Mittwoch, 27. Juli 2011

Bolsius ReLight Halter Oval & ReLight Nachfüller

Für 123present teste ich Kerzen. Ich liebe Kerzen, sie gehören zu einer gemütlichen Atmosphäre einfach dazu. Warm, lebendig, fröhlich! 

Die Bolsius Deutschland GmbH sitzt in Essen, ich fand aber auf den Kerzen den Aufdruck NL. Auf jeden Fall blickt man auf eine Tradition von 140 Jahren in der Kerzenherstellung zurück und ist die erste Adresse für jede Art von Kerze. Durch mehrere Produktionsstandorte ist man in der Lage, große Mengen an Kerzen zu produzieren. Das Sortiment umfasst Teelichte, Haushaltskerzen, Stumpen- und Duftkerzen, aber auch ein breites Spektrum an Trendprodukten und saisonalen Artikeln.

Kerzenzauber für Ihr Heim und Garten





NEU von Bolsius: 
ReLight Halter Oval & ReLight Nachfüller:
 Nachfüllbare Glashalter in sommerlich-frischen Farben 
Puristische Dekoelemente in sommerlich-bunten Farben sind die neuen ReLight Halter Oval von Bolsius. 
Die massiven, qualitativ hochwertigen Glashalter in den Farben orange, fuchsia, lila, aqua, lemon und klar sind echte Eyecatcher für den Wohnbereich oder die Terrasse. 
Mit den bunten ReLight Nachfüllern in den Farben gelb, orange, fuchsia, lila, aqua, lemon sowie in klar lassen sich immer wieder neue Farbkompositionen kreieren, die für stimmungsvolle Abwechslung sorgen – und das sogar mit einer Brenndauer von mehr als 24 Stunden! 

Kerzen Qualität vom feinsten!





Bolsius-Kerzen werden aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Alle Kerzen verfügen über ein optimales Brennverhalten, das ein nahezu ruß- und rauchfreies Abbrennen garantiert.





Die deutlich schöne sichtbare Flamme garantiert zudem viele Stunden schönsten Kerzenschein.


Bolsius-Kerzen sind RAL-zertifiziert.

Besonders im Winter entzünde ich jeden Abend eine größere Anzahl. Meist setze ich deshalb auf Teelichter. Das Konzept der Kerzen von Bolsius gefällt mir aber wesentlich besser. Ich habe einen farblichen Halter und kann jeder Zeit so genannte Nachfüller kaufen, sogar in verschieden Farben. So erzeuge ich ganz neue Effekte, je nach Stimmung und Anlass.

Ich bekam den Halter in Orange, das passt ich liebe Orange. Entzünde ich eine der weißen Bolsius Kerzen darin, ergibt sich ein wunderschönes Farbspiel. Die Atmosphäre ist sofort gemütlich und warm, egal ob auf dem Wohnzimmertisch oder auf der Terrasse. Der Halter ist sehr massiv und schwer und steht so sehr sicher. Die Kerze brennt ruhig, gleichmäßig und fast russfrei. Es riecht angenehm, eben nach hochwertiger Kerze!




Mir gefällt dieses Konzept sehr gut und ich werde mir auf jeden Fall weiter kaufen. Ich kann die ReLight Halter Oval und die ReLight Nachfüller von Bolsius nur wärmstens empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus, ich mag Kerzenlicht total gerne, im WInter sowieso, aber auch im Sommer wird gerne mal abends eine Kerze angezündet. Der Halter ist auch super für draußen geeignet.
    Liee Grüße, Coco

    AntwortenLöschen