr gut gefallen: http://www.navabi.de/blusen-shirts-zizzi-jeans-leichtes-shirt-braun-bunt-10929-0405.html
    der Shop hat wirklich tolle Sachen. glg Gabi
    Mail:gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen