Dienstag, 31. Juli 2012

navabi.de - die Gewinnerin!

Das Schlaraffenland für den Kleiderschrank hat einen Namen: navabi!
Vor einiger Zeit bestand hier die Möglichkeit, einen 50 Euro Gutschein zum Kennenlernen abzusahnen!



Hier macht das Einkaufen Spaß - übersichtlich strukturiert, professionell präsentiert, Designerware verschiedener Stilrichtungen zu vernünftigen Preisen und mit exklusiven Service.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und vor allem für die tollen Highlights aus dem großen Sortiment von navabi – Designermode von Größe 42 bis 58! Da könnte man sich echt verlieben!

Und hier kommt sie, die Gewinnerin - offiziell unter Ausschluß der Öffentlichkeit von meiner Glücksfee aus der Lostrommel gezogen:

inkaskleinewelt

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Kleid.

Kommentare:

  1. Liebe Mama-Mütze, ich freu mich so, vielen Dank! Leider ist das Kleid inzwischen nicht mehr verfügbar, aber ich habe mir grade eine Jeans und ein niedliches Top ausgesucht!

    Viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen