Freitag, 2. September 2011

congstar Prepaid-Karte

Ich teste die congstar Prepaid-Karte! Dieses Angebot kam mir sehr entgegen, da ich sowieso meinen ungünstigen Vertrag mit e-plus kündigen wollte. Vertrag gut und schön, aber man ist gebunden und nur wenig flexibel. Ich möchte sleber entscheiden, wie viel ich jeden Monat und vor allem für was ich jeden Monat Geld ausgebe!

Auf der Suche nach einer Alternative möglichst parallel mit dem Umstieg auf ein Smartphone probiere ich nun also congstar. Das passt, schließlich verfüge ich so auch über eine SMS und Internetflatrate!

congstar Prepaid das bedeutet volle Kostenkontrolle, flexibel, keine bösen Überraschungen, ich entscheide ganz allein! Meine absolute Telefon- und Surffreiheit!

Teuer telefonieren war gestern. Mit den supergünstigen congstar Prepaid Tarifen kostet die Minute in alle deutschen Netze sowie in das Festnetz von z.B. Italien, Polen oder Griechenland nur noch 9 Cent und SMS kosten genauso wenig. Dieses Angebot empfinde ich im Moment als unschlagbar!
Keine Vertragsbindung und kein Mindestumsatz!


Entscheide ich mich also für congstar, so kann ich alles ganz bequem im Netz nachlesen und bestellen unter http://www.congstar.de/prepaid/karte/.




Mit congstar Prepaid kann ich supergünstig in D-Netz Qualität für nur 9 Cent pro MIN/SMS in alle Netze telefonieren, also in alle Mobilfunknetze und auch ins deutsche Festnetz. Habe ich mein Guthaben verbraucht, kann ich es einfach online aufladen oder an einer von über 50.000 Ladestationen in ganz Deutschland wieder aufladen..

Unschlagbar: Telefonieren mit dem europäischen Ausland an. Auch hier bietet mir congstar unschlagbare 9 Cent/MIN ins Festnetz von sage und schreibe 35 Ländern – ohne Zusatzkosten. Keiner bietet mehr günstige Auslandverbindungen in D-Netz Qualität als congstar.
Bin ich eher der SMS-Typ, dann kann ich dank der congstar SMS Flat Option endlos simsen für supergünstige 9,90 € im Monat. Alles wird unkompliziert über mein Prepaid Guthaben abgewickelt, ist monatlich zubuchbar und mit einer Kündigungsfrist von nur zwei Wochen.

Das lohnt sich schon wenn ich mehr als 4 SMS am Tag versende. 

Bin ich der Smartphone-Typ, möchte ich natürlich eine kostengünstige Verbindung ins Internet. Hier ist Kostenkontrolle besonders wichtig. Dafür bietet congstar jetzt ganz neu die Surf Flat Option - Endlos mobil surfen mit Handy und Smartphone!

Auch diese kann ich einfach und flexibel monatlich zu- und abwählen und habe die beste Netzabdeckung im D-Netz. Ich zahle mit meinem Prepaid-Guthaben, praktisch und sicher.

Volle Kostenkontrolle beim mobilen Surfen, 200 MB mit max. 384 kbit/s


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Smartphone und meiner Prepaid Karte von congstar. Sehr schnell erhielt ich eine kleine Blisterverpackung, die alles, was ich benötigte, enthielt: Simkarte, Pin und Puk und entsprechende Anleitungen. Die Sim-Karte bricht man einfach aus der Form und setzt sie in das Handy, die neue Nummer – wenn man nicht seine alte behält – steht dabei. Beigelegte Flyer erklären, was zu tun ist und legen nochmals die Tarifstruktur offen.

Alles lief einfach und unkompliziert – bestellt, Karte ins Handy und online freigeschalten, los geht es. Keine Schwierigkeiten, ständig erreichbar, super Netzabdeckung, problemloses UMTS. Man kann sogar seine alte Handynummer behalten und profitiert zusätzlich von einem Startguthaben!

Informationen auch zu weiteren Angeboten von congstar findet man auf der Internetseite:


Jetzt bestellen – das Starterpaket:

·        NEU: 9 Cent pro MIN22 ins Festnetz z.B. von Italien, Polen oder Griechenland!

·        9 Cent je MIN und SMS2 in das deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze

·        Alte Handynummer mitnehmen und 25 € Guthaben sichern17

·        Hervorragende D-Netz Qualität und UMTS

·        Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz


·        Starterpaket nur 9,99 € inkl. 10 € Startguthaben2

·        Jetzt neu bei Prepaid: congstar Surf Flat Option - Endlos mobil surfen mit Handy und Smartphone


Welt – ich bin verbunden und das dank congstar flexibel und günstig!

Und congstar hat noch ein Ass im Ärmel: den congstar PrepaidInternet Stick! Einfach in Ihren PC oder Mac einstecken und lossurfen für nur 2,49 € pro Tag – ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr. Das günstige Starterpaket buchen, mit oder ohne Handy und die Vorteile von unserer Prepaid-Karte in vollem Umfang nutzen!

Ich bleibe dabei und kann congstar nur wärmstens empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Ich würde dir da echt widersprechen. Ich hatte ne zeitlang auch congstar und war von den Konditionen auch angetan. Leider fand ich die Netzqualität echt schlecht.hast du es ma mit blau.de versucht? Da find ich is das Angebot mit dem Surfstick um einiges besser...schau. Generell find ich ist die Landschaft riesengroß mittlerweile bei den Handyanbietern geworden und ich würde jedem empfehlen, die Marktmacht der Großen ein wenig erodieren zu lassen;)

    Lg
    Mella

    AntwortenLöschen