Mittwoch, 2. November 2011

Mode für große Grössen – das XXL - Einkaufsportal!

Tolle Mode gibt es natürlich auch in großen Größen! Bisher musste man dazu aber spezielle Fachgeschäfte aufsuchen. Hatte man das Glück, eines in der näheren Umgebung zu finden, so waren die Preise hoch und die Auswahl klein. 
Online Shopping macht Spaß, ist bequem  und spart letztlich auch viel Geld und das natürlich auch für Mollige.
Dank Internet dürfen sich jetzt auch XXL-Käufer in diversen Shops austoben und profitieren von besonderen Kollektionen zu normalen Preisen. Moderne Schnitte, Farben, Formen und Muster, speziell für sie designt und angepasst auf die gesonderten Bedürfnisse. 
Mittlerweile finden sich im Netz zahlreiche Onlineshops wie Ulla Popken, Happy Size oder Sheego mit einem speziellen Angebot an Übergrößen für Sie und für Ihn. Auch Versandhäuser wie Otto, Schwab oder Neckermann bieten inzwischen entsprechende  Kollektionen von Mode für große Größen.

http://mode-grosse-groessen.de/
Die Internetseite „Mode für große Größen“ fungiert hier als idealer Wegweiser,  bietet den zielgerichteten Einstieg und die perfekte Information – eine einzigartige Zusammenfassung für den Einkauf von Mode in Größe 42 bis 64. 
Hier hat man die besten Anbieter in übersichtlichen Kategorien aufgeschlüsselt. So kann der potentielle Käufer zielgerichtet nach dem gewünschten Kleidungsstück suchen, ohne erst Hunderte Seite abklappern zu müssen.


 
Zahlreiche Unterkategorien und Filter zum Beispiel über den Preis machen das Einkaufen leicht. Ebenso findet sich direkte Links zur Herren- und Kindermode oder auch zur Umstandmode.

Startseite

Zusätzlich weist man die Shops und Kollektionen natürlich auch einzeln aus und bietet zusammengefasst alle benötigten Informationen zum Angebot, Bestell- und Bezahlbedingungen.
Man weist nicht nur den direkten Weg zu den Shops und zu den Angeboten, man steht auch mit zahlreichen Informationen und Hilfen rund um das Thema dem Käufer zur Seite.

Bademode
Ob umweltbewusst, in anderen Umständen oder besonders preisbewusst – hier findet jeder, was er braucht.

Motto der Seite: Sie sind schön – zeigen Sie es!

So bestellt man sich zielsicher und ganz bequem seine Lieblingsmode nach Hause, probiert und wählt aus! Ab einem Bestellwert von € 40 können bei allen hier genannten Onlineshops die Artikel, die nicht passen oder nicht gefallen versandkostenfrei zurückgesendet werden.

Hinter dieser genialen Seite stehen Tolga Tezcan und David Riedmiller aus München.


Mode für große Grössen – das XXL - Einkaufsportal!


Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Du hast ein wunderschönen Blog, der gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Nochmehr würde ich mich freuen wenn du Leser bei mir werden würdest.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Scheint sich ja endlich zu etablieren, die XXL-Größen Branche. Ich finds toll!
    Hab auch diese Seite zum Thema gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Echt super diese Hilfestellung. Ich muss sagen, die meisten wissen nicht, woher man Übergrößen bekommt...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schöner Blog und interessante Tipps für starke Frauen. Mein Freund und ich haben jetzt ein Frage Portal für Mode für Große Größen gestartet. Bei Interesse schau doch auch mal hier rein.

    LG
    Rieke

    AntwortenLöschen