Mittwoch, 15. Juni 2011

Persil Gold

Für den SuperIllu-Freundeskreis testen 999 Probanden und ich das Waschmittel Persil Gold. Ich nutzte bisher kein Persil, eher Ariel, schwöre aber für meine Wäsche auf Flüssigwaschmttel. Und so habe ich mich sehr über diesen Test gefreut!

Worum geht es?


Erleben Sie Persil Gold mit Leuchtkraft-Formel


1000 SUPERillu freundeskreis Mitglieder machen den Test 

Blasse Farben und vergraute Wäsche nach häufigem Waschen? Persil schenkt Ihren Lieblingsstücken die Leuchtkraft zurück.

1000 SUPERillu freundeskreis Mitglieder probieren es jetzt aus und machen den großen Leuchtkraft-Test mit dem brandneuen Persil Gold!

Ob bunt bedrucktes T-Shirt, das neue Sommerkleid in sattem Rot oder der Lieblingsrock der Tochter in leuchtendem Rosa: Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings wecken die Lust auf bunte und kräftige Farben. Und auch weiße Kleidung steht wieder hoch im Kurs – ob als Hose, Top oder Kleid – und wird zum edlen Blickfang im Sonnenlicht.

Doch gerade echte Lieblingsstücke verblassen durch häufiges Tragen und Waschen, wenn Ablagerungen auf der Stoffoberfläche die Farbbrillanz nehmen – Farben wirken matt, Weißes vergraut.

Damit Ihre Lieblingsstücke auch
Lieblingsstücke bleiben, gibt es Persil.


Das neue Persil Gold (Universal und Color) mit Leuchtkraft-Formel sorgt dafür, dass Bunt- und Weißwäsche sogar nach vielen Wäschen wieder strahlend schön wird.

Die Rezeptur mit der Leuchtkraft-Formel entfernt selbst kleinste Ablagerungen, wie Kalk- und Schmutzpartikel und befreit so Textilien auch bei häufigem Waschen von Flecken und allen Einflüssen, die die Brillanz der Farben beeinflussen. Und das sieht man: Farbiges leuchtet, Weißes strahlt. Denn Persil Gold Color und Persil Gold Universal bringen bunte Farben und strahlendes Weiß wieder zum Vorschein und lassen so die Kleidung leuchten.

Gut gefülltes Testpaket!

Meine Mittester sind sehr angetand, rissen mir die Proben fömlich aus den Händen.


Ich habe jetzt einige Male mit beiden Varianten gewaschen und bin sehr angetan. Es lässt sich super dosieren,  ist sparsam im Verbrauch, es wäscht richtig sauber und es duftet sehr gut. Auch diverse Flecken verschwanden ohne Vorbehandlung. Den Farben bekommt es gut, sie sind nach dem Waschen nicht verblasst, sondern strahlen, ja leuchten! Genaueres kann man sicher erst nach mehrmaligem Waschen beurteilen!
 
Am besten gefällt mir das Color-Gel. Ich könnte mir für die Zukunft sehr gut vorstellen, es zu kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen