Montag, 5. Dezember 2011

Sox & Boxers – der Shop für stylische Herrenwäsche!

Besinnliche Vorweihnachtszeit – das bedeutet Kerzenschein und Räuchermännchen, Stollen backen und Plätzchen essen, Glühwein trinken und Weihnachtsmarktbesuch … und nicht zuletzt Einkaufsstress. Wohl dem, der schon genau weiß, womit man den Lieben eine Freude macht. Ich hätte da noch einen sehr wertvollen Tipp: persönliche, individuelle, praktische Geschenke und das ganz ohne Parkplatzsuche und Ansteherei für den Liebsten, den Papa, den Opa, den Bruder, den Freund und wenn man ganz mutig ist sogar für den Chef.





Kontaktdaten:

Sox & Boxers
Bungers & Bungers GbR
Lausitzer Platz 2
10997 Berlin 

Telefon: 0177-6014270




Konzept und Idee:

Sox & Boxers bietet seit kurzem per Online-Shop hochwertige Wäsche für Männer und tritt den Beweis an, dass Unterwäsche sowohl praktisch, funktional und als auch schick und ganz individuell sein kann. Schließlich kommt ihr mindestens genauso soviel Bedeutung zu wie der Oberbekleidung. Ja eigentlich noch mehr, denn wir tragen sie direkt auf der Haut. Tragekomfort, Qualität und Stil will man hier dem modernen Mann von heute ans Herz legen – somit die perfekte Geschenkidee für uns Ehefrauen! Daher setzt man auf Markenprodukte und als besonderes Angebot, als außergewöhnlichen Service bestickt man diese auf Wunsch sogar. So wird aus dem schnöden „Drunter“ ein ganz individuelles Wohlfühlprodukt.



Sortiment:

Das Sortiment von Sox & Boxers besteht aus hochwertigster Unterwäsche, Markenqualität in dynamisch-trendigen Mustern.

Zurzeit kann man wählen zwischen

o                              Boxershorts
o                              Boxer Briefs



 der Marken:

Präsentation:

Begebe ich mich auf die Internetseite, so fällt eines sofort auf: dieser Shop fällt aus dem Rahmen. Vor einer ländlichen Idylle mit strahlend blauem Himmel und weißem Gartenzaun hängen Socken und Boxershorts auf der Wäscheleine. Das gefällt, so frech und fröhlich – hier macht das Shoppen Spaß.

Schon auf der Startseite finde ich als interessierter Käufer alle wichtigen Informationen, die Navigation ist sehr übersichtlich und logisch strukturiert. Ich wähle meine Kategorie, zum Beispiel Boxershorts und schon schweben die verschiedensten Modelle auf einer Wäscheleine an mir vorbei – ich muss mich nur entscheiden und pflücke mir einfach das gewünschte Modell direkt von der Leine! Tolle Idee! Das Layout besticht durch freundliche Farben und freches Design!

Jedes einzelne Modell wird im weiteren Verlauf detailliert beschrieben, erläutert und mit Maßen und Angaben zum Material sowie großen und aussagekräftigen Fotos vorgestellt. Ja hier finde ich sogar gleich die Pflegehinweise zum gewünschten Produkt.

Ich sehe auf den ersten Blick, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist.

Wäscheleine stoppen, Auswählen, Shorts oder Socken von der Leine direkt in den Wäschekorb befördern und mit nur wenigen Klicks bestellen. Einfacher geht es nicht.



Bestickungsservice:

Als besonderes Highlight kann ich hier einen Bestickungsservice nutzen. Wie wäre es mit dem persönlichen Monogramm oder einem frechen Kosewort auf der Unterwäsche?

Hier ist es möglich, als ausgefallene Geschenkidee für die Boxershorts mit individueller Note. Dazu wähle ich die Shorts, entscheide mich zum Text (15 Zeichen sind machbar) und kann dann zwischen verschiedenen Schriftarten und Garnfarben wählen, eben ganz nach Wunsch.
Standardmäßig werden die Boxershorts am linken Bein, ca. 3 cm oberhalb des unteren Abschlusses bestickt. Sehr gerne erfüllt man aber auch Sonderwünsche, einfach per Mail anfragen!
Diesen Service erhalte ich für nur 4,95 Euro zusätzlich.



Shopbedingungen:

Sox & Boxers steht für faire Kaufbedingungen, gute Beratung und umfassenden Service!

Die Basis liefern die AGBs, einschließlich der Möglichkeit des 14tägigen Widerrufs ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache (gilt natürlich nicht bei personalisierten Waren) und der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkenswert: sehr schneller und bei einem Warenwert über 15 Euro sogar kostenloser Versand deutschlandweit.

Bestell- und Bezahlverfahren sind unkompliziert und einfach. Nur wenige Klicks und mein Wunschobjekt befindet sich im Warenkorb. Nun muss ich nur noch meine Daten eingeben und die Zahlart wählen. Sofort erhalte ich per Mail eine Bestellbestätigung und später die Versandbestätigung.

Der Shop bietet rundherum alle Vorteile eines professionellen Online-Shops: Kundenkonto, Beratung, Informationen, Blog, Gutscheinerwerb und verschiedene Zahloptionen.


Zahlungsarten:
  • per Sofortüberweisung.de
  • per Paypal
  • per Lastschrift-Verfahren, ELV (über die Billpay GmbH)
  • per Kreditkarte (über die Secupay AG)
  • per Überweisung
  • per Nachnahme (+3,50 €)
  • per Rechnung (über die Billpay GmbH

Versandkosten:

Ab einem Warenwert von 15 € versendet man innerhalb Deutschlands sogar kostenlos!
Bei Beträgen darunter fallen nur sehr günstige 3,50 Euro Versandkosten an.


Lieferbedingungen:

Sox & Boxers versendet klimaneutral (GoGreen) mit den Logistikpartnern DHL & Deutsche Post und nur innerhalb Deutschlands.
Normalerweise erfolgt die Lieferung der bestellten, nicht-personalisierten Ware innerhalb 1-3 Werktagen nach Vertragsschluss bzw. nach Eingang des Kaufpreises.
Bei individuell bestickten Produkten könnte es natürlich ein wenig länger dauern, der Anbieter spricht von 2-5 Werktagen nach Vertragsschluss bzw. nach Eingang des Kaufpreises. So oder so, es geht sehr fix!


Qualität und Preis:

Hochwertige Markenqualität zu bezahlbaren und fairen Preisen! Was will man mehr?



Meine Testbestellung:

Ich pflückte mir eine trendige Boxershorts der Marke Schiesser für meinen Lieblingsgatten von der Wäscheleine.

Boxershorts kariert von Schiesser



Preis: 16,95 € Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten.


Beschreibung

Legere Boxershorts aus weichem Single-Jersey von Schiesser. Wie immer beste Schiesser-Qualität und höchster Tragekomfort.

Innerhalb von nur 2 Werktagen hielt ich sie gut und sicher verpackt in den Händen und bin einfach nur begeistert. Eine tolle, sehr hautfreundliche Qualität, sauber verarbeitet in eher klassischem aber zeitlosem Design.  
Ich ließ den Spitznamen meines Mannes aufsticken, in kräftigem Gelb in einer eher verspielten Schrift. Auch an der Bestickung ist absolut nichts auszusetzen, perfekt ausgeführt, waschmaschinenfest! Daran werden wir beide lange Freude haben.



Fazit:

Sox & Boxers - das ist mein ultimativer Geschenketipp für unsere Herrlichkeiten!  Ein toller Shop mit außergewöhnlichem Konzept, hochwertiger Markenware, perfektem Kundenservice und fairen Bestell- und Bezahlbedingungen.

Kommentare:

  1. Witzige Idee, die Wäsche von der Leine in den Wäschekorb zu legen, da macht Einkaufen gleich noch mehr Spaß ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden. Mir gefällt die Idee.... mal was ganz anderes...

    lg

    AntwortenLöschen