Mittwoch, 17. August 2011

Sarenza - SAN MARINA Mosaica

Frauen lieben Schuhe, da machen wir keine Ausnahme. Wir durften in einem ganz besonderen Test einen Online-Schuhshop testen: Sarenza –der größte Schuhschrank Europas. Online Schuhe kaufen ist längst nichts Ungewöhnliches mehr. Shops gibt es viele, aber halten sie auch immer, was sie vollmundig versprechen? Bei Sarenza wird einem nicht zuviel versprochen, das kann man hier nachlesen.

Für unseren Test suchten wir uns 2 Paar Schuhe aus.

Unsere Wahl fiel auf eine Marke, die wir zwar vorher nicht kannten, die uns beide aber mit ausgefallenen, aber alltagstauglichen Modellen in den Bann zog, bei absolut verträglichen Preisen! SAN MARINA ist mit 110 verschiedenen Modellen bei Sarenza vertreten, eine Auswahl an Damen- und Herrenschuhen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, die durch neue Materialien und trendige Formen einfach gefallen.

San Marina - die Schuhmarke aus dem Süden Frankreichs?

In jeder Saison bringt San Marina 500 Schuhmodelle auf den Markt, überwiegend ganz neue Kreationen. Diese Modelle sind Art modisch und fantasievoll, lässig und sinnlich! Die femininen und maskulinen Basics gibt es in unterschiedlichen Farben und Formen, für jeden Geschmack etwas.

Man muss diese San Marina Schuhe einfach lieben, sie vereinen Originalität und hochwertige Materialien.

SAN MARINA Mosaica



Farbe: Taupe
Typ: Boots und Stiefeletten
Saison: Frühling/Sommer
Absatzhöhe: 9.5 cm
Herkunft: Frankreich
Obermaterial/Schaft: Leder
Futter: Leder
Innensohle: Leder

Preis: 89 Euro



Ein Schuh mit einer bezaubernden, weil durchbrochenen Optik und einem zwar hohen, aber sicheren Absatz. Originell und auffällig, sehr feminin und topaktuell.

Der Absatz ist nicht bezogen – das gefällt mir. Die kleine Schnürung macht ihn fast schon sexy. Ein optisches Highlight für besondere Gelegenheiten! Die Verarbeitung ist hier besonders hochwertig und langlebig, jede Naht sauber ausgeführt, allein schon der Geruch von edlem Leder ist beeindruckend. Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Dieser Schuh fällt mit Sicherheit auf, egal, ob zum Kleid oder zur Leggings.

1 Kommentar: