Sonntag, 18. Dezember 2011

BIC Kids Ecolutions Evolution Triangle Dreikant-Buntstifte

Jetzt weiß ich: BIC hat mehr zu bieten, als nur Feuerzeuge oder Tipp-Ex!


BIC-Produkte machen das Leben der Verbraucher einfacher! 

BIC bietet Produkte als einfache Lösungen für den täglichen Bedarf. Man hat sich schon bei der Entwicklung der ersten Kugelschreibers entschieden, sich ganz und gar auf das Wesentliche zu konzentrieren: Einfach und Zuverlässig, das tägliche Leben erleichtern und für jeden benutzbar.

Das ist das Herzstück jeder Markenbewegung, die BIC macht.

BIC Deutschland GmbH & Co. OHG
Ginnheimer Str. 4
65760 Eschborn
Telefon:  +49 (0) 6196 5060-5
Email: info.de@bicworld.com

Meine Tochter ist leider aus dem Alter raus, aber ich kann mich sehr gut an die Kindergarten- und Schulzeit erinnern. Damals war es mir ganz besonders wichtig, dass sie hochwertige Stifte bekam. Das Konzept des Dreikantstiftes hat mich von Anfang an überzeugt. Durch die Form und den größeren Umfang können ihn Kinderhände viel besser fassen und führen. Damals gab es nur wenige Anbieter und man zahlte einen hohen Preis dafür.

Inzwischen hat sich das Konzept durchgesetzt. Und jetzt endlich gibt es diese Stifte auch ohne bedenkliche Inhaltsstoffe! 

Die BIC Kids Ecolutions Evolution Triangle Dreikant-Buntstifte gingen im Oktober 2011 bei einem Test des Magazin Ökotest als Testsieger mit dem Urteil sehr gut durchs Rennen.

Gerade bei den ganz Kleinen, die oft auf den Stiften kauen, ist es wichtig, dass das Material nicht krank macht – also keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält und nicht splittert!



Diese BIC Stifte überzeugen durch Qualität und Produktsicherheit und sind so schon für junge Maler ab 2 Jahren geeignet! Sie verfügen über eine bruchsichere und widerstandfähige Mine.

Dank der dreieckigen Form und den dicken Schaft fördern sie die richtige Schreibhaltung von kleinen Kindern. 

Ein Qualitätsprodukt, das ich als Mutter nur empfehlen kann. Ich habe damit den Sohn meiner Kollegin erfreut. Er ist gerade erst 2 geworden. Wenn er jetzt malt, hat er zwar die Wahl zwischen verschiedenen Buntstiften, aber er wählt immer wieder und zielgerichtet die BIC Triangle Buntstifte – na wenn das nicht überzeugt!

Diese Dreikant-Buntstifte gibt es in zwölf gut deckenden, leuchtenden Farben – das gefällt den kleinen Malern!

Sie bestehen zu 54 Prozent recyceltem Kunstharz, statt aus Holz. Damit splittern sie nicht und überzeugen auch in Punkto Nachhaltigkeit! 



Die BIC-Buntstifte Ecolutions Evolution Triangle erhält man u.a. bei Globus , in vielen Müller Drogeriemärkten, im gut sortierten Schreibwaren-Fachhandel und bei Amazon zu einem Preis zwischen 6 und 8 Euro!

Beide Daumen hoch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen