Mittwoch, 18. April 2012

Caudalie Vinexpert Fluide Bonne Mine

Leider ist meine größte Problemzone meine Haut. Sie ist sehr trocken und leider auch recht empfindlich. Über den Winter hat sie mal wieder verrückt gespielt. Es gab trockene Stellen, Spannungen, Hautirritationen und vor allem reichlich Frust und Unwohlsein. Da stieß ich auf den Naturheilkunde-shop24 und ließ mich dort beraten. Man empfahl mir Naturkosmetik von Caudalie.




Hersteller

CAUDALIE S.A.S
6, Place de narvik
75008 Paris


Anbieter  

Die Produkte von Caudalie bezieht man ganz einfach über: 

naturheilkunde-shop24.de | Alruna Apotheke Cham
Schwanenstrasse 2 | D-93413 Cham | Bayern/Deutschland

Beratungshotline: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
telefonische Bestellung: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr!  

Egal, ob man Produkte aus den Bereichen Naturheilkunde, Naturkosmetik oder dem Apothekenvollsortiment sucht, hier wird man fündig. Das Spektrum reicht von der Aromatherapie bis Weihrauch, schließt Schüßlersalze, Bachblüten, Homöopathie, Ayurveda genauso ein wie Edelsteinöle, Ohrkerzen oder Gesundheitsschuhe! Dazu gehört übrigens auch spannende dekorative Natur-Kosmetik. Angetan hat es mir die Rubrik der Naturkosmetik. Auch hier fühle ich mich direkt angesprochen: von alva bis Weleda, von Lavera bis Tautropfen - ein wahnsinniges großes und sehr vielfältiges Sortiment einer gesunden und verträglichen Kosmetik - zum Wohle meiner Haut und damit eigenen Wohlbefinden. Für das ganze Sortiment gilt: faire Preise - kompetente Beratung.


Anschaffung und Preis  

Dieses Angebot der Beratung nahm ich sehr gern wahr. Telefonisch gab mir eine fachkundige Kosmetikerin Tipps, wie ich meine problematische, sehr trockene Haut auf natürliche Art und Weise pflege. Man empfahl mir eine mir bis dato völlig unbekannte Marke: Caudalie. Kurz darauf erhielt ich ein kleines Päckchen mit diversen Proben dieser natürlichen französischen Linie. So konnte ich ganz in Ruhe austesten, welches Produkt zu mir passt, womit ich mich wohlfühle, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide - ein außergewöhnlicher Service - vielen Dank. Ich stieg um auf Naturkosmetik von Caudalie.
Caudalie Vinexpert Fluide Bonne Mine mit 30 ml Inhalt kosten hier 32,62 Euro - das ist nicht nur ein fairer, sondern sehr günstiger Preis, man bekommt 10 % Rabatt. Eine Bestellung über den Shop ist einfach, sicher und vor allem bequem und günstig.


Produktbeschreibung  

Das Caudalie Vinexpert Pflegeprogramm ist speziell für die devitalisierte, anspruchsvolle, reife Haut gedacht. Wenn man Haut straffen, Falten füllen und verdichten möchte ist man bei der Vinexpert Serie genau richtig. Die einzelnen Pflege-Produkte der Vinexpert Serie enthalten den Wirkstoff Resveratrol - von der Firma Caudalié patentiert und von der Fakultät für Medizin der Universität Harvard als "bestes Anti-Aging Molekül" prämiert. Laut Angaben des Herstellers kann Resveratrol bis in die tiefen Schichten eindringen und somit die Haut vor Elastizitätsverlust und vor Falten schützen.

Die Vinexpert Tagespflege beinhaltet 500ppm Resveratrol und einen LSF von 10, der die Haut von den Hautalternden Sonnenstrahlen schützt. Der enthaltene Perlmuttschimmer garantiert den ganzen Tag über einen strahlenden Teint.

Diese komplette, wie ein Schutzschild wirkende Pflege bietet eine straffende Anti-Falten Aktion und eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Für die Haut ab 40 Jahre, um den Elastizitätsverlust der Haut und die Falten zu bekämpfen!  

Produktvorteile
Die Kosmetik von Caudalie besticht durch:
0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Mineralöle...
Gegen Tierversuche. Nicht komedogen. 


Aussehen, Konsistenz, Geruch  

Dieses Fluid ist eher cremefarbend, also nicht ganz weiß und sehr angenehm in der Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu fest, wie eine gute Lotion mit sehr sahniger oder seidigen Textur!

Sehr angenehm - es fühlt sich richtig gut an und flutscht auch nicht gleich vom Finger. Sie lässt sich sehr gut und sparsam verteilen.

Sie duftet nur leicht, nicht sehr aufdringlich, aber sehr angenehm - leicht blumig, aber nicht künstlich oder gar süß! Der Duft bleibt auch einige Zeit nach dem Eincremen noch wahrnehmbar.



Anwendung  

Morgens und abends auf Gesicht und Hals allein oder nach dem Vinexpert Straffungsserum auftragen.

Der französische Hersteller Caudalie setzt auf die Kraft der Weintraube. Die in den Traubenkernen enthaltenen Wirkstoffe sind wirksam im Kampf gegen die so schädlichen freien Radikale. Diese Pflege-Produkte regen die Mikro-Durchblutung an und sollen vor frühzeitiger Hautalterung schützen. Keine Parabene, tierische Inhaltsstoffe, Farbstoffe, Sulfate und Mineralöle, sondern möglichst viele natürliche Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte, dermatologisch getestet und ihre Zusammensetzung ist hypo-allergen. Dieser Ansatz gefällt mir in jeder Hinsicht.

Meine Haut brauchte einige Tage, um sich an die neue Pflege zu gewöhnen, zu irritiert war sie nach zahlreichen Experimenten. Aber bereits nach kurzer Zeit mit dieser Creme entspannte sie sich spürbar. Ich trage dieses Fluid morgens nach der Reinigung auf. Ein kurzer Druck auf die Tube und die 2 oder 3 entnommenen, erbsengroße Kleckse genügen für Gesicht, Hals und Dekolletee. Sie lässt sich prima verteilen und umgibt mich mit ihrem angenehmen Duft. Sie zieht sehr schnell ein, meine Haut saugt sie förmlich auf.

Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist ein sehr angenehmes, die Haut ist sehr zart und weich. Trotzdem entsteht kein störender Fettfilm oder Fettglanz. Damit ist sie auch perfekt als Make-up-Unterlage geeignet.

Dieses gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag an, meine Haut spannt nicht mehr und ich kann auch nicht mehr über trockene Stellen klagen. Das Caudalie Fluid versorgt meine Haut spürbar mit Feuchtigkeit - für echtes Wohlbefinden. Ein Blick in den Spiegel bestätigt mein Gefühl, es handelt sich um eine sehr gute, leicht straffende Pflege. Und das sieht man auch! Natürlich verschwinden meine Falten nicht, das vermag wohl keine Creme der Welt, aber ich hoffe doch Neuansiedlungen damit noch etwas zu verzögern! Außerdem verfügt sie über einen Lichtschutzfaktor 10 und schützt damit vor den schädlichen Sonnenstrahlen.
Die Verträglichkeit kann ich mit meiner empfindlichen Haut hier als absolut unbedenklich beurteilen! Danke Caudalie!


Fazit  

Ich bin überzeugt von dem Caudalie Vinexpert Fluid - wirksame Naturkosmetik, die mich mit Sicherheit die nächsten Jahre begleiten wird.  

Ich kann hier sowohl den Shop naturheilkunde-shop24.de als auch die Linie Caudalie nur wärmstens empfehlen. Beide Daumen hoch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen