Mittwoch, 24. August 2011

INDIAN - SUMMER RALLYE

Hier und jetzt möchte ich auf eine besondere Aktion aufmerksam machen. Frauen-lieben-Taschen, der Name ist Programm und jetzt startet hier eine Rallye unter dem Motto Beauty, Mode, Wellness pur! Genau das Richtige für uns!

Erste Social Media Rallye startet am 01.09.2011 - Riesige Rallye quer durch das World Wide Web


Alle Taschen im Taschenshop von “Frauen lieben Taschen” sind sehr aufgeregt. Denn aufgerufen wurde zu einem großen Casting. Geplant ist nämlich eine riesige Rallye quer durch das World Wide Web. Es geht über sämtliche Internetseiten, Facebook-Seiten etc. Es werden natürlich auch ausgewählte Taschen im Shop vorgestellt… bzw. ausgewählte Taschen stellen die Aufgabe des Tages vor. Natürlich möchte jede diejenigewelche sein, die das große Los zieht und ganz groß raus kommt.

  • Vielleicht habt ihr ja einen Wunsch oder Tipp, welche Taschen eure Favoriten sind und welche auf alle Fälle in die Rallye gehören.
  • Dann schreibt uns am besten gleich hier einen Kommentar. Alle Taschen findet ihr ja im Shop “Frauen-lieben-Taschen“.
  • Die Siegerin aus der Kategorie “Leder & Business” im Onlineshop steht schon fest. Sie wurde bereits durch eine ausgewählte Jury gekürt und fiebert schon sehr ihrem ersten Auftritt entgegen.

Für alle, die sich jetzt fragen, was ist denn überhaupt eine Social Media Rallye? Gibts jetzt die Antwort!

Die Rallye wird veranstaltet vom WellSPA-Portal, SPANESS und Frauen-lieben-Taschen. Sie führt quer über sämtliche Internetseiten und was sonst noch so im Netz zu finden ist: Blogs, Webseiten, Facebook-Fanpages, Videokanäle, twitter uvm. halten viele Überraschungen, Aufgaben und Rätsel bereit. Zu gewinnen gibt es Beautyprodukte, natürlich Handtaschen und andere Mode-Must-Haves, Wellnessgutscheine, Wellnessurlaub und viele, viele weitere tolle Preise.

Der Countdown bis zum Startschuss läuft hier. Hier gibts auch regelmässig spannende Infos zur Rallye.


Ich bin auf jeden Fall dabei, und Ihr?

1 Kommentar: