Donnerstag, 23. Juni 2011

Gehwol Sommerpflege

Ich darf für Gehwol und Empfehlerin.de gemeinsam mit 49 anderen Empfehlerinnen die Gehwol Sommerpflege testen - für den perfekten Auftritt.

Wer schöne Füße will, braucht vor allem eins: die richtige Pflege.


Schöne Füße sind ein Muss für den Sommer. Ob barfuss oder in Sandalen - die Füße sollen gepflegt sein und sich gut anfühlen. Doch was tun, wenn die Haut an den Füßen zu trocken ist? Wenn es den Nägeln an Nährstoffen fehlt oder am schlimmsten: wenn die Füße schnell schwitzen? Die Füße sind gestresst und brauchen etwas Extra-Aufmerksamkeit. Verkriechen oder die Füße in blickdichten Socken und Schuhen zu verstecken ist nicht die Lösung! Was hier gefragt ist, ist die richtige Fußpflege.

Mein Plan:
Die neue Gehwol Sommerpflege Produkte testen und dem unangenehmen Fußgefühl den Gar aus machen. Ob Haut- oder Nagelpflege, Entspannung und Erfrischung für gestresste Füße oder Abhilfe bei schweren Beinen – hier ist das Richtige dabei.

Verwöhnprogramm für die Füße!

Ich muss zugeben, auch ich vernachlässige meine Füße und wenn ich dann im Sommer die offenen Schuhe herauskrame, kommt das böse Erwachen! Das soll sich jetzt ändern!

Ich bekam ein tolles Paket mit 5 verschiedenen Gehwol-Produkten.



Gehwol Perlmutt-Peeling
Pflegendes Peeling mit Perlmutt-Pulver für Bein und Fuß. GEHWOL Perlmutt-Peeling wirkt mit wertvollem Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristallen und massierenden Wachskügelchen.


Gehwol Frische-Balsam
Natürliches Pfefferminzöl und Menthol erfrischen müde, brennende und stark beanspruchte Füße und Beine.


Gehwol med. Nagelschutz-Stift
Pflegt die Nägel nachhaltig, schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, macht sie schön und elastisch. Der GEHWOL med Nagelschutz-Stift enthält die hochwertigen Pflegestoffe Jojobaöl, Vitamin E-Acetat, Panthenol und Bisabolol.


Gehwol Pflegendes Fußspray
GEHWOL pflegendes Fußspray erfrischt, desodoriert und schüzt wirksam vor Fußpilz. Urea und Allantoin geben der Haut die notwendige Feuchtigkeit und verhindern Hornhaut. Die Haut bleibt glatt und gepflegt.


Gehwol med. Lipidro Creme
Zur optimalen Pflege der trockenen und empfindlichen Haut
Die hochwertigen Inhaltsstoffe gleichen den Mangel an Lipiden sowie Feuchtigkeit aus und bringen die Schutzfunktion der Haut ins natürliche Gleichgewicht.


Am Wochenende gönne ich mir ein Wellness-Programm für die Füße und werde dann detailliert berichten!


Kommentare:

  1. Das Peeling hört sich ja interessant an, danach muss ich mal Ausschau halten. Habe gerade heute festgestellt, dass ich in dieser Hinsicht hier nicht besonders gut ausgestattet bin.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da freu ich mich aber richtig auf mein Paket :-) Leider hat DPD die Sendung 2x nicht zustellen können - dauert also noch bis ich mich pflegen kann.. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Gehwohl gehört seit Jahren zu meinen Favoriten. Ich denke mal, es gibt auch kein besseres....

    AntwortenLöschen