Montag, 28. Mai 2012

Caudalie Vinexpert Cr.Tis.Nuit Creme

Ich war mit meiner Gesichtspflege schon einige Zeit nicht mehr besonders glücklich. Meine sehr trockene und empfindliche Haut wehrte sich mit trockenen Stellen, Spannungen und Hautirritationen gegen meine bisherige Pflege. Ich fühlte mich unwohl in meiner eigenen Haut.
Da stieß ich auf den Naturheilkunde-shop24 und ließ mich dort beraten. Man empfahl mir Naturkosmetik von Caudalie.


Hersteller

CAUDALIE S.A.S
6, Place de narvik
75008 Paris


Anbieter

Die Produkte von Caudalie bezieht man ganz einfach über:

naturheilkunde-shop24.de | Alruna Apotheke Cham
Schwanenstrasse 2 | D-93413 Cham | Bayern/Deutschland

eMail-Adresse: info@naturheilkunde-shop24.de
Beratungshotline: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
telefonische Bestellung: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Egal, ob man Produkte aus den Bereichen Naturheilkunde, Naturkosmetik oder dem Apothekenvollsortiment sucht, hier wird man fündig. Das Spektrum reicht von der Aromatherapie bis Weihrauch, schließt Schüßlersalze, Bachblüten, Homöopathie, Ayurveda genauso ein wie Edelsteinöle, Ohrkerzen oder Gesundheitsschuhe! Dazu gehört übrigens auch spannende dekorative Natur-Kosmetik. Angetan hat es mir die Rubrik der Naturkosmetik. Auch hier fühle ich mich direkt angesprochen: von alva bis Weleda, von Lavera bis Tautropfen- ein wahnsinniges großes und sehr vielfältiges Sortiment einer gesunden und verträglichen Kosmetik - zum Wohle meiner Haut und damit eigenen Wohlbefinden. Für das ganze Sortiment gilt: faire Preise - kompetente Beratung.


Anschaffung und Preis

Dieses Angebot der Beratung nahm ich sehr gern wahr. Telefonisch gab mir eine fachkundige Kosmetikerin Tipps, wie ich meine problematische, sehr trockene Haut auf natürliche Art und Weise pflege. Man empfahl mir eine mir bis dato völlig unbekannte Marke: Caudalie. Kurz darauf erhielt ich ein kleines Päckchen mit diversen Proben dieser natürlichen französischen Linie. So konnte ich ganz in Ruhe austesten, welches Produkt zu mir passt, womit ich mich wohlfühle, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide -ein außergewöhnlicher Service - vielen Dank. Ich stieg um auf Naturkosmetik von Caudalie.

CAUDALIE Vinexpert Cr.Tis.Nuit Creme mit 30 ml Inhalt kosten hier 36,65 Euro - das ist nicht nur ein fairer, sondern sehr günstiger Preis.
Eine Bestellung über den Shop ist einfach, sicher und vor allem bequem und günstig.


Produktbeschreibung 
 
Das Caudalie Vinexpert Pflegeprogramm ist speziell für die devitalisierte, anspruchsvolle, reife Haut gedacht. Wenn man Haut straffen, Falten füllen und verdichten möchte ist man bei der Vinexpert Serie genau richtig. Die einzelnen Pflege-Produkte der Vinexpert Serie enthalten den Wirkstoff Resveratrol - von der Firma Caudalié patentiert und von der Fakultät für Medizin der Universität Harvard als "bestes Anti-Aging Molekül" prämiert. Laut Angaben des Herstellers kann Resveratrol bis in die tiefen Schichten eindringen und somit die Haut vor Elastizitätsverlust und vor Falten schützen.
Die Serie beinhaltet Serum, Tagescreme mit LSF10, Tagesfluid mit LSF 10, Nachtcreme und einem Serum für Augen und Lippenkonturen.
Die Creme der Träume: Diese weiche Creme entfaltet ihre intensiv regenerierende Wirkung in der Nacht. Sie restrukturiert, strafft und nährt die Haut. Beim Aufwachen sieht der Teint frisch, die Gesichtszüge erholt, die Haut fester aus.
Resveratrol, die natürliche Abwehrkraft der Weintraube, stabilisiert und mit 500 ppm titriert, zählt zu den besten Lösungen für die Behandlung von Hautalterungserscheinungen. Der außergewöhnliche Anti-Age-Wirkstoff verlängert das Leben der Hautzellen (Tests ex-vivo) und stimuliert die Kollagenproduktion und festigt die Haut, polstert Falten von Innen auf.
Nicht komedogen.
Für die Haut ab 40 Jahre, um den Elastizitätsverlust der Haut und die Falten zu bekämpfen!

Produktvorteile
Die Kosmetik von Caudalie besticht durch:
0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Mineralöle...
Gegen Tierversuche. Nicht komedogen.


Aussehen, Konsistenz, Geruch

Diese Kräuternachtcreme ist weiß und sehr angenehm in der Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu fest, wie steifgeschlagene Sahne. Im Unterschied zu der etwas weicheren, flüssigeren Tagescreme, ist sie griffiger und fester.
Genau richtig für eine Nachtcreme, sehr angenehm - es fühlt sich richtig gut an und flutscht auch nicht gleich vom Finger. Sie lässt sich sehr gut und sparsam verteilen.

Sie duftet nur leicht, nicht sehr aufdringlich, aber sehr angenehm - leicht nach Kräutern, etwas herb, aber nicht künstlich oder gar süß! Der Duft bleibt auch einige Zeit nach dem Eincremen noch wahrnehmbar.



Anwendung

Abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté allein oder nach dem Straffungsserum auftragen.

Der französische Hersteller Caudalie setzt auf die Kraft der Weintraube. Die in den Traubenkernen enthaltenen Wirkstoffe sind wirksam im Kampf gegen die so schädlichen freien Radikale. Diese Pflege-Produkte regen die Mikro-Durchblutung an und sollen vor frühzeitiger Hautalterung schützen. Keine Parabene, tierische Inhaltsstoffe, Farbstoffe, Sulfate und Mineralöle, sondern möglichst viele natürliche Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte, dermatologisch getestet und ihre Zusammensetzung ist hypo-allergen. Dieser Ansatz gefällt mir in jeder Hinsicht.
Als erstes testete ich diese Creme als kleine Probe - und schon diese überzeugte einfach. Jetzt nehme ich sie als Originalprodukt regelmäßig. Meine Haut brauchte einige Tage, um sich an die neue Pflege zu gewöhnen, zu irritiert war sie nach zahlreichen Experimenten. Aber bereits nach kurzer Zeit mit dieser Creme entspannte sie sich spürbar. Ich trage diese Nachtcreme zur perfekten Ergänzung abends nach der Reinigung auf. Ein kurzer Druck auf die Tube und die 2 oder 3 entnommenen, erbsengroße Kleckse genügen für Gesicht, Hals und Dekolletee. Sie lässt sich prima verteilen und umgibt mich mit ihrem angenehmen Kräuterduft. Sie zieht zwar zügig ein, aber nicht so schnell wie die Tagescreme. Meine Haut saugt sie nach der Reinigung förmlich auf.
Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist ein sehr angenehmes, gepflegtes, die Haut ist sehr zart und weich. Diese Nachtcreme ist natürlich gehaltvoller als die Tagespflege, aber trotzdem nicht schwer. So fühlt man sich gut gerüstet für die Nacht, die Haut wird genährt und tankt im Schlaf auf. Auch hier entsteht kein störender Fettfilm oder Fettglanz. Man muss nicht befürchten, das Kopfkissen gleich mit zu cremen und kann auch den Partner ansehen, ohne wie eine „Fettbemme“ zu wirken.

Dieses gepflegte Gefühl hält bis zum Morgen an. Früher hat meine Haut schon nach dem Aufstehen gespannt und förmlich nach Pflege gelechzt. Jetzt fühle ich mich auch vor dem Pflegeritual am Morgen noch wohl in meiner Haut.
Caudalie Nachtcreme gibt mir ein gutes Gefühl,  versorgt meine Haut auch in der Nacht spürbar mit Feuchtigkeit, das Duo aus Tages- und Nachtpflege ist perfekt aufeinander abgestimmt und sorgt für echtes Wohlbefinden. Ein Blick in den Spiegel bestätigt mein Gefühl, es handelt sich zusammen um eine sehr gute, leicht straffende Pflege. Und das sieht man auch! Natürlich verschwinden meine Falten nicht, das vermag wohl keine Creme der Welt, aber ich hoffe doch Neuansiedlungen damit noch etwas zu verzögern! Die Verträglichkeit kann ich mit meiner empfindlichen Haut hier als absolut unbedenklich beurteilen! Danke Caudalie!


Fazit

Ich bin überzeugt von der Caudalie Vinexpert Nachtcreme -wirksame Naturkosmetik, die mich mit Sicherheit die nächsten Jahre begleiten wird.
Ich kann hier sowohl den Shop naturheilkunde-shop24.de als auch die Linie Caudalie nur wärmstens empfehlen. Beide Daumen hoch! Diese Pflege ist verträglich und wirksam und ideal für trockene und empfindliche Haut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen