Sonntag, 30. Oktober 2011

Moebelshop24.de - Deutschlands großes Büromöbel-Portal

Büromöbel erfüllen eine überaus wichtige Funktion, sie müssen nicht nur gut aussehen, sondern funktional und praktisch sein. Aber damit nicht genug! Wir verbringen viel Zeit im Büro, daher sollten sie auch ergonomisch sein. Eine Kombination aus all diesen Anforderungen finde ich nur beim Spezialisten … bei Moebelshop24 zum Beispiel!
 

Kontaktdaten:
moebelshop24 GmbH & Co.KG
Westring 51
33818 Leopoldshöhe
Tel : +49 (0) 5202 / 928 85-0
Fax: +49 (0) 5202 / 928 85-15
Telefonischer Kundenservice:
Mo-Do: 08:30 - 17:00 Uhr Fr. 08:30 - 14:00 Uhr
eMail: service@moebelshop24.de 


Konzept und Idee:
Die richtige Wahl bei Büromöbeln ist wichtig, denn je nach Arbeitsplatz verbringen wir sehr viel Zeit mit ihnen und an ihnen. Hier zählen andere Eigenschaften als nur Farbe und Design. Sie sollten praktisch, funktional und vor allem auch bequem und gesund sein für ein Maximum an Konzentration und Leistungsfähigkeit.
Moebelshop24.de gilt als ein der führenden Anbieter für Büromöbel und steht für hochwertige Qualität, tolles Design und günstige Preise – seit über 10 Jahren der Profi für Büromöbel und Objekteinrichtung!


Sortiment:
Hier findet man ein großes Sortiment an Büromöbeln. Dazu gehören nicht nur Bürostühle und Schreibtische, sondern zum Beispiel auch Rollcontainer, Konferenztisch, Regale, Bürolampen und Aktenschränke bis hin zu Bodenschutzmatten.
Selbst der Bürostuhl ist nicht einfach nur Bürostuhl: wie wäre es mit Chefsessel, Drehstuhl, Konferenzstuhl oder Drehstuhl, ja sogar Kinderstühle finde ich hier in großer Auswahl.Bemerkenswert finde ich das Angebot im Bereich Bodenschutz, meist doch eher vernachlässigt. Dank Moeblshop24 schütze ich Hartböden und Teppich mit formstabilen Bodenschutzmatten, die eine hohe Schlag- und Abriebfestigkeit, höchste Transparenz gewährleisten, auch für Kinder geeignet sind und leichtes "Rollen" am Arbeitsplatz garantieren.
Hier finde ich eine sehr große Auswahl, egal ob für das großzügige Chefbüro oder mein kleines Home Office.
Deutschlands großes Büromöbel-Portal bietet ca. 30.000 Artikel, alle abrufbereit auf Lager und jederzeit deutschlandweit frei Haus lieferbar.

Präsentation:
Der Shop macht einen hochprofessionellen Eindruck, sowohl vom Layout als auch von der Navigation her. Die Startseite ist übersichtlich aufgebaut, gut strukturiert und bietet trotzdem an Maximum an Informationen. Die Farbgebung gefällt, harmonisch und durchdacht.
Es gibt für den Einstieg verschiedenen Möglichkeiten. Ich kann schon auf der Startseite zielgerichtet zu den Produkten navigieren, die mich interessieren. Ich wähle zwischen verschiedenen Bereichen: dem Office-Store mit Büromöbeln für den gewerblichen Einsatz und den privaten Bereich und der Business-Lounge mit Bisley Stahlmöbeln und exklusiven Designmöbeln für die repräsentative Lounge oder den stilvollen Seminarraum.
Hier werde ich zielgerichtet weitergeleitet und finde eine große Produktvielfalt, professionell präsentiert vor.

Beispiel Untermenüs:

Hier findet der interessierte Käufer einfach alles, für jedes Büro, in verschiedenen Größen und Farben, variabel anpassbar!
Navigation und Einstieg gefallen, logisch strukturiert, sehr gut untergliedert. So kann ich ganz bequem das große Sortiment durchstöbern oder eben zielgerichtet suchen.
Über Untermenüs kann ich das Suchergebnis bequem weiter einschränken, je nach gewünschter Verwendung, Zielgruppe aber auch über preisliche Grenzen.
Trotz des großen Angebots bauen sich die Seiten ohne Verzögerung auf!
Jedes einzelne Produkt wird hier detailliert beschrieben, erläutert und mit Maßen und Angaben zum Material sowie großen und aussagekräftigen Fotos vorgestellt. Ich sehe auf den ersten Blick, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist. Besonders interessant finde ich Informationen zur Ergonomie und zum passenden Einsatz.
Viele Produkte sind variabel anpassbar und können je nach Größe oder Farbe ausgewählt werden.
Natürlich fehlt auch der Verweis auf Alternativen und vor allem auf passende Artikel nicht. Beratung und Information gehört natürlich im Bedarfsfalle dazu und sind hier selbstverständlich!
So macht das Einkaufen Spaß und ich habe nur noch die Qual der Wahl!

 
Ergonomie:
Ziel der Ergonomieforschung ist die Entwicklung einer Arbeitsumgebung, die an die spezifischen körperlichen Anforderungen angepasst ist. Es gibt mittlerweile Sortimente mit zahlreichen Lösungen, die den Arbeitsplatz bequemer, ergonomischer und sicherer gestalten.
Hier finde ich die perfekte Auswahl und Beratung, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Egal, ob es um den richtigen Bürostuhl oder die Abmaße für den Schreibtisch geht.
Der passende Schreibtisch sollte zum Beispiel einen stufenlosen, höhenverstellbaren Tisch zu besitzen, damit er an jeden Mitarbeiter anpassbar ist.
Ein ergonomischer Bürostuhl ist wichtig, aber hier bietet man noch mehr: qualitativ hochwertige "sensomotorisch-aktivierte" Sitzlösungen für Frauen und Männer in den Sitzgrößen von XS bis XXL für alle Arbeitsbereiche, ob Büro oder zu Hause. Das ist wichtig für meine Leistungsfähigkeit, aber auch für meine Gesundheit.


Shopbedingungen:
Moebelshop24 steht für beste Kaufbedingungen und umfassenden Service!
Die Basis liefern die AGBs, einschließlich der Möglichkeit des 4wöchigen Widerrufs ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache und der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bemerkenswert: sowohl der Versand als auch der Rückversand sind deutschlandweit komplett kostenlos.
Nur wenige Klicks und mein Wunschobjekt befindet sich im Warenkorb. Nun muss ich nur noch meine Daten eingeben und die Zahlart wählen. Sofort erhalte ich per Mail eine Bestellbestätigung und später die Versandbestätigung.
Kurz: hier fehlt nichts am absolut professionellen Online Shop! 


Service:
Kundendienst, Service und Beratung nimmt der Anbieter sehr ernst! Man bietet:
  • Deutschlandweit keine Versandkosten (Bei Auslandssendungen fallen Frachtkosten in Abhängigkeit vom Volumen der Bestellung an)
  • mindestens 2 Jahre Garantie auf sämtliche Produkte (z.T. bis 5 Jahre)
  • Lieferung innerhalb von 48h aller ab Lager verfügbaren Artikel
  • keine Versteckten Kosten, keine Gebühren bei Nachnahmezahlung
  • bequeme Zahloptionen
  • 3% Preisnachlaß für Kunden die per Vorkasse zahlen
  • Frühzeitige Avisierung Ihrer Lieferung durch einen moebelshop24 Kundenberater
  • Ein Monatiges Widerrufsrecht mit Geld zurück Garantie
  • Sicheres Shopping durch SSL-Technologie
  • Freundlicher und kompetenter Beratungsservice
Zum Service gehören hier aber auch nach Wunsch eine Planungshilfe, die CAD-Planung, Planungsvorschläge und sogar wenn nötig ein Montageteam!
Sicherheit verdeutlicht das Gütesiegel Trusted Shops, das bedeutet Käuferschutz und spricht mittlerweile für sich.


Zahlungsarten:
Vorkasse
Nachnahme
Kreditkarte
Bankeinzug
Paypal
Rechnung (nicht für private Neukunden)


Versandkosten:
Man liefert deutschlandweit FREI HAUS!
Bei Lieferungen in das Europäische Ausland werden Versandkosten den Preisen hinzugerechnet. Diese sind abhängig von Land, Warenwert und Volumen der Sendung und sollten im Vorfeld erfragt werden.


Lieferzeit:
Der Versand der Ware erfolgt unverzüglich nach Eingang des vollständigen Kaufpreises, im Normalfall erfolgt die Lieferung innerhalb von 48h aller ab Lager verfügbaren Artikel.


Qualität und Preis:
Hier wird nur hochwertige Ware angeboten, Top-Qualität und Design zum fairen, ja sogar besonders günstigen Preis. TÜV und GS geprüft!
Bürostühle ab EUR 29,-
Chefsessel ab EUR 49,-
Bodenschutzmatten ab EUR 25,-
Drehstühle ab EUR 39,-
Schreibtische ab EUR 79,-
Büromöbel und Regale ab EUR 85,-
Diese Hersteller-Qualität ist zertifiziert, qualitätsgesichert und solide. Was will man mehr?
 
 
Fazit:
Büromöbel bestellt man bei Moebelshop24.de – dem Spezialisten mit großem Sortiment, perfektem Kundenservice und fairen Bestell- und Bezahlbedingungen.



1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und folge dir und deinem tollen Blog sehr gerne! Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen!
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/
    Gruß Kyra

    AntwortenLöschen