Montag, 19. Dezember 2011

Whole Earth - Die Welt ist kostbar

Im Rahmen einer Adventsaktion von Brandnooz erhielt ich ein Überraschungspaket mit sehr leckerem Inhalt.
Es handelt sich um Gebäckspezialitäten der Marke Whole Earth, mir bis dahin unbekannt.


Unter dem Label Whole Earth bietet man  Köstlichkeiten aus aller Welt. Es werden nur Bio-Rohstoffe verarbeitet, im Einklang mit der Natur und ihren Menschen.

Whole Earth geht es nicht allein um genussvolle und gesunde Produkte. Der zentrale Gedanke ist, Verantwortung zu übernehmen.

Ich bekam außergewöhnliche Gebäckspezialitäten:

Inka Taler Haselnuss Amaranth


Diese Harmonie aus Nuss und Schokolade hat Suchtpotential. Lecker, knusprig und leicht herb! So etwas habe ich noch nie gegessen! So definiert man Kekse neu! Eine tolle Kombination.



 
Dark Choc Twin Cookie - Doppelkeks mit leckerer Zartbitterfüllung


Diese Kekse sind für Schokoladenliebhaber ein Muss. Meine Tochter verputzt sie ohne Pause. So wie ein leckerer Schokoladenkeks sein sollte: schmeckt nach Keks und edler Schokolade. Hochwertig und eben für echte Genießer - zartherb!



Raspberry Twin Cookie - Doppelkeks mit leckerer Himbeerfüllung


Ist der lecker! Knusprig, harmonisch, nicht übertrieben süß und mit deutlichem Himbeergeschmack! Mein absoluter Favorit!



Das klingt nach ganz besonderen Leckereien, passend für die Feiertage. Ich bin von den Sorten sehr angetan. Das Konzept ist lobenswert und vor allem gesund, ich finde den Ansatz sehr lobenswert.
Die guten Rohstoffe sorgen für einen außergewöhnlichen Genuss!


Nach dem ausgiebigen Test an den Feiertagen kann ich diese Gebäckkreationen nur wärmstens empfehlen. Sie schmecken unglaublich lecker, knusprig, schokoladig, fruchtig, nussig, aus guten Zutaten, sind unbedenklich und absolut hochwertig - sie verfügen über großes Suchtpotential.- Hier werden Kekse neu erfunden. Wenn Gebäck, dann muss es whole earth sein!

Kommentare:

  1. Also die Raspberry Kekse sehen wirklich lecker aus! Den Produkttest hätte ich auch gerne gemacht! Hoffentlich hats geschmeckt, die Marke kannte ich allerdings auch nicht- halte jetzt aber mal die Augen auf.

    Viel Spaß bei Deinem leckeren Produkttest und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke gibt es bei uns im Supermarkt auch zu Kaufen... ab und zu wandert einmal ein Produkt in meinen Einkaufswagen...Deine Produkte sehen lecker aus...

    AntwortenLöschen