Montag, 30. Mai 2011

CEWE Fotobuch

Ich teste gemeinsam mit 2500 Empfehlerinnen (Erdbeerlounge) das CEWE FOTOBUCH und damit die einmalig vielseitigen und flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten eines ganz individuellen CEWE FOTOBUCHS.



Die Software ist einfach und schnell runterzuladen, nach einer kurzen Einarbeitungsphase findet man sich schnell zurecht, der Assistent unterstützt einen einfach super, es gibt unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und -vorschläge ...

Die Bestellung geht ganz einfach, die Übertragung braucht etwas Geduld und innerhalb weniger Tage erhält man ein hochwertiges Fotobuch - als Erinnerung für die Ewigkeit.


Die Fakten - einfach und schnell auf den Punkt gebracht:

  • Einfach und kostenlos die CEWE FOTOBUCH Software auf downloaden.
  • Die CEWE FOTOBUCH Software erstellt in kurzer Zeit ein komplettes Buch-Design mit Deinen Fotos.
  • CEWE FOTOBÜCHER können bis zu 154 Seiten umfassen und bieten viel Raum für all Deine Bilder und Texte.
  • Über 100 vordefinierte Stile für Hintergrund und Layout zu verschiedenen Anlässen.
  • Das CEWE FOTOBUCH gibt’s in 8 verschiedenen Formaten.
  • Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Einbänden und den passenden Bindungen.
  • Einige Formate sind auch mit Fotopapier bestellbar.
  • Mit der neuen Hochglanz-Veredlung erstrahlen die beliebteste CEWE FOTOBUCH Formate in besonderem Glanz.
  • Online abschicken und bestellen.
  • Lieferung per Post oder kostenlose Abholung bei einem CEWE Handelspartner.
  • Dein CEWE FOTOBUCH ist sechs Wochen lang mit wenigen Klicks online nachbestellbar.



Töchterchen fertigte ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin an, ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, wie ich finde.

Die Erstellung hat uns viel Spaß gemacht, wir waren richtig kreativ. Am längsten hat dabei die Auswahl der Fotos gedauert, die Gestaltung fiel mir den vielen Vorlagen und Vorschlägen leicht – wenn man einen entscheidungsfreudigen Tag erwischt. Die Software ist übersichtlich und logisch strukturiert und man arbeitet sich ganz schnell ein. Es ist wirklich ganz leicht!



Auch wenn man erstmalig ein Fotobuch angeht, hier wird es ein Erfolg. Fertig und nun nur noch die Daten übertragen, Adresse angeben und ab damit.



Innerhalb weniger Tage konnten wir es dann bei einem dm-Markt hier vor Ort abholen. Es ist toll geworden, super Qualität.



Wir sind begeistert und konnten damit wahrhaftig Freude schenken.

  

Ich würde meine Fotobücher immer wieder mit und über CEWE Fotobuch anfertigen lassen, damit die Erinnerung auch in der Erinnerung eine durch und durch freudige ist!




Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mehrere Fotobücher bei CEWE erstellen lassen, die sind einfach klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. CEWE bietet unter den Fotobuch-Herstellern mit die beste Qualität und weiß, was die Leute sich wünschen. Ich selber habe CEWE schon getestet und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine schöne Geschenkidee! Neben Fotobücher finde ich, dass auch Fotokalender sich sehr gut als Geschenk eignen (hier). Hier ist der Vorteil, dass man präsent im Raum hängt und es jeden Monat ein neues Bild zum bestaunen gibt. Ist eine coole Alternative!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut! Ich hab kürzlich auch mal ein Fotobuch bei fotobuch4u für meine Großeltern gemacht und es kam richtig gut an! Kann ich nur empfehlen! Das ist eine tolle Sache und mittlerweile auch echt leicht. Sie haben sich sehr über die Erinnerungen gefreut!

    AntwortenLöschen