Freitag, 10. Februar 2012

Arla Kærgården Balance - Genuss ohne Reue

Neuigkeiten aus dem Haus Arla:

Arla Kærgården Balance - DIE auch gekühlt streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss!

Ich liebe die Produkte aus dem Hause Arla. Sie überzeugen einfach durch die Qualität!


Mit dem neuen Produkt kann ich jetzt den feinen Buttergeschmack ganz ohne Reue genießen und das direkt frisch und gekühlt aus dem Kühlschrank. Trotzdem ist die leichte Alternative natürlich praktisch in der Handhabung und sofort streichzart! 

Es wird 2 Varianten von Kærgården Balance geben: „gesalzen“ und„ungesalzen“.

Weniger Fett - bester Geschmack!

Arla Kærgården Balance basiert auf bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl kennt man ja bereits „das Olivenöl des Nordens“, dank seiner gesundheitsfördernden Wirkung. Diese Zutat sorgt für den beständig streichzarten Genuss!

Trotzdem enthält Arla Kærgården Balance 30 % weniger Fett  im Vergleich zu normaler Butter! 

82 % Fett je 100g.

Streichzarter Buttergenuss jederzeit - Arla Kærgården bleibt dank wieder verschließbaren Bechers immer frisch und jederzeit verfügbar. Ich freue mich auf den frischen Buttergeschmack als Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.


Arla steht für die besondere Qualität: natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung!


Keine Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette! Das überzeugt!

Die Jury der Fachzeitschrift „Lebensmittelpraxis“ wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum „Produkt des Jahres“.
 


Ich freue mich auf Arla Kærgården Balance, besonders auf die gesalzene Variante auf frischem Vollkornbrot! Lecker!

Vorab über den brandnooz Blogger Club kosten.


1 Kommentar:

  1. Hallo Mama-Muetze und Co., schöner Blog!
    Ich möchte Dich/Euch zu meinem Gewinnspiel mit
    Mein-Taschenkalender und MegaGadget als Sponsoren einladen.
    zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße,
    Domi

    AntwortenLöschen