Dienstag, 19. Juli 2011

HOSIERIA

Strümpfe, Leggings und Strumpfhosen gehören zur Standardausrüstung jeder Frau. Längst sind sie mehr als nur wärmendes Beiwerk, sondern modisches Accessoire. Was liegt da näher, als sich mal bei einem Spezialisten umzusehen. Ein Spezialist mit einem großartigen Angebot aller bekannten und unbekannten Marken, professioneller Präsentation, fairen Bedingungen, freundlichem Verkaufspersonal und 24 Stunden Öffnungszeiten an 7 Tagen die Woche.

Gibt es nicht? Gibt es doch: heißt HOSIERIA!




Kontaktdaten:

Ernst Mende GmbH
Herderstr. 11-13
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 6422592-0
Telefax: +49 (0)40 6422592-19
Kundenbetreuung  Tel: 0800-762536-0 (Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr Festnetz).
Email: kontakt@hosieria.de
Internet: http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de

Die Idee:

Den Nylons-Strumpfhosen-Shop gibt es seit seit Mai 2003, Anfang 2004 entschied man sich für den Namen HOSIERIA. Dieser geht zurück auf den englischen Begriff hosiery für Strumpfwaren. Daran hängte man die Endung „ia“, vergleichbar mit einer Pizzeria. HOSIERIA ist also der Shop, in dem man einfach und bequem hochwertigen Strumpfwaren bekommt. Heute beliefert man mit Hilfe von 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kundschaft in 85 Ländern, davon häufig Mehrfachtäter als immer wiederkehrende Stammkundschaft.

Der Anbieter versteht sich als Markenfachhandel für alles, was Damen-, Herren-, und Kinderbeine benötigen und bekleiden. Das Angebot besteht aus einer großen Auswahl von Strümpfen, Strumpfhosen, Nylons, Leggings, Overknees, Stulpen, Socken und vielem mehr. Man kann hier aus sage und schreibe über 20.000 Produkten in vielen Formen, Farben, Größen, Mustern und Materialien von über 35 internationalen Markenherstellern auswählen.



Das Sortiment gliedert sich wie folgt:


Jeder Menüpunkt wird weiter thematisch untergliedert. Außerdem kann ich mit Hilfe von unzähligen Filtern wie Farbe, Preis, Größe, Marke usw. zielgerichtet nach meinem Wunschobjekt suchen. Das geht schnell und führt trotz des sehr großen Angebotes zum Erfolg. Die Seiten bauen sich ohne Verzögerung auf, die Suchfunktion ist perfekt.

Ich finde eine riesige Auswahl an Markenprodukten in Top-Qualität und zu fairen Preisen.

Ob frech und trendy, funktional und praktisch, stützend oder wärmend, bunt oder einfarbig, Netz oder gemustert, sexy oder bieder, für den täglichen Bedarf oder den ganz besonderen Anlass … hier gibt es einfach alles rund um das Thema Bein für jedes Alter und jeden Anspruch!

Schaue ich mir nur mal die für mich interessante Kategorie Damen genauer an, so fällt die Entscheidung sehr schwer.



Ich kann zwischen Marken wie


wählen.


Jeder Artikel wird professionell beschrieben, erläutert und mit sehr vielen wichtigen Detailinformationen sowie großen, ja sogar ästhetischen Fotos vorgestellt. Meist gibt es verschiedene Farbvarianten und zusätzliche Empfehlungen. Auf den ersten Blick sieht man die verfügbaren Größen und ob lieferbar oder nicht.

Aber HOSIERIA hat noch mehr zu bieten. Als Markenfachhändler versteht man sich als Berater in allen Fragen rund um das Thema Beinbekleidung. Natürlich gibt es eine Größentabelle als Hilfe, aber eben auch Hilfestellung zu anderen Problemen. Hier erhält der Kunde Antworten zu Materialien, Formen, Tragekomfort, Herstellern und technische Neuerungen. Ob es um einen bestimmten Anlass, Trends und Mode oder einfach nur den richtigen Sitz oder die Passform einer Strumpfhose geht – HOSIERIA hilft, wenn es darum geht, das richtige Produkt für mich - den Kunden zu finden.

Der Shop gefällt aber nicht nur wegen des vielfältigen und verführerischen Angebots, hier profitiert man von persönlicher Kundenberatung und eigener Logistik, garantierter Qualität und Zufriedenheit in allen Prozessen der Auftragsbearbeitung und -abwicklung.



Dieser professionelle Online-Shops basiert auf den üblichen, seriösen AGBs, einschließlich der Möglichkeit des Widerrufs (14 Tage) ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache und der Gewährung des Datenschutzes; die Kunden-Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Es stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Zahlungsmethoden:

Mögliche Zahlungsarten sind:

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express.
  • Vorkasse bei 3% Skonto
  • Nachnahme - innerhalb Deutschlands gegen 4,00 Euro Nachnahmeaufschlag, zusätzlich Transfergebühr 2,05 Euro 
  • Rechnung (Rechnungskauf über Paymorrow)
  • PayPal

 Versandkosten:

Der Mindestbestellwert je Order beträgt aktuell 10,00 Euro.

Deutschland 3,90 Euro (versandkostenfrei ab 49,90 Euro)
Österreich 8,90 Euro (versandkostenfrei ab 60,00 Euro)
Europa  8,90 Euro (versandkostenfrei ab 100,00 Euro)
Schweiz, USA, Kanada  11,90 Euro (versandkostenfrei ab 180,00 Euro)
alle übrigen Länder  19,90 Euro (versandkostenfrei ab 180,00 Euro)

Lieferfrist:

Es wird mit DHL und der Post versendet.

Bei jedem Artikel werden individuell zu jeder Größen und Farbkombination Lieferzeiten genannt. Man versucht die Lagerkapazitäten optimal zu nutzen. Alle angezeigten Artikel sind entweder im Lager in Hamburg verfügbar oder man hat kurzfristige Liefervereinbarungen mit dem jeweiligen Hersteller.

Online Sendungsverfolgung:
Man bekommt nach Versand der Bestellung eine Email mit einem Tracking-Link der Sendung und kann so immer verfolgen wo sich das Paket gerade befindet.

Qualität:

Die Produkte sind natürlich geprägt von höchster Qualität, es handelt sich um Markenhersteller und gefallen durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Testprodukt:

Die Wahl meines Testproduktes fiel mir hier sehr schwer: vernünftig und alltagstauglich oder eben auch mal etwas Anderes, Verrücktes. Ich entschied mich für Letzteres.

Cette Vilnius Strumpfhose mit Zickzack Muster



Produktbeschreibung

Macht Beine zum Highlight: blickdichte und weiche Mikrofaser-Strumpfhose mit transparenten Einsätzen in durchgehender Zick-Zack Optik.


•Baumwollzwickel
•Komfortbund
•unverstärkte Ferse
•unsichtbar verstärkte Fußspitze
•genähte Fußspitze
•Damen
•Microfaser
•Flachnaht/Wäschenaht
•matte Optik
•blickdicht
•einfarbig, Fantasiemuster, Grafikmuster


Denier: 60
Material: Baumwolle 1%, Elastan 7%, Polyamid 92%
Farbe: schwarz
Preis: 18,95 Euro


Ich erhielt eine Bestellbestätigung, die Möglichkeit der Korrektur und natürlich eine Versandbestätigung. Innerhalb von 2 Tagen kam mein gewähltes Produkt gut und sicher verpackt bei mir an.

Eine tolle Strumpfhose, ein sehr modisches Beinkleid, mit dem ich mir selber den Herbst und den Winter versüßen werde. Ich freue ich auf das Tragen. So ein Modell finde ich hier so ohne weiteres im Kaufhaus oder Supermarkt nicht. Qualität und Preis stimmen – ich bin einfach begeistert.



Fazit:

Einfache Navigation, benutzerfreundliche Struktur, sehr großes, verführerisches Angebot für jeden Geldbeutel, genaue Angaben, Angebote und Aktionen, Fotos, Empfehlungen, Neue Produkte und ein sehr einfaches Bestellverfahren einschließlich Lieferstatus, Sendungsverfolgung -  risikofreier Kauf bei vorbildlichen Service mit einem Maximum an  Beratung und sehr fairen Bedingungen. Hier kauft man heute Strumpfhosen und Strümpfe!

Fazit: modische Strumpfhosen nur noch beim Spezialisten – HOSIERIA!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen