Freitag, 20. Mai 2011

Parodontax

Wir testen mit 5.000 Freizeit freundeskreis-Mitgliedern parodontax!

70% aktive Inhaltsstoffe, die man spürt und schmeckt

Viele Zahncremes beschränken sich auf Reinigung und Geschmack - parodontax® ist anders!
parodontax® Zahncreme mit Fluorid konzentriert sich darauf, was wirklich wichtig ist: Zähne und Zahnfleisch stark und widerstandsfähig zu machen.

Mit 70% aktiven Inhaltsstoffen wie Mineralsalz, Pflanzenextrakten und Fluorid reinigt parodontax® die Zähne, ohne den Zahnschmelz anzugreifen.

Quelle: freundeskreis - Freizeitfreunde 


Die Kraft der Pflanzenextrakte
parodontax® Zahncreme enthält ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Pressäfte von Pfefferminze, Salbei, Kamille, Myrrhe, Ratanhia und Echinacea: Pfefferminzöl und Salbeiöl sind bekannt für ihren antimikrobiellen Effekt, Echinacea und Kamille für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften. Myrrhe und Ratanhia werden adstringierende und straffende Wirkungen nachgesagt.
Natriumbicarbonat reinigt die Zahnoberfläche schonend und neutralisiert gefährliche Plaque-Säuren, die die Zähne angreifen

Außergewöhnliche Formel - besonderer Geschmack
Mineralsalz und Kräuter geben parodontax® Zahncreme einen erfrischend herb-salzigen Geschmack.

Das ist zunächst einmal ungewohnt - aber erfahrungsgemäß gewöhnt man sich nach 1-2 Wochen an den typischen parodontax® Geschmack und will ihn dann gar nicht mehr missen.
Das besondere Erscheinungsbild geben der parodontax® Zahncreme die verschiedenen ätherischen Öle, Pflanzenextrakte und Presssäfte. Zudem verleiht parodontax® einen frischen Atem.

Zahnfleischprobleme erfordern eine besonders gründliche Plaqueentfernung
Zahnfleischbluten und gerötetes Zahnfleisch stellen ein sichtbares Zeichen einer Zahnfleischentzündung dar und können im schlimmsten Fall zu einer Parodontitis oder sogar zum Verlust  der Zähne führen. Deshalb sollte bei anhaltenden Zahnfleischproblemen in jedem Fall der Zahnarzt aufgesucht werden, um regelmäßige Prophylaxe-Sitzungen und ggf. eine Therapie zu vereinbaren.

Unser Testpaket enthielt folgenden Inhalt:

  • 2 x parodontax® Fluorid Zahnpasta mit 75 ml Inhalt
  • 20 x kleine Tuben mit 20 ml Inhalt zum Weitergeben an Freunde & Bekannte
  • 21 x Produkt-Broschüren
  • 2 x Freizeit Revue
  • Projekt-Ablaufplan
  • Anschreiben


Ich kenne und liebe Parodontax bereits, aber ich hoffe, mit diesem Test meine Familie überzeugen zu können. Ich leide sehr unter Zahnfleischbluten und ständigen Entzündungen, also bin ich die perfekte Testperson. Der salzige Geschmack ist für mich übrigens kein Problem, ich hasse diese süße Zahnpasta. Meine Familie hat aber beim ersten Test ganz schön die Zähne gehoben.


Meine lieben Kollegen freuen sich auch schon sehr auf den Test.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen