Mittwoch, 1. Februar 2012

Deutschlands groesster Online-Shop für Markenbrillen - Mister Spex

Ein Brillen- oder Kontaktlinsenkauf ist eindeutig Vertrauenssache! Anbieter gibt es viele, das Angebot ist immens, die Auswahl groß, die Anforderungen sehr unterschiedlich.
Längst ist bekannt, dass man seine Brille auch online kaufen kann. Aber funktioniert das, lohnt sich das wirklich?
Wer schon mal wie ich stundenlang bei einem Optiker gesessen hat und schließlich völlig verwirrt und vor allem ohne Brille den Laden verlassen hat, der sollte unbedingt diese Art der Anschaffung testen. Einfach, bequem und sicher - bei Deutschlands größten Online-Shop für Markenbrillen:



Kontaktdaten:
Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
E-Mail: Service[at]misterspex.de
Telefon: 0800-60 60 990
Fax: 030-4431230-25
Internetseite: http://misterspex.de/

Die Idee:
Mister Spex ist ein Name, den man als Brillen- oder Kontaktlinsenträger unbedingt kennen sollte. Schließlich handelt es sich, obwohl noch jung, bereits um den größten Online-Versandhändler für Markenbrillen in Deutschland. Der Stammsitz befindet sich im Herzen Deutschlands: in Berlin.

Mister Spex setzt Maßstäbe!

Über das Internet vertreibt man ein großes, aber bezahlbares Angebot an qualitativ hochwertigen Brillen und Kontaktlinsen.

Mister Spex steht für Leidenschaft, für Qualität und für Service!

Der Anspruch: man möchte den Optikmarkt verändern und Bewegung in die Branche bringen. Dazu setzt man nicht nur auf günstige Markenbrillen, sondern trägt beständig den aktuellen Trends auf dem Mode- und Brillenmarkt Rechnung. So ist das Sortiment immer brandaktuell und einfach trendig. Hier ist eine Brille weit mehr als nur ein Hilfsmittel, sondern modisches und ganz individuelles Accessoire! Hier bekomme ich sie sogar bis zu 60% günstiger als der empfohlene Herstellerpreis beträgt und erwerbe zu Hundert Prozent Qualität aus einer deutschen Meisterwerkstatt..

Mister Spex - die clevere Alternative zum Optiker um die Ecke!

Das Angebot und Auswahl:
  • Brillen
  • Sonnenbrillen
  • Skibrillen
  • Kontaktlinsen
  • Marken
Das Angebot ist groß, hier findet jeder „seine“ Brille! Es umfasst mehr als 6.000 verschiedene Brillen, Sonnenbrillen und Sportbrillen von mehr als 90 namhaften Marken und Designern.
Darunter finden sich sehr viele Top-Marken wie Adidas, Carrera, Lacoste, Oakley und Ray-Ban bis zu Designer-Marken wie Burberry, Calvin Klein, Dolce&Gabbana, Gucci, Jil Sander, Prada, Roberto Cavalli, Tom Ford und Versace. 


Brillen Online-Shop

Auf der Suche nach einer Brille bin ich hier also gold richtig. Ein Klick auf die Kategorie Brille und ich kann zielgerichtet einschränken, ob ich eine Damen- oder Herrenbrille suche und sofort in verschiedene Themenwelten eintauchen.
Eine sehr benutzerfreundliche Struktur erleichtert die Wahl.
Zahlreiche Filter ermöglichen eine zielgerichtete Suche. Ich kann hier nach meiner Gesichtform auswählen, nach speziellen Formen oder Farben suchen, das Material festlegen, über verschiedene Typen (wie Randlos, Halbrand oder Vollrand) einschränken oder mich für eine spezielle Marke entscheiden. Schließlich kann ich sogar von vornherein ein Preislimit angeben.

Ich kann einschränken, aber ich muss nicht; so macht die Suche Spaß, weil sie mit Sicherheit zum Erfolg führt. So finde ich mit Sicherheit die optimale Brille für mich, egal ob ich eine Gleitsichtbrille oder eine Lesebrille benötige!

Präsentation:
Das Ergebnis meiner Vorauswahl ist eine optisch sehr ansprechenden Liste mit den wichtigsten Infos auf einen Blick und die ich nun wieder rum nach Beliebtheit, Preis oder Markenname sortieren lassen kann. Interessiert mich dann ein Modell näher, wähle ich einfach die Detailansicht aus.
Jedes Modell wird genauestens vorgestellt, liebevoll beschrieben und perfekt präsentiert. Fotos einschließlich großen Detailaufnahmen, Material, Spezifikationen, Größe und Maße sowie die voraussichtliche Lieferzeit runden die Vorstellung ab.

Service und Beratung:  
Gerade wenn man zum ersten Mal online eine Brille kauft sind die umfangreichen Hilfen und Erklärungen wichtig; bleibt mal eine Frage offen, kann ich den Kundenservice per Telefon (übrigens kostenlos!) oder per Mail kontaktieren und erhalte eine fachgerechte Beratung durch einen Optikermeister! Schließlich und endlich kann ich sogar eine Online Anprobe versuchen und mittels einer 3 D Ansicht schon mal die Wirkung des Modells prüfen.
Mister Spex ermöglicht sogar das Bestellen von Ansichtsexemplaren. Zum Nulltarif kann ich mir bis zu 4 Modelle nach Hause schicken lassen und bequem testen, probieren, vergleichen!
Was für ein Service, so finde auch ich ein Lieblingsmodell!
Service im Dienste des Kunden schreibt Mister Spex groß: kostenloser Versand und Rückversand sowie 30-Tage-Rückgaberecht. Dazu gehört auch, dass man zu jeder Brille ein passendes Etui und ein Mikrofaser-Putztuch geliefert bekommt.

Bestellung und Preise:
Gefällt mir was ich sehe und gefällt mir auch der Preis, die Größe passt zu mir – dann ab mit dem Nasenfahrrad in den Warenkorb. Hier sollte ich dann die Werte direkt vom Brillenpass oder vom Rezept abtippen und schon kann ich bestellen. Fehlen mir die Angaben, hilft der den Optikerservice der Mister Spex Partneroptiker in meiner Nähe.
Bei Brillen mit Sehstärke werden alle Gläser individuell für meine Brille eingeschliffen. Sie bestehen aus leichtem und robustem Kunststoff mit UV-Schutz und wurden mit Extrahärtung, Clean-Coat-Beschichtung und Superentspiegelung veredelt.
Das Brillen-Komplettpaket erhält man ab 39€, die Gläser sind stets bereits im Preis inbegriffen! Diese Preise sind in der Tat günstig, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Bestellen kann man bequem per Internet oder Telefon und meist fertigt man das gewählte Objekt noch am selben Tag. Schon nach wenigen Tagen wird geliefert, so spare ich nicht nur Geld, sondern auch sehr viel Zeit.
Die Abwicklung erfolgt vorbildlich: Ich erhalte eine Bestätigungsmail, ich erhalte eine Mail zum Versand und ich werde immer über den Status meiner Bestellung informiert!

Shopbedingungen:
Ich finde hier alles vor, was einen professionellen Online-Shop auszeichnet: einfache Navigation, benutzerfreundliche Struktur, großes Angebot, genaue Angaben, Angebote und Aktionen, Fotos, Kundenbewertungen, Empfehlungen, Neue Produkte, Newsletter, Geschenkgutscheine, Blog und eine zahlreiche Informationen rund um den Brillen und Kontaktlinsenkauf.
Gespeicherten Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Bestell- und Versandprozesses verwendet, in keinem Fall werden die Daten an Dritte weitergegeben.
Sicherheit verdeutlicht das Gütesiegel für Online Shops: Trusted Shops, das bedeutet Käuferschutz und spricht mittlerweile für sich.

Sicherer Brillenkauf? Und ob! Sollte trotz Ansichtsexemplar und Beratung etwas nicht passen oder nicht gefallen, schickt man das Paket einfach kostenfrei zurück. Hier erhalte ich sogar ein 30 Tage Rückgaberecht und kann  ohne Angabe von Gründen und trotz extra Anfertigung zurücksenden -  das nenne ich eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Zahlungsmethoden:
·        Kauf auf Rechnung
·        Vorkasse (Vorabüberweisung) Zahlungsziel 7 Tage
·        Kreditkarte: Visa oder Mastercard
·        Paypal
·        Nachnahme (zzgl. 3,90 Euro Euro Nachnahmegebühr, sowie 2,00 Euro zusätzliche Gebühr für den Zusteller vor Ort)

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands und Österreichs sind Versand und Rückversand völlig kostenfrei.

Lieferbedingungen:
Alle Sendungen werden als versichertes Paket mit DHL ausgeliefert. Man liefert auch an Packstationen.
Bei Verfügbarkeit wird die Ware schnellstmöglich versandt.
Brillen: Lieferung in 5-14 Tagen, Kontaktlinsen: Lieferung in 1-3 Tagen, Sonnenbrillen: Lieferung in 1-2 Tagen, mit Korrektionsgläsern in 5-14 Tage
Die Lieferzeiten findet man auf der Produktdetailseite.

Qualität:
Es handelt sich um Qualität aus einer deutschen Meisterwerkstatt, Markenbrillen zum Komplettpreis in höchste Qualität, keine versteckten Kosten mit vollen 2 Jahren Gewährleistung. Die Gläser werden individuell für die Brille eingeschliffen, bestehen aus leichtem und robustem Kunststoff mit UV-Schutz, versehen mit Extrahärtung, Clean-Coat-Beschichtung und Superentspiegelung, auf Wunsch auch asphärische Gläser mit einem Brechungsindex von bis zu 1,67 wählen.
Und das alles  mit einer 100% Zufriedenheitsgarantie!



trendige Damenbrillen


Ich empfehle diesen Online-Shop sehr gerne aus Erfahrung und Überzeugung weiter!
Markenqualität in Top-Design bei großer Auswahl zum kleinen Preis mit erstklassigem Kundenservice und Beratung, kostenlosem Versand und 30tägigem Rückgaberecht sowie kurze Lieferzeiten! Bequemer, einfacher und sicherer kann man heutzutage keine Brille, Sonnenbrille oder Skibrille bzw. Kontaktlinsen erwerben!

Den richtigen Durchblick dank Mister Spex!

Kommentare:

  1. Beste Sonnenbrille online Sammlung fand ich hier. Dein Blog hat eine riesige Sammlung von Modeartikeln. Sonnenbrillen Online

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist ein sehr schönes blog. Ich werde auf jeden fall wieder besuche

    AntwortenLöschen