Samstag, 4. Juni 2011

Mirapodo - Gabor Pumps Schwarz

Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt Marken-verliebt. Allerdings durfte ich schon öfter die Erfahrung machen: wer billig kauft, kauft 2mal. Bei Schuhen lohnt es sich ganz sicher, auf bewährte, aber auch etwas teurere Marken zu setzen – will man länger als eine Saison daran Freude haben.
Außerdem geht es um Tragekomfort und Gesundheit meiner Füße, die mich schließlich noch lange durchs Leben tragen sollen.
mirapodo bietet reichlich Markenauswahl, zurzeit 363 verschiedene, bekannte und unbekannte, freche und traditionelle Schuh-Marken – kurz für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige!

Töchterchen wählte ein Gabor-Modell. Davon führt mirapodo zurzeit 330 verschiedene.

Diese bekannte deutsche Schuh-Marke ist in Hamburg ansässig und der Name birgt für Qualität. Man legt sehr viel Wert auf hochwertige Materialien, die Einhaltung des Umweltschutzes und einen eigenen unverwechselbaren Stil. Jeder Gabor-Schuh verfügt übrigens über Luftkammersohlen, die jeden Schritt zuverlässig abfedern. 



„Ein angenehmer Materialmix bildet die Grundlage für die kräftige Gestaltung dieser Pumps von Gabor. Die trendige Gestaltung aus einem Stilmix von klassischen Pumps und angesagten Stiefeletten eignet sich besonders gut für nicht zu warme Tage in der Übergangszeit und die Kombination mit passender Kleidung. Aufgewertet wird der attraktive Schuh durch die auffällige Schleife im seitlichen Schaft und das Riemchen mit den starken Nieten zur Sohle hin. Mit nur knapp vier Zentimeter Absatzhöhe lassen sich die Pumps sehr komfortabel laufen und überzeugen auch innen mit einer angenehmen textilen Fütterung. Für die selbstbewusste Frau von heute sind das Pumps, die ungemein bequem aber sicherlich nicht alltäglich sind.“

  • Obermaterial: Nubuk- / Kalbsleder
  • Sohle: Synthetik
Preis: 119,99 €
















Ein schicker Schuh, absolut alltagstauglich und flexibel einsetzbar und trotzdem auffällig und sehr modisch. Diese Kombination aus Stiefeletten und offenem Pumps ist ja zurzeit in und macht einfach einen schönen Fuß. Der Absatz mit dem Loch und dem durchgezogenen Riemen begegnete uns bisher nur im mirapodo Shop. Ein Highlihgt! Er ist erstklassig verarbeitet, von entsprechender Qualität, angenehm zu tragen, nicht zu empfindlich und er passt wie angegossen. Töchterchen trägt ihn genauso gerne zu Jeans, zu Leggins wie auch mal zum Rock! Gehobene Preiskategorie, aber langlebig und damit jeden Cent wert.




















Einen einzigen Nachteil fanden wir: er färbt ab, Strümpfe und Füße sind danach leicht schwarz.

Fazit:

Unser Schuhshop heißt mirapodo. Einfache Navigation, benutzerfreundliche Struktur, sehr großes, verführerisches Angebot für jeden Geldbeutel, genaue Angaben, Angebote und Aktionen, Fotos, Empfehlungen, Neue Produkte und ein sehr einfaches Bestellverfahren einschließlich Lieferstatus, Sendungsverfolgung und Bestellhistorie, risikofreier Kauf bei vorbildlichen Service mit Beratung und sehr fairen Bedingungen wie kostenlosem Versand und Retoure…

Kurzum: ein genialer Online Schuhshop!

mirapodo heißt: stöbern, entdecken, fachsimpeln, bestellen, und schließlich rundum zufrieden sein.

Ja, Schuhe von mirapodo machen glücklich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen