Sonntag, 1. April 2012

Naturals Rosmarin

Für die Erdbeermädels und die Empfehlerin testen wir ganz selbstlos Chips. Aber nicht irgendwelche, sondern eben ganz Besondere.

Die Naturals von Lorenz mit Rosmarin!



Naturals – Bewusster und natürlicher

Snack-Genuss Du bist ein Fan von Chips und Crackern? Du suchst den perfekten Genuss, aber achtest gleichzeitig auch auf Inhaltsstoffe und Zutaten? Dann probiere gemeinsam mit 5.000 Empfehlerinnen und Empfehler die neuen Naturals mit Rosmarin!

Eine feine Rosmarinnote verleiht diesen Naturals den ganz besonderen Chips-Genuss. 

  • Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
  • Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
  • mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €
  • Glutenfrei
 

Wir bekamen ein prall gefülltes Chips-Paket. Die Freude war groß! Ich habe auch gleich etliche Proben verteilt – man hat sie mir förmlich aus der Hand gerissen. Natürlich haben wir gleich selber gekostet.

Ich bin eigentlich nicht so der Chipsfan, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Diese schmecken mir - und wie! Da merkt man doch auch noch die Kartoffel - den Ursprung, obwohl hauchdünn, nicht zu salzig, sehr knusprig und mit einem milden Aroma von Rosmarin. Toll!

Und vor allem bin ich überrascht, dass das alles ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe daher kommt. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen, denn es geht ja scheinbar auch ohne schlechtes Gewissen und halbwegs gesund!



Meine Familie vernascht schon gerne mal so eine Packung Chips und war hier eher skeptisch ... aber sie schmecken auch ihnen. Anders als andere, aber lecker. Rosmarin hat man ja nun eher selten auf Chips! Das Aroma stimmt, nicht zu viel und nicht zu wenig, sehr kartoffelig und unglaublich knusprig. Wir werden auf jeden Fall noch die anderen Sorten probieren.


Kommentare:

  1. Die sind hier auch sehr beliebt, einfach lecker!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. sie sind viel zu sehr gesalzen...
    übrigends sind die glutamate (geschmacksverstärker) im hefeextraktpulver drinnen und das spürt man auch raus.
    sie schmecken leider gar nicht natürlich...

    AntwortenLöschen