Sonntag, 5. Juni 2011

Mirapodo - Airstep Sandalette Lione

Wie schon erwähnt bietet mirapodo reichlich Markenauswahl, zurzeit 363 verschiedene, bekannte und unbekannte, freche und traditionelle Schuh-Marken – kurz für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige!


Mir gefielen die Schuhe von Airstep vom Stil und vor allem auch der natürlichen, zurückhaltenden Farben wegen und so wählte ich aus den angebotenen 90 Varianten sogar 2 Modelle. Das erste, besonders auffällig – eine ähnliche Kombination aus Stiefeletten und Pumps wie der Gabor. Leider kam ich ganz schlecht in den Schuh rein, obwohl der Schuh selber sehr wohl passte.


Schuhe und Stiefel der italienischen Marke Airstep verfügen über ein unverwechselbares Design –modisch und zugleich zeitlos schön. Man setzt auf hochwertiges Leder in Naturtönen, das gefällt mir ganz besonders und verleiht einen eher klassischen Charakter (also meinem Alter entsprechend). Aufgepeppt werden die Modelle mit Schnallen, Nieten, verschiedene Materialien und Farben sowie Schnürungen. Für den Tragekomfort sorgen weiche Krepp- und Gummisohlen.




„In den Lione Sandaletten der Marke Airstep steckt eine Menge Handarbeit! So wurde das originelle, 7 cm hohe Modell beispielsweise von Hand mit den zahlreichen metallenen Schmuckringen verziert, die großflächig über dem Vorderfuß angebracht sind. Viel Augenmerk wurde auch auf die Platzierung der Cut-Outs gelegt. So liegt beispielsweise nicht nur die Fußspitze frei, sondern auch die Seiten. Für die Herstellung der Schuhe wurde hautfreundliches, weiches Leder verwendet.“


  • Obermaterial: Nubuk-/ Kalbsleder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Laufsohle: Gummi/ Synthetik
  • Absatzhöhe: 7 cm
  • Mit Riemenverschluss
  • Offene Schuhspitze
Preis: 149,90 €























Ich liebe diese Schuhe, es sind vermutlich die einzigen Sandaletten in meinem Schuhschrank. Klar, dass es sich in dieser Preisklasse um eine erstklassige Verarbeitung handelt, aber mir gefällt besonders das edle, sehr weiche Leder. Das ist schon beim Anziehen ein ganz anderes Gefühl als zum Beispiel Synthetik. Es passt sich dem Fuß an und gibt leicht nach. Der Absatz kommt mir als kleiner Person sehr entgegen, lässt mich aber trotzdem den ganzen Tag sicher stehen und laufen. In diesem Schuh tun mir abends nicht die Füße weh. Schick, feminin und eben trotzdem bequem. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, ich wählte einen Blauton, der aber sehr abgeschwächt wurde und so durch aus in das Konzept der Naturtöne passt. Damit harmoniert er eben nicht nur zu Jeans! Perfekt für den Sommer.



Fazit:

Unser Schuhshop heißt mirapodo. Einfache Navigation, benutzerfreundliche Struktur, sehr großes, verführerisches Angebot für jeden Geldbeutel, genaue Angaben, Angebote und Aktionen, Fotos, Empfehlungen, Neue Produkte und ein sehr einfaches Bestellverfahren einschließlich Lieferstatus, Sendungsverfolgung und Bestellhistorie, risikofreier Kauf bei vorbildlichen Service mit Beratung und sehr fairen Bedingungen wie kostenlosem Versand und Retoure…

Kurzum: ein genialer Online Schuhshop!

mirapodo heißt: stöbern, entdecken, fachsimpeln, bestellen, und schließlich rundum zufrieden sein.

Ja, Schuhe von mirapodo machen glücklich!

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus *mal stöbern geh*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe sehen wirklich klasse aus! Da muss ich wohl auch mal reinschauen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Wenn Ihr zum ersten Map bei Mirapodo bestellt, könnt Ihr auch meine Mirapodo Gutscheine für Neukunden benutzen. So könnt Ihr 10 € sparen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Schuhe. Ich konnte ähnliches in der Art bei www.deerberg.de von der Marke Vabeene (Melisa) finden die jetzt für den Winter geeignet wären.

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Schuhe in der Tat... Würde ich gerne einer guten Freundin schenken... Wie sieht es denn mit dem Ausfallen der Größe aus? Eher klein oder groß?

    AntwortenLöschen