Dienstag, 15. Mai 2012

HTC One S - Auspacken!



Ich teste das HTC One S und heute kam das Päckchen an! Ich bin freudig überrascht, aufgeregt, nervös und sehr neugierig. Leider steht mir noch keine MicroSim zur Verfügung und die benötige ich zwingend.

Hier und jetzt poste ich schon mal die ersten Bilder und verspreche, alle wichtigen Daten und Tests liefere ich zeitnah.

Das Paket

Lieferumfang 

Vorderseite mit Schutzfolie

Rückseite mit Schutzfolie

Das Objekt an sich!

Die technischen Highlights:

Größe:130,9 x 65 x 7,8 mm
Gewicht:119,5 g mit Akku
Display:Super-AMOLED-Touchscreen (540 x 960 Pixel)
Bildschirm:4,3“
Prozessor: 1.5 GHz, DualcoreProzessor
1.5 GHz, Dualcore
Kamera mit HTC ImageSenseKamera mit HTC ImageSense
  • 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, intelligentem LED-Blitz
  • F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv 1080p HD-Videoaufnahme
  • 1,3 Megapixel Frontkamera (720p für Video-Chat)
Betriebssystem: Android 4.0 mit HTC Sense 4Betriebssystem
Android 4.0 mit HTC Sense 4
Speicher:  Speicher gesamt: 16 GB RAM: 1GBSpeicher
Speicher gesamt: 16 GB
RAM: 1 GB
Akku: Kapazität:1650 mAhAkku
Kapazität: 1650 mAh
Klangoptimierung: Beats AudioKlangoptimierung
Beats Audio

Kommentare:

  1. Cool, ich bin auch dabei... Wobei mein Mann hat es gesehen und ist nun damit im Musik-Zimmer verschwunden. Ist ja auch seine SIM*G*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch von mir :)
    Ich hatte mich erst gar nicht beworben.

    Viel Spass beim Testen :)

    AntwortenLöschen