Donnerstag, 27. Oktober 2011

Rockstar Energy - Drink

Welcome to the world of Rockstar!

Wir werden jetzt zu Rockstars! Gemeinsam mit 5.000 Insidern testen wir Engery-Drinks der Marke Rockstar. 

Größer, besser, schneller. Stärker – Rockstar!



Rockstar bietet die größte Vielfalt an Geschmacksvarianten! Optimiert mit einer pflanzlichen Mischung aus Koffein, Guarana, Ginseng und Taurin liefert Rockstar den extra Energy-Kick.

Egal ob für Party, zum Sport, beim Lernen oder zum Kräfte sammeln nach einer langen Nacht – für jeden Anlass gibt es den passenden Rockstar-Energydrink. Ich habe auf der Internetseite 6 verschiedene Sorten gezählt.

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit. Mit den Zusätzen von Guarana und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken. In der o,5 Liter Dose verspricht ROCKSTAR Energy – Double Size Double Kick.
 

Wir erhielten prall gefülltes Testpaket:


24 Dosen Rockstar in den Geschmacksrichtungen Punched Guava, Energy Drink Original, Recovery

Ein Kampagnenleitfaden Heft

Ein Rockstar Schlüsselband

Rockstar Aufkleber

Ein Rockstar „Wahrheit oder Pflicht“ Spielkarten Set

Ein Rockstar Kalender oder eine coole Rockstar Jute Tüte

Deine Insider Visitenkarten



Ich muss zugeben, wir kannten die Marke nicht. Ich mache mir gar nichts aus Energy-Drinks, aber meine Familie mag sie.

Zielgruppe dürfte hier eher die Jugend sein. Töchterchen nimmt auf der einen oder anderen Party gerne mal einen Energy-Kick zu sich. Mittlerweile gibt es ja die abgefahrensten Mischungen mit Wodka oder so!

Auch mein Mann sagt zu Energy-Drinks nicht nein, er mag den Energie-Schub. Bisher war seine Lieblingssorte aber eine andere, ich glaube eine Eigenmarke von Kaufland.



Das Paket hat uns jedenfalls gefallen, die Aufmachung fällt auf, die vielen Zugaben laden zu einer Party ein.

Die kleinen Dosen selber wurden unterschiedlich gut angenommen. Mich stoßen sie schon vom Geruch her ab und die Farbe ist echt schräg.
 

Recovery – Gelb: schmeckt hier leider niemanden, was zum Abgewöhnen.

Original – Schwarz: ist ok, aber etwas quietschig!

Punched Guava – Lila: schmeckt von getesteten Sorten noch am besten, wenn auch etwas zu süß!

Fazit: Jeder, wie er mag!


1 Kommentar:

  1. Ich habe das auch schon ganz oft getrunken. Mir schmeckt es wesentlich besser als Red Bull, bloß die Farbe ist schon sehr künstlich. Ich trinke das meistens vor dem Sport bzw schwimmen. Da ich auch noch neue Schwimmflossen habe, fühlt es sich gleich ganz anders an. :-) Wenn ich ein bißchen jünger wäre, würde ich mich fühlen, wie eine Rockstar-Meerjungfrau!

    AntwortenLöschen