Mittwoch, 21. September 2011

Christina Aguilera Secret Potion

Wir testen wieder Parfum. Wir lieben Düfte, können gar nicht genug bekommen und experimentieren auch sehr gern. Für Herbal Circle dürfen wir den neuen Duft der dreifachen Duftstars-Gewinnerin testen.



Erlebe das Geheimnis der Verführung: Exotisch-prickelnde und sinnlich-blumige Noten vereinen sich in Christina Aguilera Secret Potion zu einem zauberhaften Dufterlebnis. Secret Potion weckt die geheimnisvolle, erotische Seite in jeder Frau und lässt sie Herzen erobern – der perfekte Duft, um die Nacht einzuläuten.


Das Geheimnis deines glänzenden Auftritts!

Selbstbewusst, sexy und glamourös – so ist Christina Aguilera. Wie macht sie das? Mit ihrem neuen Duft Christina Aguilera SECRET POTION verrät uns die Sängerin ein wenig von dem Geheimnis ihres glänzenden Auftritts. Der exotisch fruchtige Duft lässt Frauen von innen heraus strahlen und verleiht ein verführerisches Charisma! Nicht ohne Grund hat sich Christina Aguilera für SECRET POTION von ihrer liebsten Tageszeit inspirieren lassen: der sinnlichen Nacht. Und das Ergebnis ist eine orientalisch-blumige Melange, in der exotisch-spritzige Früchte und sinnliche Blüten einen unwiderstehlich femininen Reiz erzeugen…



Eine Kombination exotisch prickelnder Früchte und sinnlich-blumiger Weiblichkeit!

Kopfnote: Passionsfrucht, Limone, Mandarine

Herznote: Lotusblüten, Jasmin, Orangenblüten, Tonkabohne

Basis: Moschus, Ebenholz

„Die Kopfnote von SECRET POTION eröffnet mit saftiger Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine. Ein üppiges Blumenbouquet erfüllt das Herz des Duftes. Warme, verführerische Noten von Jasmin harmonieren sanft mit weißer Lotusblüte und süßer Orangenblume – sie läuten die prickelnde Dämmerung ein. Im Fond erwacht die Sinnlichkeit der Nacht: Verlockenden Moschustönen folgen Amber und Tonkabohnen, die sich mit dunklem, exotischen Ebenholz vereinen. Ein Hauch von SECRET POTION auf der Haut – und die Nacht kann kommen!“



Ein aufregend verführerischer Duft in geheimnisvoller Nachtoptik. Ein Flakon mit markanten Konturen und weiblichen Kurven, die Faltschachtel mit edlem und klassischen Hintergrund und als Gratis Accessoire für Kette oder Armband: ein kleines Medaillon.


Dieses Design wirkt edel, auffällig und besonders weiblich. Auch hier setzt man auf Sinnlichkeit und Selbstvertrauen. Weiblichen Kurven und markante Konturen des edlen Glasflakons mit dem typischen Wappen, durch ein Spiegel-Medaillon ergänzt. Denn wer im Mittelpunkt steht, will schließlich auch immer glänzend aussehen und wirken.



Beschreibung und vor allem die liebvolle Verpackung ließen hier einen besonderen Duft erwarten.

Der Duft gefällt meiner Tochter sehr, sie ist richtig süchtig danach. Er ist warm und weiblich, schwer und sehr dominant. Er passt zum abendlichen Ausgehen, eben für einen glänzenden Auftritt. Eine sehr interessante Kombination, mal was ganz anderes! Mir ist er ein wenig zu süß, aber das ist Geschmackssache. Unsere Tester, alle samt eher junge Mädchen sind schwer begeistert!
Toll, geil, grandios – so das Urteil!


Kommentare:

  1. Die Beschreibung klingt interessant und macht neurgierig auf den Duft.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich liebe diesen duft..toller bericht...würde michfreue wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...freu mich immer über neue leser

    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen