Samstag, 30. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel

Gemeinsam mit 8.000 for me Produkt-Botschaftern testen wir das erste Lenor Vollwaschmittel und begleiten so die Produkteinführung! Ich habe es bereits in diversen Läden gesehen, aber das Produkt ist ganz neu auf dem Markt!

Das erste Lenor Vollwaschmittel.

Es wäscht nicht nur strahlend sauber, sondern sorgt dank Mikrokapsel-Technologie für langanhaltend frische Wäsche.

Mit dem ersten Vollwaschmittel der Lenor Wohlfühl-Experten wird die Wäsche ab sofort nicht nur tiefenrein sauber, sondern bleibt auch im Schrank länger frisch und duftet bei jeder Berührung. Zusätzlich sorgt eine spezielle Formel für geglättete Fasern anstatt sie aufzurauen.



Das neue Lenor Vollwaschmitel bietet als erstes Waschmittel drei Vorteile auf einmal:

  • tiefenreine Sauberkeit
  • langanhaltende Lenor Frische
  • spürbare Wohlfühl-Wäsche durch Faserpflege 

Ich bekam ein Testpaket mit folgendem Inhalt:


Für Mich:

  • 1x Vollwaschmittel (Pulver) „Sommerregen & Weiße Lilie“

Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:

  • 20x Proben Lenor Vollwaschmittel (Pulver) „Sommerregen & Weiße Lilie“
  • 2x Coupon (Wert 2€) für Lenor Vollwaschmittel
  • 1x Coupon (Wert 0,50€) für Lenor Weichspüler Ihrer Wahl 

Ich mag Lenor, auch wenn es keine Liebe auf den ersten Blick war. Erst vor einigen Jahren konnte ich dem Lenor Weichspüler nicht mehr widerstehen. Es ist einfach der beste!

So vorbelastet interessiert mich natürlich auch ein Waschmittel der Firma.

Ich bekam ein Paket, das schon vor dem Öffnen einen intensiven Duft verströmte. Normalerweise mag ich keine blumigen Düfte, aber dieser hier gefiel mir irgendwie. Allerdings finde ich ihn einfach nur blumig und kann ihn nicht einer speziellen Sorte zuordnen. Das Waschmittel duftet sehr, sehr intensiv, es steht bei mir im Hauswirtschaftsraum und beduftet so schon das ganze Haus.
 

Im Moment erhält man es in der Werbung schon für 3,99 Euro, zukünftig kostet es sicher zwischen 5 und 6 Euro.



Das Sortiment sieht eine Pulver- und eine Flüssigvariante in 3 verschiedenen Duftrichtungen vor:

Sommerregen und Weiβe Lilie - Erfrischend und Blumig

Sonnenstrahl und Orangenblüte - Wohlige Wärme und Zitrusaroma

Blüten Bouquet – Colorpflege - Farbpflege mit Blütenduft


Ich bekam den Sommerregen, na von dem haben wir ja neuerdings genug mit 1,44 kg Waschpulver. Je nach Härtegrade des Wassers und dem Verschmutzungsgrad der Wäsche benötigt man zwischen 70 und 295 ml.


Inhaltsstoffe:
-EC648
-5-15% Anionische Tenside, Bleichmittel auf Sauerstoffbasis
-weniger als 5 % Nichtionische Tenside, Phosphonate
-Polycarboxylate , Zeolithe
-Enzyme, optische Aufheller
-Duftstoffe, Butylphenyl Methylpropional
-Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool 

Ich habe bereits damit gewaschen und kann bestätigen, die Wäsche wird sauber. Sie duftet, frisch und sauber und eben blumig, das hält auch über Tage im Schrank liegend noch an.

Leider fehlt mir ein wenig die Weichspülwirkung, da ich hier sehr hartes Wasser habe. Meine Handtücher duften zwar toll, werden aber bretthart.

Da bin ich natürlich hin und her gerissen, da es widersinnig ist, zu diesem Waschmittel noch zusätzlich Weichspüler zu verwenden.

Das Waschmittel an sich beurteile ich als sehr gut, nur die Dosierung erscheint mir etwas hoch! In Kombination mit einem Wasserenthärter könnte man auf jeden Fall sparen.

Kommentare:

  1. ich durfte das flüssige Lenor Vollwaschmittel testen und bin wirklich begeistert ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. bin auch bei den Test dabei... und mega zufrieden. Viele meiner Mittester haben sich in der letzten Woche schon ein neues Paket geholt. Dank des GS den es gab.. und dem Angebot von 3,99€.. hat das Waschmittel nur noch 1,99€ gekostet.. und eine Flasche Lenor Weichspüler gab es noch obendrauf...

    mfg

    AntwortenLöschen