Montag, 19. März 2012

Naturheilkunde-shop24.de – Naturheilkunde für Jedermann!

Versandapotheken sind nicht neu, haben sich als günstige Alternative zu den Apotheken vor Ort längst durchgesetzt. Es gibt aber auch hier große Unterschiede, die eine, ganz besondere Versandapotheke, die mir mehr bietet als nur Kopfschmerztabletten und Fieberzäpfchen!

Kontaktdaten:

naturheilkunde-shop24.de | Alruna Apotheke Cham
Schwanenstrasse 2 | D-93413 Cham | Bayern/Deutschland  


Beratungshotline: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
telefonische Bestellung: 09971 / 996710 (Festnetztarif)
Telefax: +49 (0) 9971 / 9967119 (Festnetztarif)
Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr!


Sortiment:

Man bezeichnet sich selber als Versandapotheke bietet aber viel, viel mehr!
Egal, ob man Produkte aus den Bereichen Naturheilkunde, Naturkosmetik oder dem Apothekenvollsortiment sucht, hier wird man fündig.

Das selbst gewählte Motto geht auf Hippokrates zurück und lautet: Medicus curat, natura sanat - "Der Arzt behandelt, die Natur heilt". So liegt der Schwerpunkt des Sortiments eindeutig auf der Naturheilkunde.

Das Spektrum reicht von der Aromatherapie bis Weihrauch, schließt Schüßlersalze, Bachblüten, Homöopathie, Ayurveda genauso ein wie  Edelsteinöle, Ohrkerzen oder Gesundheitsschuhe! Dazu gehört übrigens auch spannende dekorative Natur-Kosmetik.

Angetan hat es mir die Rubrik der Naturkosmetik. Auch hier fühle ich mich direkt angesprochen: von alva bis Weleda, von Lavera bis Tautropfen – ein wahnsinniges großes und sehr vielfältiges Sortiment einer gesunden und verträglichen Kosmetik – zum Wohle meiner Haut und damit eigenen Wohlbefinden. Hier findet jeder die passenden Alternativen, egal wie alt, egal welcher Hauttyp, egal welcher Vorstellung. 

Für das ganz Sortiment gilt: faire Preise – kompetente Beratung.


Präsentation:

Der Shop macht einen hochprofessionellen Eindruck, sowohl vom Layout als auch von der Navigation her. Die Startseite ist bunt und fröhlich, gut strukturiert und bietet ein Maximum an Informationen. Hier werden Produkte und Artikel sehr ansprechend als Türöffner präsentiert.

Es gibt für den Einstieg verschiedenen Möglichkeiten. Ich kann schon auf der Startseite zielgerichtet zu den einzelnen Bereichen navigieren, die mich interessieren oder ich nutze die zahlreichen Einstiegsmöglichkeiten über ganz konkrete Marken und Produkte.
Hier werde ich zielgerichtet weitergeleitet und finde eine große Produktvielfalt, professionell präsentiert vor.

Trotz des großen Angebots bauen sich die Seiten ohne Verzögerung auf!
In der Detailanzeige werden dies einzelnen Produkte aussagekräftige beschrieben, erläutert und mit Angaben zum Einsatzbereich, zur Anwendung sowie zu den Inhaltsstoffen sowie großen und aussagekräftigen Fotos vorgestellt.
Natürlich fehlen auch Verweise auf Alternativen oder Sonderangebote nicht. Beratung und Information gehört natürlich im Bedarfsfalle dazu und sind hier selbstverständlich!

So macht das Einkaufen Spaß und ich habe nur noch die Qual der Wahl!

Startseite

Shopbedingungen:

Naturheilkunde-shop24.de steht für beste Kaufbedingungen und umfassenden Service!

Die Basis liefern die AGBs, einschließlich der Möglichkeit des 2wöchigen Widerrufs ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache und der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nur wenige Klicks und mein Wunschobjekt befindet sich im Warenkorb. Nun muss ich nur noch meine Daten eingeben und die Zahlart wählen. Sofort erhalte ich per Mail eine Bestellbestätigung und später die Versandbestätigung. Einfach und unkompliziert.

Kurz: hier fehlt nichts am absolut professionellen Online Shop! Natürlich gibt es einen Newsletter, eine persönliches Login mit Kundenkonto, Sonderangebote, Broschürendownload, INCI-Lexikon bis hin zu Literaturempfehlungen. Natürlich ist man auch auf den sozialen Netzwerken präsent. Hier gibt es keinen Anrufbeantworter, stets wird man freundlich und zuvorkommend am Telefon beraten und informiert. Gerne ruft man auch zurück!

Hinter der Beratung steht ein spezialisiertes Team – Apotheken-Fachpersonal für kompetente Auskünfte!

Zahlungsmethoden:

-         Lastschrift
-         Rechnung
-         bei Auslandsbestellungen PayPal (Zahlung an paypal@nstore-logistik.de)


Versandkosten:

Man versendet weltweit, die Versandkosten richten sich nach der Lieferadresse. Genaue Angaben findet man in den Bedingungen.

Innerhalb Deutschlands fallen für eine Bestellung mit einem Bestellwert unter 35 Euro günstige 4,50 Euro an, liegt der Wert darüber ist sie sogar komplett versandkostenfrei.


Lieferbedingungen:

Voraussetzung für eine Belieferung mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist die Vorlage einer gültigen Verordnung eines Arztes, Zahnarztes oder Tierarztes! Es erfolgt kein Versand von Betäubungsmitteln.

Die Bestellung wird in der Regel blitzschnell innerhalb von zwei Werktagen ab Zahlungs- bzw. Rezepteingang geliefert.


Qualität:

Trotz der günstigen Preise garantiert man für deutsche Arzneimittelsicherheit und vertreibt nur Originalware und arzneimittelrechtlich unbedenkliche Produkte. Dafür steht auch das DIMDI-Siegel!


Mein Test:

Ich stieß eher zufällig auf diesen Shop und nahm sehr dankbar das Angebot der Beratung wahr. Telefonisch gab mir eine fachkundige Kosmetikerin Tipps, wie ich meine problematische, sehr trockene Haut pflege. Man empfahl mir eine mir bis dato unbekannte Marke: Caudalie. Kurz darauf erhielt ich ein kleines Päckchen mit Proben dieser französischen Linie, einer Wohlduftenden passenden Parfum sowie als Ergänzung Produkte zur Stärkung der Darmflora. So konnte ich ganz in Ruhe austesten, welches Produkt zu mir passt, womit ich mich wohlfühle – ein außergewöhnlicher Service – vielen Dank. Ich steige um auf Naturkosmetik von Caudalie.

Der französische Hersteller setzt auf die Kraft der Weintraube. Die in den Traubenkernen enthaltenen sind wirksam im Kampf gegen die so schädlichen freien Radikale. Diese Pflege-Produkte regen die Mikro-Durchblutung an und sollen vor frühzeitiger Hautalterung schützen und wirkt lästigen Pigmentflecken entgegen. Keine Parabene, tierische Inhaltsstoffe, Farbstoffe, Sulfate und Mineralöle, sondern  möglichst viele natürliche Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte, dermatologisch getestet und ihre Zusammensetzung ist hypo-allergen.



Fazit:

Ich kann Naturheilkunde-shop24.de nur wärmstens empfehlen – die natürliche, gesunde Versandapotheke mit fairen Preisen, umfassenden Service und kompetenter Beratung!


1 Kommentar:

  1. Ein toller Tipp ! Diese Apotheke ist mir bei meiner Suche im Netz noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen