Sonntag, 16. Oktober 2011

REWE Bio Limonaden

Gemeinsam mit 1.000 Probierpioniere testen wir REWE Bio Limonaden - ein erfrischendes Erlebnis.

„Wo REWE Bio draufsteht, ist auch Bio drin.“ - So lautet auch das Motto für die REWE Bio Limonaden. Diese werden auf dem Holderhof nach den strengen Naturland Richtlinien produziert. Bei der Herstellung wird ausschließlich natürliches Mineralwasser aus dem Tessin, welches nahe dem Monte Tamaro entspringt, verwendet. Die Limonaden enthalten zudem keinerlei Aromen, sondern sind ausschließlich mit natürlichen biologischen Extrakten und Fruchtsäften angereichert. Erhältlich sind die leckeren REWE Bio Limonaden in den Sorten Zitrone, Kräuter und Holunder.

Dazu erhielten wir ein Testpaket:






Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte diese Sorten nicht aus eigenem Antrieb gekauft. Ums so mehr bin ich auf diesen Test gespannt!


Interessante Sorten!

1 Kommentar:

  1. Hab die auch probiert, aber ganz ehrlich, nicht mein Ding. Kräuter ist fast schon gruselig. Ansonten, toller Blog. Gruß, Andi

    AntwortenLöschen