Donnerstag, 17. November 2011

Dampfsauger.de - der Reinigungsspezialist!

Moderne Reinigungsgeräte erleichtern uns Hausfrauen den Alltag. Sie sind heutzutage einfach ein Muss! Qualitativ hochwertige Geräte haben ihren Preis, die kaufe ich nur beim Spezialisten!


Kontaktdaten:

Michael Häußler - Reinigungs-/Motorgeräte
Grundweg 8
D-89604 Schwörzkirch
Telefon: +49 (0)7391-4635
Telefax: +49 (0)7391-4639

post@dampfsauger.de

Geschichte:

Die Firma Karl Häußler wurde 1984 vom Namensgeber in Schwörzkirch für den Vertrieb und den Kundendienst im Bereich Landmaschinen gegründet.
Im Laufe der Jahre vergrößerte man das Produktangebot zum Beispiel mit STIHL und der WAP-Produktpalette und baute einen Servicekundendienst für alle Arten von Motorgeräten (von Rasenmähern bis Motorsägen) auf. Zu den Lieferanten gehören MTD, Viking, Agria, STIHL und Wap), aus der Zusammenarbeit erwuchs inzwischen eine Vertriebspartnerschaft.
Mit dem erweiterten Angebot etablierte man sich am Markt und eröffnete schließlich auch zur besonderen Optimierung einen Online-Shop.
Auf die steigenden Nachfrage im Bereich Reinigungsgeräte mit Dampfreinigern, Dampfsaugern und automatische Rasenmäher (Automower) reagierte man im Jahre 2003 und gliederte diese inzwischen besonders beliebte Sparte aus. Diese wird seither von Michael Häußler mit separater Firma Michael Häußler - Reinigungsgeräte u. Motorgeräte betreut.
Im März 2009 kürte man die Firma zum Best-Practice-IT-Unternehmen.


Angebot:

Als Fachhändler liefert man Dampfreiniger, Dampfsauger, automatische Rasenmäher (Automower), sowie Saugroboter (Trilobite) und Wasserstaubsauger und deckt natürlich auch die zugehörigen Bereiche Beratung, Kundendienst und Service perfekt und vollkommen ab.
Es handelt sich um eine umfangreiche Palette kleiner und großer Haushaltshelfer – ein Hausfrauentraum!

Produkte

·         Dampfsauger

·         Industriedampfreiniger

·         Automower (Mähroboter)

·         Wasserstaubsauger

·         Roboterstaubsauger

In jeder Produktkategorie wird weiter untergliedert, mit zahlreichen Informationen und Hilfestellungen versehen und führt mich so zielgerichtet zu meinem Wunschprodukt!
Zum Thema Reinigen mit Dampf findet man im Shop folgende Kategorien:

Profi-Dampfsauger Desiderio                     
TipTop Dampfsauger


Präsentation: 

Der Shop gefällt auf den ersten Blick und macht einen sehr professionellen Eindruck. Das trifft sowohl auf das Layout, als auch auf die Navigation zu. Die Startseite ist übersichtlich aufgebaut, gut strukturiert und bietet trotzdem an Maximum an Informationen. Die Farbgebung gefällt, harmonisch und durchdacht.

Es gibt für den Einstieg verschiedenen Möglichkeiten. Ich kann schon auf der Startseite zielgerichtet zu den einzelnen Produktkategorien navigieren, die mich interessieren.

Schon mal eine schwierige Entscheidung, interessieren mich die Dampf-, Wasser- oder Roboterstaubsauger! 

Links befinden sich Produkt- und Hauptmenu und hier finde ich auch meine Produktkategorien wieder, so dass ich ganz bequem mich durch jede einzeln Rubrik lesen kann. Das Hauptmenu beinhaltet alle Informationen zum Anbieter, zum Shop selber und zu den Shopbedingungen, verweist auf Neuigkeiten und Termine sowie auf Kundenmeinungen. 

Jedes Reinigungsgerät wird detailliert beschrieben, professionell erläutert und mit allen Angaben zu den relevanten technischen Daten versehen, durch Fotos ergänzt vorgestellt. Zusätzlich erhalte ich gleich wichtige Hinweise auf das mögliche Zubehör. Alles wirkt logisch strukturiert, ehrlich und transparent.


Startseite Karl Häußler


Shopbedingungen:

Die Basis liefern auch bei diesem Shop die AGBs. Dazu gehört natürlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht - ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache und die Gewährung des Datenschutzes; Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nur wenige Klicks und mein Wunschobjekt befindet sich im Warenkorb. Nun muss ich nur noch meine Daten eingeben und die Zahlart wählen. Sofort erhalte ich per Mail eine Bestellbestätigung und später die Versandbestätigung.
Kurz: hier fehlt nichts am absolut professionellen Online Shop!
Sicherheit verdeutlicht das Gütesiegel Trusted Shops, das bedeutet Käuferschutz und spricht mittlerweile für sich.


Service: 

Zum Service gehört unbedingt die mögliche Beratung und eine Vielzahl an Informationen rund um das Thema. Ich kann in einem Blog nachlesen, einen Newsletter abonnieren oder gratis einen Prospekt anfordern.

Tauche ich zum Beispiel in die Kategorie Dampfsauger tiefer ein, so finde ich hier viele nützliche Tipps als Dampftipps, ein Dampfsaugerblog oder auch eine Dampfreinigerfibel. Teilweise dokumentierte man die Tipps in Videoform. Hier lerne ich mein Gerät richtig und effizient zu nutzen, hier fühle ich mich auch mit meinen Fragen gut aufgehoben – denn hier ist man vom Fach!

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Vergleich der angebotenen Geräte. Dieser ermöglicht eine schnelle und informative Orientierung und bringt das Wesentliche auf den Punkt.

Über Zwanzigtausend Interessenten forderten bereits unverbindlich ein Prospekt und ein persönliches  Sonderangebot ab – die Zahlen sprechen für sich!


Zahlungsarten: 

• Sofortüberweisung
• Kreditkarte
• Vorkasse (2% Skonto)
• Nachnahme
• Bankeinzug
• Rechnung
• PayPal


Versandkosten:

Ab einem Auftragswert von 300 Euro gelten die genannten Preise inkl. Transport- u. Verpackungskosten. Bis zu einem Auftragswert von 300,00€ fallen hier nur günstige 3,00€ Versandkosten an.. 


Lieferung:

Alle Artikel werden in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert. Falls dies einmal nicht möglich sein sollte, wird der Besteller per Email, Fax oder Telefon benachrichtigt.
Beim Versand der Geräte oder Maschinen in andere Länder verlängert sich die Lieferzeit in der Regel um ca. 3 weitere Arbeitstage.  
 

Versand:

Die Lieferung erfolgt ab Werk, in der Regel mit German Parcel 


Qualität und Preis:

Der Anbieter garantiert den Verkauf von hochwertige Geräten und steht für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dampfsauger im Überblick

Meine Erfahrung:

Der Shop von Michael Häußler glänzt hier mit hervorragender Beratung und Kundenfreundlichkeit, denn man bot mir an, den Desiderio erstmal ausgiebig zu testen. Man überließ mir den Desiderio Plus für sage und schreibe ein halbes Jahr. Empfohlen wurde mir der Desiderio Plus, da er über die entsprechende Leistung verfügt, um alle geschilderten Aufgaben zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen. Seine technischen Daten lassen alle anderen Geräte einfach nur vor Neid erblassen! Ich verließ mich natürlich auf die Einschätzung des Fachmannes und nahm das außergewöhnliche Angebot dankbar an. Kurze Zeit später erhielt ich ein übergroßes Paket mit dem angekündigten Desiderio Plus – gut und sicher verpackt! Inzwischen sind 8 Monate vergangen, in denen ich das Gerät ausgiebig getestet habe und nun fundiert über meine Erfahrungen berichten kann. Achtet auf meine folgenden Posts!


Fazit:

www.dampfsauger.de ist der Spezialist für Reinigungsgeräte, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Ob nun Dampfreiniger,  Dampfsauger, automatischer Rasenmäher, Saugroboter oder Wasserstaubsauger – hier erhalte ich zu fairen Bedingungen und einem außergewöhnlichen Service viele Haushaltshelfer, die mir die Haus- und Putzarbeit erleichtern und für ein gesundes Umfeld für mich und meine Familie sorgen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Shopvorstellung. Bin schon auf deine Berichte gespannt. Hoffentlich magst du deinen Dampfsauger wieder hergeben....
    lg

    AntwortenLöschen