Donnerstag, 1. März 2012

HIDROFUGAL

Hidrofugal wirkt, wenn es darauf ankommt.
Für den Lisa Freundeskreis durfte ich das Anti-Transpirant-Spray Klassik von Hidrofugal testen. 

Jeder Situation im Alltag gewachsen sein – wer will das nicht? Doch reagiert der Körper bei manchen Gelegenheiten mit übermäßiger Schweißbildung. Das passiert ganz unwillkürlich und kann zu störendem Körpergeruch führen. Damit man sich immer von Ihrer besten Seite zeigen können, gibt es ein Anti-Transpirant, das wirksam vorbeugt. 

Anders als viele Deos wirkt Hidrofugal nicht nur unangenehmen Gerüchen entgegen, sondern setzt direkt an der Ursache an: Es vermindert die Schweißbildung deutlich und lässt entstehenden Körpergeruch somit gar nicht erst zu. Die Wirkung ist zuverlässig und gleichzeitig sanft, außerdem weitgehend duftneutral.


 
Die Wirkungsweise: 

Als modernes Anti-Transpirant wirkt Hidrofugal direkt an den Schweißdrüsen, um Transpiration und so auch die sich vom Schweiß ernährenden, geruchsbildenden Bakterien „an der Quelle" einzudämmen.

Dabei setzen alle Hidrofugal-Produkte auf eine perfekt abgestimmte Wirkformel mit reinen Aluminiumsalzen. Diese Salze verbinden sich mit Eiweißstoffen zu Propfen, die einen Teil der Schweißdrüsen verschließen und so die Transpiration reduzieren.  

So hat man eine Sorge weniger und kann  sich so richtig wohl in Ihrer Haut fühlen. Und Dank der Duftneutralität und kommt auch das Lieblingsparfum zur Geltung. 

Ich habe es intensiv getestet und auch an Freunde und Bekannte weiter gegeben. Es handelt sich um ein hochwertiges Deo - ein Anti-Transpirant, das zuverlässig wirkt und über den ganzen Tag hinweg ein rundum sicheres Gefühl gibt. Natürlich stoppt es die Schweißbildung nicht völlig, aber es schützt den ganzen Tag zuverlässig vor Schweißgeruch. Amit ist es wesentlich besser als so manches Drogerieprodukt.



Besonders gefällt mir das Konzept eines neutralen Duftes. Wie die meisten, nutze ich gerne und täglich ein Parfum – ohne das fühle ich mich nicht wohl. Leider passt es oft nicht zu dem Duft meines Deos – mit Hidrofugal habe ich das Problem gelöst. Der Duft fällt sehr neutral aus und passt damit zu jeder Art und Vorliebe von Parfum. Natürlich muss man sich daran erst gewöhnen, aber auch alle meine Tester wussten besonders diesen Ansatz zu schätzen.

Wir empfehlen Hidrofugal Klassik als ein sehr wirksames Deo für den ganzen Tag, dass den Duft des eigenen Lieblingsparfums nicht überdeckt. Prima!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen