Samstag, 9. Juni 2012

Arla Natura


Wir lieben Käse, der gehört einfach immer in unseren Kühlschrank. Schon lange sind wir auch Arla Fans, diese Produkte überzeugen einfach in Qualität und Geschmack.

Die Marke – unsere Marke! 

Arla Natura – so rein wie die Natur 

Ausschließlich natürliche Zutaten, keine Zusätze und ein unnachahmlich natürlicher Geschmack – Arla Natura hält, was der Name verspricht. 

Herrlich mild und aromatisch 

Mit seinem unwiderstehlich mild-aromatischen Geschmack und seiner Natürlichkeit ist Arla Natura der ideale Käse für alle, die sich auf unkomplizierte Art natürlich ernähren möchten. Dabei müssen Sie auf Geschmack und Genuss nicht verzichten! Egal, ob zum Frühstück, Abendbrot oder für den kleinen Genuss zwischendurch – Arla Natura ist für jedermann zu jedem Anlass die perfekte Wahl. 

Natürlicher, unnachahmlicher Käsegenuss 

Der neue Arla Natura beinhaltet keinerlei Zusätze wie Konservierungs- oder Farbstoffe, sondern ist ein echtes Stück Natur pur. Zum Beispiel enthält Arla Natura kein Beta-Carotin, ein Farbstoff, der bei vielen anderen Schnittkäsesorten zur Intensivierung der Farbe eingesetzt wird. 

Übrigens: Auch Genießer mit Laktoseintoleranz können den neuen natürlichen Käse genießen, denn Arla Natura ist garantiert laktosefrei.

Brennwert kJ (kcal)1394 (336)

Eiweiß:24,3 g
Kohlenhydrate:< 0,1 g
davon Zucker < 0,1 g
davon Laktose< 0,05 g
Fett: 26,0 g
Gesättigte Fettsäuren:16,6 g
Ballaststoffe:0,0 g
Natrium: 0,68 g



Wir durften den Arla Natura ausgiebig testen. Ein Schnittkäse, der schon im Ansatz überzeugt: ohne Konservierungs- oder Farbstoffe, das ist Schnittkäse ganz natürlich.

Er schmeckt, er zerläuft praktisch auf der Zunge, ist mild und trotzdem aromatisch! Einfach lecker!

Frisches Brot und darauf eine Scheibe Natura, das schmeckt, das ist natürlich und das ist gesund! Da darf es auch gern mal eine Scheibe mehr sein.

Wir haben diesen Schnittkäse auch zum Überbacken genutzt, er zerläuft prima und setzt damit jedem Gericht das Krönchen auf.



Erwähnenswert ist hier auch die Verpackung, toll und auffallend gestaltet. Jede Scheibe wird sauber durch ein Blatt Papier getrennt und lässt sich so einfach und sauber entnehmen. Die Packung ist wiederverschließbar und so bleibt der Inhalt lange frisch, obwohl bei uns eigentlich selten etwas übrig bleibt. Das ist durchdacht und das ist praktisch!

Ein toller Käse, den kaufen wir jetzt regelmäßig!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen